2. Bundesliga, Saison 2011/12

  • Ist aber auch irgendwie dünn für einen Aufstiegsaspiranten, nicht mehr aus einer solchen numerischen Überlegenheit zu machen, zumal sie ja auch zuhause spielen

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Der Kommentator hat es genau richtig gesagt. Der Schiri hat das Spiel zerpfiffen in der zweiten Halbzeit.
    Verdienter Sieg für Fürth, für Dynamo wirds verdammt schwer die Klasse zu halten mit so einer Leistung. Das war mit 2 Mann weniger mehr in Hälfte 2 als in der Ersten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Ich weiß aber, dass die erste rote Karte lächerlich ist und das Skibbe im Vergleich zu Loose ein Vulkan ist.

    Stimmt. :D So war auch mein Eindruck wenn ich ihn am TV mal so sehe . Ein ruhiger,harter und mürrischer Trainer.


    Cottbus vs. 1860 0:5 :D


    edit: Der Lohse ist gerade für seine verhältnisse komplett ausgerastet im Interview nach dem Spiel

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • 3. Spieltag
    Freitag, 5. August
    F. Düsseldorf - FC Ingolstadt 4:1 (1:0)
    FC St. Pauli - Alem. Aachen 3:1 (2:1)
    Union Berlin - SC Paderborn 3:0 (1:0)

    Samstag, 6. August
    Ener. Cottbus - 1860 München 0:5 (0:4)
    Greuth. Fürth - Dyn. Dresden 1:0 (0:0)

    Sonntag, 7. August
    Braunschweig - E. Frankfurt 0:3 (0:1)
    FC Erzg. Aue - Karlsruher SC 0:2 (0:1)
    FSV Frankfurt - MSV Duisburg 0:0

    Montag, 8. August, 20.15 Uhr
    Hansa Rostock - VfL Bochum 0:0 (0:0)


    Tabelle

  • Ich fand es irgendwie überraschend, dass Braunschweig gegen Frankfurt dermaßen untergegangen ist, hätte ich im Vorfeld nicht mit gerechnet. Paderborn wird offenbar wieder irgendwo im unteren Tabellenmittelfeld stagnieren, schade.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Ich fand es irgendwie überraschend, dass Braunschweig gegen Frankfurt dermaßen untergegangen ist, hätte ich im Vorfeld nicht mit gerechnet.


    Da gibt es im Normalfall schon einen großen, qualitativen Unterschied, welchen man ganz gut an den Marktwerten der beiden Teams festmachen kann:


    Braunschweig: 7.900.000
    Frankfurt: 42.000.000


    Und das hat sich leider diesmal genauso deutlich in Spielverlauf, soweit ich das aus Mainz beurteilen konnte, und Ergebnis widergespiegelt...

  • Die Eintracht-Ultras und ihre Bengalos

    Weil Fans der Frankfurter Eintracht beim jüngsten Gastspiel in Braunschweig (3:0) abermals Pyrotechnik zum Einsatz brachten, muss sich der Bundesliga-Absteiger bis Donnerstagmittag (12 Uhr) beim Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erklären. Es droht abermals eine Strafe.


    Gegen zwei Personen wurden bereits polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ein Teil der Eintracht-Anhängerschaft hat sich also nicht an die vom Verein veröffentlichte "Liste der Selbstverständlichkeiten" gehalten, mit der die Eintracht auf die immer wiederkehrenden Krawalle reagierte, indem sie strikte Verhaltensregeln für die Fans herausgab.


    Verstöße der vergangenen Saison, v.a. nach dem Auswärtsspiel in Mainz und dem Heimspiel gegen Köln gegen Ende der Saison hatten dazu gefürt, dass die Eintracht das erste Heimspiel der laufenden Zweitliga-Runde am 25. Juli gegen den FC St. Pauli (1:1) nicht vor vollen Rängen austragen durfte.


    Wegen der limitierten Zuschauerzahl - nur 14.000 Frankfurt-Fans waren zugelassen - gingen den Hessen Einnahmen von rund 300.000 Euro verloren.


    http://www.kicker.de/news/fuss…as-und-ihre-bengalos.html

  • Braunschweig steht nach 4 Spielen (wenn auch nur kurzfristig) auf Platz 1. Kein schlechter Saisonstart. Und Dynamo wohl mit dem ersten Saisonsieg, auch wenn wir ja gelernt haben, dass man sich nie sicher sein kann ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Braunschweig steht nach 4 Spielen (wenn auch nur kurzfristig) auf Platz 1. Kein schlechter Saisonstart. Und Dynamo wohl mit dem ersten Saisonsieg, auch wenn wir ja gelernt haben, dass man sich nie sicher sein kann ;)


    Naja mittlerweile 4:0 ich glaube das wird Dynamo schon irgendwie über die Zeit schaukeln :LEV18

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • DYNAMO! DYNAMO!
    Ist das geil. Aber Union erschreckend schwach. Tut mir schon ein wenig leid. Die werden auch bis zum letzten Spiel gegen den Abstieg spielen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wieso? Sie sind doch gut gestartet und an einem Spiel kann man das jetzt nicht fest machen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also ein guter Start ist etwas anderes. 2 mal 4:0 verlieren ist kein Zufall. Fürth ist ein Aufstiegsaspirant, Dynamo spielt in der gleichen Region wie Union. Ich hoffe die Eisernen fangen sich noch. Das sah heute gar nicht gut aus. Mehr Ballkontakte aber gar nix Zwingendes dabei. Das ist eindeutig zu wenig.
    Naja, egal, für Dynamo freut es mich natürlich sehr. Hoffentlich legt der Bayer nach. Gegen Bremen ist sowieso wie jedes Jahr alles drin. Von Kantersieg über 2:2 bishin zur Blamage. Ich hoffe natürlich auf Erstens!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Naja, verhaeltnismaessig guter Start... 4 Punkte aus 4 Spielen sind in Ordnung, und am Ende ist es egal, ob man sich 2-3 Klatschen eingefangen hat, wenn man in den anderen Spielen des oefteren punkten konnte.


    Dass es dennoch schwer wird, steht ausser Frage.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja, verhaeltnismaessig guter Start... 4 Punkte aus 4 Spielen sind in Ordnung, und am Ende ist es egal, ob man sich 2-3 Klatschen eingefangen hat, wenn man in den anderen Spielen des oefteren punkten konnte.


    Dass es dennoch schwer wird, steht ausser Frage.


    Da hast du schon Recht, doch so langsam muss sich Union in der zweiten Liga positionieren. Und mit solchen Leistungen wie gegen Dynamo und Fürth ist man eher Abstiegskandidat als gesichertes Mittelfeld. Und ich glaube, der Anspruch der Eisernen sollte schon eher gegen Platz 3 auf Dauer gehen, als Platz 14 oder Ähnliches.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!