Hyballa, Funkel, Möhlmann hmmm....wer fliegt denn nun als erstes.
Die Aufsteiger Dresden und Rostock wie erwartet mitten drin da unten.
Hyballa, Funkel, Möhlmann hmmm....wer fliegt denn nun als erstes.
Die Aufsteiger Dresden und Rostock wie erwartet mitten drin da unten.
Aber Dresden (zum Glück) ganz viel mit dem Abstieg.
Damit hast du leider Recht. Die Leistungen in dieser Saison machen nicht wirklich Mut, obwohl die Qualität im Kader meiner Meinung nach ziemlich hoch ist und ausreicht für Liga 2.
Ist doch wohl nen Scherz...Der Kader ist der letzte Dreck. Wenn die nicht nach legen, werden sie absteigen.
Ist doch wohl nen Scherz...Der Kader ist der letzte Dreck. Wenn die nicht nach legen, werden sie absteigen.
Woran machst du das denn fest? Man hat schon ganz gut nachgelegt in letzter Zeit. Ich weiß, transfermarkt.de ist jetzt nicht wirklich repräsentativ, aber da liegt Dynamo im Mittelfeld. Man braucht unbedingt noch einen LV, ansonsten ist man eigentlich ganz gut aufgestellt für Liga 2.
6. Spieltag
Freitag, 26. August
FC Ingolstadt - Hansa Rostock 3:1 (1:0)
MSV Duisburg - Dyn. Dresden 3:0 (1:0)
VfL Bochum - Greuth. Fürth 1:4 (1:1)
Samstag, 27. August
Alem. Aachen - F. Düsseldorf 0:0
Karlsruher SC - FSV Frankfurt 0:4 (0:2)
Sonntag, 28. August
1860 München - Union Berlin 3:1 (1:1)
Braunschweig - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
E. Frankfurt - SC Paderborn 0:0
Montag, 29. August, 20.15 Uhr
FC Erzg. Aue - Ener. Cottbus 0:0 (0:0)
1:0 - "vernichten"? Naja...
Abgesehen davon, dass St. Pauli einfach nur Shice ist... Braunschweig braucht auch keine Sau auf der Welt...
Oooch, jedem seine Sau. Auch Braunschweig...
Odonkor fällt aus diesen Listen ja raus ...
Ist da dennoch schon mehr sicher das er zu Aachen geht? Er sollte bei einem Testspiel letztmals seine Tauglichkeit unter Beweis stellen war gestern die Rede.
Ok, Frage beantwortet.
Aachen prüft Verpflichtung von Odonkor
Odonkor soll am Donnerstag im Testspiel beim KRC Genk eingesetzt werden.
Da hatte beim Spiel gegen St. Pauli jemand vorgesorgt...
http://www.braunschweig1895.de…btsv-stpauli-gross-30.jpg
Respekt!
Da hatte beim Spiel gegen St. Pauli jemand vorgesorgt...
http://www.braunschweig1895.de…btsv-stpauli-gross-30.jpg
Respekt!
Super. Dieses Shirt gab es schon einmal von einem anderem Verein.
Vor allem ist der Witz nicht mehr witzig. Der Sieg von St. Pauli gegen Weltpokalsieger Bayern München war 2002.
Es gibt halt noch immer Menschen, die sich über kleine Dinge freuen können. Für manch andere kommt vor allem, alles und jeden mies zu machen...
Die Gazetten vermelden, mit der Nr.37 läuft ab heute David Odonkor in Aachen übers Spielfeld.
Es ist einfach unfassbar mit der Nachspielzeit in Deutschland.. 6 Tore und 5 Auswechslungen bei Cottbus-Frankfurt und der Typ pfeift nach 10 Sekunden Nachspielzeit ab..
das erste Zweitligaspiel seit Jahren was ich mal wieder über 90 Minuten geschaut hab grad:
Cottbus gg. Eintracht 3-3
Idrissou mit dem Ausgleich in der 90. Minute der auch ein überragendes Spiel gemacht hat!
Langzeitgedächtnis: Das Stimmt... Ich habe den Eindruck, er hat "bewusst" einfach abgepfiffen,so nach dem Motto 3:3 ist gerecht und gut ist o.o
Weiß Jemand, was Hübner ober Wollitz im Vorfeld gesagt hat? Der war ja sehr sauer auf Hübner. Habe da nix mitbekommen. Hübner meinte im Nachgang auch, er wolle nix dazu sagen
Aachen
7 Spiele davon 3 Remis und 4 Niederlagen.
immerhin die letzten 3 Spiele zu 0 (3 Unentschieden)
Die Saison ist noch lang aber hauptsache die bleiben drin.
Es ist einfach unfassbar mit der Nachspielzeit in Deutschland.. 6 Tore und 5 Auswechslungen bei Cottbus-Frankfurt und der Typ pfeift nach 10 Sekunden Nachspielzeit ab..
das ist echt keum zu ertragen. ich finds ja schon blöd wenns keine nachspielzeit gibt wenn es mal 2:0 steht da pfeifen die auch schon direkt ab.