Ich eröffne einfach mal einen Thread für die NHL. Mit zwei Deutschen im Finale dürften ja mit Sicherheit ein paar hier diese Spiele anschauen/verfolgen?
NHL-Eishockey
-
-
-
Das erste Spiel war jetzt nicht überragend aber wirklich sauspannend! Beide Torhüter haben klasse gehalten und am Ende wars halt Pech das Vancouver Sekunden vor dem regulären Ende den einen noch gemacht hat, schade für Boston und vor allem Thomas. Aber noch ist nichts verloren, auf gehts Bruins!
-
Drücke Vancouver die Daumen. Die Sedins sind schon der Knaller. Es ist wirklich Klasse zu sehen, dass unsere beiden Jungs soviel Eiszeit haben und wichtige Pfeiler ihres Teams sind.
Nichtsdestotrotz heißt es ab nächster Saison dann wieder "Let's go Rangers!".
Btw.: Am 7. Oktober gehts nach Stockholm zur Eröffnung der Saison mit King Henrik. -
Finde es schade, dass Rask nur so wenig Spielzeit im Tor von Boston.
Und sich deshalb nicht wirklich weiterentwickeln kann.
Er ist ein toller Goalie, aber Thomas ist einfach derzeit der Hammer. -
Rask wird denke ich in der kommenden Regular Season verstärkt Einsätze bekommen. In den Playoffs und bei der derzeitigen Verfassung von Thomas bleibt keine andere Wahl als ihn zu bringen.
Bin ja mal gespannt, ob noch ein Deutscher zur nächsten Saison den Sprung in die NHL schafft. -
Sehr warscheinlich ist ja, dass Endras in der nächsten Saison in Minnesota spielt.
-
Jo, die Frage ist nur, ob er nicht wie so viele vor ihm in der AHL landet und dann irgendwann nach Deutschland zurückkehrt. Talent genug hat der Junge jedenfalls!
-
Mit Bäckström haben sie in Minnesota ja schon einen der besten Goalies der Liga.
Wird auf jeden Fall schwer für Endras sich da durchzusetzen. -
1:0 Canucks. Guckt sonst noch wer?
-
Canucks gewinnen 3:2 in der Overtime und führen die Serie mit 2:0 an.
Nächstes Spiel Dienstagnacht in Boston. -
-
Wirklich bitter, das wars wohl für Boston, schade.
-
BOSTON IS BACK... 8:1
-
BOSTON IS BACK... 8:1
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich habs verpennt! Scheiß E3! -
Gegen die Canucks 8 Hütten....Hut ab! Trotzdem wird es für Boston nicht reichen.
-
Nett, 8:1!
Eishockey mag ich von den American Sports mit am wenigstens, ich verlier da einfach zu schnell den Überblick.
Finde dann immer den Puck nicht mehr und checke nicht, wenn er dann drin ist.
Aber die Idee fänd' ich an sich echt cool.Fragt sich nur, ob ich jetzt einen NFL-Thread aufmachen soll...
-
Wäre toll, wenn es es Ehrhoff schafft, dann steht der Stanley Cup auch einen Tag im Rheinland (Moers, Krefeld?).
-
dafür müsste sich aber vorallem christian gewaltig steigern bei -7 im letzten spiel.
GO Canucks GO
-
Dann mal los. Ich tippe mal, dass die Bruins die Serie gleich ausgleichen werden. Wird hoffentlich ein tolles Spiel!
-
Dann mal los. Ich tippe mal, dass die Bruins die Serie gleich ausgleichen werden. Wird hoffentlich ein tolles Spiel!
NIEEEEMALS!! Nucks go on
-
Let's go Boston, let's go!
2:2!P.S.: ZU NULL!!
-