2. Bundesliga, Saison 2011/12

  • Transfer - Asamoah kommt bei Fürth unter


    Erstellt 10.01.12, 16:40h, aktualisiert 10.01.12, 16:42h


    Gerald Asamoah hat wieder einen Verein gefunden. Der ehemalige Nationalspieler schließt sich dem Zweitliga-Spitzenteam SpVgg Greuther Fürth an und erhält dort einen Vertrag bis 2013. Beim NRW-Ligist VfB Hüls hielt sich Asamoah in der Zwischenzeit fit.


    FÜRTH - Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den ehemaligen Nationalspieler Gerald Asamoah verpflichtet. Der zuletzt vereinslose 33-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der Klub reagiert damit auf seine Probleme mit verletzten Spielern. „Gerald ist ein robuster Spielertyp, der uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Er hat sich fit gehalten und ist in einem sehr vernünftigen Zustand. Natürlich will er uns unterstützen, unseren großen Traum zu verwirklichen und in die Bundesliga aufzusteigen. Sein Vertrag ist aber liga-unabhängig“, sagte Trainer Mike Büskens dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • spielt PAOK jetz in der 2. Bundesliga!? :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ailton bietet sich Frankfurt an
    Ailton hat sich nach seinem Abschied aus dem RTL-Dschungelcamp beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt angeboten. „Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit”, sagte der 38-Jährige bei Hit Radio FFH. Frankfurts Manager Bruno Hübner erteilte allerdings direkt eine Absage. „Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußball-Feld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war”, sagte Hübner beim Neujahrsempfang der Eintracht.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Martin Amedick wechselt von Kaiserslautern nach Frankfurt.
    Das kommt für mich aber überraschend. Amedick hat zwar nicht immer gespielt, ist aber zweiter Kapitän. Sinn des Wechsels? Ich verstehe ihn nicht...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Volker Oppitz hat sein Amt als Geschäftsführer von Dynamo Dresden am
    Dienstag aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Dies gaben die
    Sachsen am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt. Interimsweise
    wird der bisherige kaufmännische Leiter des Vereins, Stefan Henke, die
    Geschicke der Sachsen führen. Henke wird die bereits auf den Weg
    gebrachten Vertragsverlängerungen mit Trainer Ralf Loose und Manager
    Steffen Menze vollenden.


    wen es überhaupt interessiert, der kann hier weiterlesen. Meiner Meinung nach ist das ein Katastrophe. Der Mann war sehr Vereinsverbunden, ehemaliger Spieler, ein studierter Fachmann mit einem Dr. und dazu auch sehr verbünftig. Es sah aus, als hätte man den Mann für eine gute Zukunft gefunden. Sehr schade.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Freitagspiele:


    Paderborn - Union Berlin 3:2, der Irrsinn geht weiter.
    Dusiburg - FSV Frankfurt 1:2, wäre ja zu schön, wenn nach Bielefeld auch Duisburg runter muss.
    Dynamo Dresden- Fürth 3:1, verdienter Sieg, ob Fürth am Ende wieder nur 4. oder 5. wird?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 20. Spieltag
    Freitag, 3. Februar
    MSV Duisburg - FSV Frankfurt 1:2 (0:1)
    Dyn. Dresden - Greuth. Fürth 3:1 (1:0)
    SC Paderborn - Union Berlin 3:2 (1:1)

    Samstag, 4. Februar
    Alem. Aachen - FC St. Pauli 2:1 (2:1)
    FC Ingolstadt - F. Düsseldorf 1:1 (1:1)

    Sonntag, 5. Februar
    E. Frankfurt - Braunschweig 2:1 (2:1)
    VfL Bochum - Hansa Rostock 2:1 (1:0)
    Karlsruher SC - FC Erzg. Aue 2:1 (1:1)

    Montag, 6. Februar
    1860 München - Ener. Cottbus 2:0 (1:0)


    Tabelle

  • Angriff von Rechts


    Zweitligist 1860 München hat ein Problem und das kommt von rechts. In der Fankurve nachen sich immer mehr Na.zis breit. Inzwischen ist das Problem zu groß, um es einfach weiter zu ignorieren. Eine große Verantwortung tragen die Ultras.



    http://www.11freunde.de/bundes…148892/angriff_von_rechts


    (---> weiter)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bei uns ist sie bereits ausgebrochen.....


    Seit heute morgen ist das Parken in vielen Teilen der Altstadt Köpenick und den angrenzenden Wohngebieten untersagt. Vorallem entlang des Eskorteweges der Dynamo-Fans ist alles dicht. Hausbewohner wurden vom Pol.präs. persönlich angeschrieben, dass keine Parkplatzbenutzung passieren darf. Und dass man auch so möglichst Ruhe bwahren soll....


    Au Mann...wo sind wir bloss hingekommen?? Achso...morgen 13:00 Uhr Union-Dresden.... :LEV16

  • Oh Mann, der Ulli Potofski erzählt da einen Käse. Union ist gegen Dynamo klar besser, die SGD bekommt ja wirklich gar nichts zustande. Sehr enttäuschend das Spiel der Dresdner und Union führt verdient 3:0.


    edit: verdient 4:0...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!