Frankfurt, bitte endlich 2 Tore machen
Bis jetzt 6 von 7 Tipps richtig!
Frankfurt, bitte endlich 2 Tore machen
Bis jetzt 6 von 7 Tipps richtig!
Ich hab mir viele Spiele von der Fortuna angeschaut, aber eins kann ich sagen: in der Relegation haben die keine Chance!
Was geht denn mit dem Djakpa ab? Die zweite Sperre innerhalb von wenigen Wochen.
Krasses Spiel in Berlin. 5:4 nach 70 Minuten...
Ich hab mir viele Spiele von der Fortuna angeschaut, aber eins kann ich sagen: in der Relegation haben die keine Chance!
Seh ich auch so. Leider.
Aber vielleicht packt's ja die Hertha doch noch ihr letztes Heimspiel zu gewinnen?
In der Form der Rückrunde sicherlich nicht, das stimmt. Ich weiß auch nicht, wo die Hinrundenform geblieben ist. Ob sie da über ihre Verhältnisse gespielt haben? Leistungsträger wie Beister (heute nur auf der Bank), Rösler etc bringen nicht mehr ansatzweise das, was sie in der Hinserie ausgezeichnet hat.
Respekt an Fürth, nach dem sicheren Aufstieg hätten die sich heute auch hängen lassen können (passiert ja nicht selten), sind heute aber die klar bessere Mannschaft und hätten schon 2-3 Treffer mehr machen können.
Ja, die Hinrunde war eindeutig über Ihre Verhältnisse! Ein Beister war gelinde gesagt: Schürrle 2.0! 89 Minuten nichts auf die Kette bekommen und dann das entscheidende Tor machen. Bei Rösler war es so, dass er seine Freistöße blind schießen konnte und diese sind reingegangen! Im Endeffekt sehen wir aktuell die wahre Fortuna-Mannschaft
Platzsturm in Fürth
Oh man Rostok
Platzsturm in Fürth
Ich verstehe nicht wirklich was daran so witzig ist?!
Und wie man in Frankfurt sieht, hat die Erste Bundesliga wieder weitere Chaoten-Fans dazubekommen. Ich freue mich total.
Ich verstehe nicht wirklich was daran so witzig ist?!
Und wie man in Frankfurt sieht, hat die Erste Bundesliga wieder weitere Chaoten-Fans dazubekommen. Ich freue mich total.
Hä ? Als ob es in Lev keinen Platzsturm bei Gewinn der Meisterschaft geben würde
Sogenannte Platzstürme waren in der Vergangenheit bei Erfolgen völlig normal und Teil der Fussballkultur. Mir erschließt sich jetzt nicht was das mit Randale zu tun haben sollte.
Hä ? Als ob es in Lev keinen Platzsturm bei Gewinn der Meisterschaft geben würde
Dann hättet ihr mal eure Augen aufmachen müssen. Ich finde es bissel unpassend über Fürth's Platzsturm zu lachen, weil wir genau das Gleiche auch machen würden, wenn wir einen Titel-Erfolg hätten. In Fürth ist das alles sehr schön anzusehen und ich freue mich so sehr für sie.
Nur wenn ich mir den Platzsturm in Frankfurt anschaue, der nur benutzt wird, um die gegnerischen Fans anzupöbeln und die Polizei anzugreifen, finde ich das asozial. Es mögen ja viele auf dem Rasen gelaufen sein, die nur feiern wollen, aber Frankfurt ist ja dafür bekannt, einige Chaoten zu haben, die diese tolle Gelegenheit so ausnutzen. DAS regt mich auf und nicht der allgemeine Platzsturm.
Ausschreitungen in Frankfurt
Im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen.
Nach dem Abpfiff stürmten die Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem folgen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans.
Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und ging teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vor.
Sogenannte Platzstürme waren in der Vergangenheit bei Erfolgen völlig normal und Teil der Fussballkultur. Mir erschließt sich jetzt nicht was das mit Randale zu tun haben sollte.
Alles anzeigenAusschreitungen in Frankfurt
Im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen.
Nach dem Abpfiff stürmten die Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem folgen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans.
Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und ging teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vor.
Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, oder?
Schei* Frankfurt -.-'
Da bekommt man nur wieder HASS!
Von Frankfurt redet doch keiner !
Also ich schon... weil das nicht nur ein paar mal bei denen passiert, sondern praktisch jeden 2.Spieltag. (Bezogen auf Randale, Ausschreitungen o.ä.)
Von Frankfurt redet doch keiner !
Du hast dich auf meinen Beitrag bezogen, ich habe dir es beantwortet. Siehe oben.
Mir ging es doch nur um die Fürther....
Das bei den Frankfurtern einige nicht ganz Knusper sind und sowas unbedingt vermieden werden sollte ist wohl richtig
Mir ging es doch nur um die Fürther....
Das bei den Frankfurtern einige nicht ganz Knusper sind und sowas unbedingt vermieden werden sollte ist wohl richtig