Jetzt noch die Bayern aus dem Pokal werfen und dann schnellstmöglich die restlichen 34 Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
DAS WÄRS.
Jetzt noch die Bayern aus dem Pokal werfen und dann schnellstmöglich die restlichen 34 Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
DAS WÄRS.
*Freu*
Geiler 90-Minuten-Support der 1500 Löwenfans übrigens mit "Warum seid ihr *uren so leise", "Heimspiel in Aachen", "Zwischen Harz und Heideland"...
und @Fabi:
der beste Vorbereiter der Braunschweiger der abgelaufenen Saison spielt mittlerweile bei uns!
Nette Momentaufnahme das Ganze. Jetzt noch die Bayern aus dem Pokal werfen und dann schnellstmöglich die restlichen 34 Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
Mir würde jetzt spontan noch ein Lied dieser Kategorie einfallen. Dieses Lied spare ich mir jedoch an dieser Stelle, da es nicht so ganz jugendfrei ist.
Montag, 25. Juli
E. Frankfurt - FC St. Pauli 1:1 (0:1)
Anderson wechselt zur Eintracht
Der Gladbacher Bamba Anderson wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr zu Eintracht Frankfurt. Die Hessen haben eine Kaufoption danach.
Quelle: FFH Radio
Asamoah und Odonkor: Sommermärchen reloaded?
Beide sind ablösefrei auf dem Markt - und anscheinend auch einem Wechsel in die zweite Liga nicht abgeneigt. Dynamo Dresden ist längst hellhörig geworden: "Die Namen Odonkor und Asamoah sind schon lange bei uns auf dem Zettel", sagte Trainer Ralf Loose dem MDR. --> www.mdr.de
Ich hatte gerade ein bisschen Langeweile und habe mit Hilfe der Kicker Stecktabelle mal meine Prognose für die Saison erstellt.
1. Eintracht Frankfurt
2. St. Pauli
3. VfL Bochum
4. Greuther Fürth
5. Fortuna Düsseldorf
6. Eintracht Braunschweig
7. MSV Duisburg
8. Alemannia Aachen
9. 1860 München
10. Dynamo Dresden
11. Energie Cottbus
12. FC Ingolstadt
13. FSV Frankfurt
14. Union Berlin
15. Karlsruher SC
16. Erzgebirge Aue
17. SC Paderborn
18. Hansa Rostock
Dresden sowie Pauli sehe ich weiter unten und Cottbus weiter oben. Ansonsten rechne ich mit einem ähnlichen Tabellenbild.
Aue wird nicht absteigen. Die leisten dort in den letzten Jahren sensationelle Arbeit Cottbus erwarte ich auch um die Aufstiegsplätze!
Mein Tipp Aufstieg:
1. Frankfurt
2. Bochum
3. Cottbus
4. Fürth
Eintracht gegen Eintracht ausverkauft und Ankündigung eines "Risikospiels" mit eingeschränktem Ticketverkauf...
Eintracht gegen Eintracht ausverkauft und Ankündigung eines "Risikospiels" mit eingeschränktem Ticketverkauf...
Na da bin ich mal gespannt! schon ein geiles Duell
Also wenn ich mir wünsche könnte, wer aufsteigt dann so:
1) 1860 München
2) Fortuna Düsseldorf
3) Hansa Rostock oder Greuther Fürth
... Wird wohl ein Traum bleiben.
Alles anzeigenAlso wenn ich mir wünsche könnte, wer aufsteigt dann so:
1) 1860 München
2) Fortuna Düsseldorf
3) Hansa Rostock oder Greuther Fürth
... Wird wohl ein Traum bleiben.
Würde mich für die auch freuen
Ist schon von den Namen her eine äußerst interessante Liga in diesem Jahr. Fehlt nur noch der ÄFF-ZEH...
Freitagsspiele:
1.FC Union - SC Paderborn 3:0
Pauli - Alemania Aachen 3:1
Düsseldorf - Ingolstadt 4:1
Da fliegen die Dynamos aber reihenweise.
Da fliegen die Dynamos aber reihenweise.
2x Rot für Dresden + Trainer auf die Tribüne
Fürth vs. Dresden 1:0 nach 80 Minuten
Cottbus kriegt ja auch ne ordentliche Packung mit... 0:5 kurz vor Schluss und schon seit der 7. Minute in Unterzahl
2x Rot für Dresden + Trainer auf die Tribüne
Fürth vs. Dresden 1:0 nach 80 Minuten
Der Schiri ist so lächerlich. So ein Wichtigtuer.
Jaja...du weißt naürlich genau, was der Fort zum Schiri gesagt hat, und es nicht so schlimm war...
Jaja...du weißt naürlich genau, was der Fort zum Schiri gesagt hat, und es nicht so schlimm war...
Ich weiß aber, dass die erste rote Karte lächerlich ist und das Skibbe im Vergleich zu Loose ein Vulkan ist.