2. Bundesliga, Saison 2011/12

• 7. Spieltag
    Freitag, 9. September
    Greuth. Fürth - MSV Duisburg 2:1 (0:0)
    Hansa Rostock - Braunschweig 0:0
    SC Paderborn - Alem. Aachen 0:0

Samstag, 10. September
    Ener. Cottbus - E. Frankfurt 3:3 (1:0)
    F. Düsseldorf - Karlsruher SC 4:2 (2:1)

Sonntag, 11. September
    FC St. Pauli - 1860 München 4:2 (0:1)
    FSV Frankfurt - FC Erzg. Aue 1:1 (0:0)
    Union Berlin - FC Ingolstadt 4:1 (2:1)

Montag, 12. September
    Dyn. Dresden - VfL Bochum 2:1 (1:0)

Tabelle

• 1860 ! :bayerapplaus

Ich hoffe echt das 1860 & Düsseldorf aufsteigen ! Wäre super !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bis zur 40. Minute konnte ich gucken, danach hatte ich kein Satelitten-Signal mehr weil es gewittert :wacko:

Bis dahin haben die Löwen aber klasse gespielt. Aus 0:2 jetzt 4:2 hinten liegen ist natürlich saudoof. Aber ich glaube, die werden um den Aufstieg dennoch mitspielen

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hyballa muss gehen
    Alemannia Aachen hat die Reißleine gezogen und Cheftrainer Peter Hyballa beurlaubt. Der Tabellenletzte zog damit die Konsequenzen aus dem bislang extrem schwachen Saisonverlauf. Mit nur einem Tor und drei Punkten aus sieben Spielen verlebten die Westdeutschen bislang eine Saison des Grauens. Neben Hyballa musste auch Assistenz-Trainer Eric van der Luer seinen Hut nehmen. Das Training übernimmt vorübergehend U23-Coach Ralf Außem.

Quelle: kicker.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich habs befürchtet! Aber nach so einer Bilanz... Ich bin gespannt, wie es mit Hyballa weitergeht. Er genießt ja branchenintern einen herausragenden Ruf.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dresden schlägt Bochum 2:1. Bin mal gespannt, ob sich Funkel noch lange halten kann. Letzte Saison sind die zwar auch schlecht gestartet, aber diesmal ist es wirklich heftig.

Zumal Bochum auch erschreckend schwach war. Aachen hat ja noch ganz ordentlich gespielt aber Bochum hat gegen eine nicht gerade überragend spielende Dresdner Mannschaft aber wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen. Der VfL hatte ja keine einzige gefährliche Torchance bis auf dieses Tor eben. Gegen eine bessere Mannschaft als Dynamo wären die gestern untergegangen.
    Seis drum. Schöne 3 Punkte für Dynamo und ein guter 10ter Platz! :LEV3

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Gerade bei der ARD, Funkel wird wohl heute beurlaubt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Lt Blätterwald ist es amtlich.

Ohje. So schnell geht es. Letzte Saison noch fast aufgestiegen und dieser Super Lauf in der Rückrunde und jetzt nach 7 Spielen - naja verständlich bei der Punkteanzahl.

Kommt nun Hyballa?

• Blau statt grau: Der Löwen-Plan für die Arena
    1860 deckt in der Arena den Oberrang ab – dadurch soll das Stadion voller wirken. Schäfer: „Das ist authentisch, kein Firlefanz“, Als die Löwen im vergangenen Herbst den FSV Frankfurt zu Gast hatten, war die Laune nach Abpfiff in der Arena ziemlich mies. Trotz eines Vorsprungs von zwei Toren reichte es am Ende für den TSV 1860 nicht zum Sieg. Am Sonntag sind die Hessen, die bekanntlich so gut wie keine Auswärtsfans mitbringen, wieder zu Gast bei den Löwen. Weil die Sechzger aber zum Wiesn-Start ein gut gefülltes Stadion präsentieren wollen, verdecken sie erstmals den Oberrang mit blauen Plakaten und verringern dadurch die Arena-Kapazität. ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Ich hoffe Bochum steigt ab sowas kannst Du doch mit einem Peter N. nicht machen.. Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass keiner seiner 27 Anrufe auf der Geschäftsstelle abgenommen wurde und selbst der Bild Journalist der ihn reinschreiben sollte hat nach 18facher Nachricht auf der Mailbox nicht reagiert..