2. Bundesliga, Saison 2011/12

• Frankfurt, bitte endlich 2 Tore machen :LEV11

Bis jetzt 6 von 7 Tipps richtig!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hab mir viele Spiele von der Fortuna angeschaut, aber eins kann ich sagen: in der Relegation haben die keine Chance!

In der Form der Rückrunde sicherlich nicht, das stimmt. Ich weiß auch nicht, wo die Hinrundenform geblieben ist. Ob sie da über ihre Verhältnisse gespielt haben? Leistungsträger wie Beister (heute nur auf der Bank), Rösler etc bringen nicht mehr ansatzweise das, was sie in der Hinserie ausgezeichnet hat.
    Respekt an Fürth, nach dem sicheren Aufstieg hätten die sich heute auch hängen lassen können (passiert ja nicht selten), sind heute aber die klar bessere Mannschaft und hätten schon 2-3 Treffer mehr machen können.

• Ja, die Hinrunde war eindeutig über Ihre Verhältnisse! Ein Beister war gelinde gesagt: Schürrle 2.0! 89 Minuten nichts auf die Kette bekommen und dann das entscheidende Tor machen. Bei Rösler war es so, dass er seine Freistöße blind schießen konnte und diese sind reingegangen! Im Endeffekt sehen wir aktuell die wahre Fortuna-Mannschaft

• Platzsturm in Fürth :LEV14

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ich verstehe nicht wirklich was daran so witzig ist?! :LEV16

Und wie man in Frankfurt sieht, hat die Erste Bundesliga wieder weitere Chaoten-Fans dazubekommen. Ich freue mich total. :LEV16

Hä ? Als ob es in Lev keinen Platzsturm bei Gewinn der Meisterschaft geben würde :LEV18

• Hä ? Als ob es in Lev keinen Platzsturm bei Gewinn der Meisterschaft geben würde :LEV18

Dann hättet ihr mal eure Augen aufmachen müssen. Ich finde es bissel unpassend über Fürth's Platzsturm zu lachen, weil wir genau das Gleiche auch machen würden, wenn wir einen Titel-Erfolg hätten. In Fürth ist das alles sehr schön anzusehen und ich freue mich so sehr für sie.
    Nur wenn ich mir den Platzsturm in Frankfurt anschaue, der nur benutzt wird, um die gegnerischen Fans anzupöbeln und die Polizei anzugreifen, finde ich das asozial. Es mögen ja viele auf dem Rasen gelaufen sein, die nur feiern wollen, aber Frankfurt ist ja dafür bekannt, einige Chaoten zu haben, die diese tolle Gelegenheit so ausnutzen. DAS regt mich auf und nicht der allgemeine Platzsturm.

• Ausschreitungen in Frankfurt

Im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen.

Nach dem Abpfiff stürmten die Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem folgen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans.

Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und ging teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vor.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_551310.html#RSS

• Sogenannte Platzstürme waren in der Vergangenheit bei Erfolgen völlig normal und Teil der Fussballkultur. Mir erschließt sich jetzt nicht was das mit Randale zu tun haben sollte.

:LEV9

Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, oder?