Der neue Trainer ist jetzt auch offiziell Bergmann.
Wie ? Hat der ´nen Nebenjob ??????
Der neue Trainer ist jetzt auch offiziell Bergmann.
Wie ? Hat der ´nen Nebenjob ??????
Warum hat 1860 Aston Martin als Hauptsponsor?
Warum kommen da unsere Leute nicht drauf?
Sind wir bescheuert?
Sind wir bescheuert?
Wasn mit dir los?
Wieso sollten wir Aston Martin als Hauptsponsor haben, wenn wir doch mit Sunpower einen guten Hauptsponsor bekommen haben.
Weil Aston Martin wohl nicht so viel bezahlen möchte...ganz einfach...
Sind wir bescheuert?
Gott...dann kauf dir doch ein Trikot von den 60ern!!! Solche unqualifizierte Beiträge braucht das Forum auf jeden Fall!!!
8. Spieltag
Freitag, 16. September
E. Frankfurt - Hansa Rostock 4:1 (1:0)
FC Erzg. Aue - F. Düsseldorf 2:4 (0:2)
FC Ingolstadt - Dyn. Dresden 4:2 (2:2)
Samstag, 17. September
Braunschweig - Ener. Cottbus 3:1 (2:0)
MSV Duisburg - Union Berlin 1:1 (0:1)
Sonntag, 18. September
1860 München - FSV Frankfurt 4:0 (1:0)
Alem. Aachen - Greuth. Fürth 0:0
VfL Bochum - SC Paderborn 0:4 (0:1)
Montag, 19. September
Karlsruher SC - FC St. Pauli 0:2 (0:1)
Meine Güte, in Bochum geht ja die Post ab, mein lieber Schwan....
Selbst schuld wer in der Situation Peter N. nicht holt..
Shalalalalalalaaaa...(meine einzige Freude an diesem blamablen WE)
Laut Sport1 ist Aachen schon an Funkel dran. Lächerlich, wie jeder Spielerwechsel überreglementiert wird und teilweise auch Trainer wechselwillige Spieler kritisieren und manche selber innerhalb ein paar Wochen 2 Vereine trainieren können. Für ein Transferfenster auch bei Trainern.
Mo, 19. September 2011
Geballte Erfahrung auf der Trainerbank
Friedhelm Funkel neuer Chefcoach der Alemannia – Vertrag bis 2013
Ab sofort ist Friedhelm Funkel neuer Chef-Trainer der Alemannia. Der 57-jährige Fußball-Lehrer erhält am Tivoli einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Er bringt seinen Co-Trainer Christoph John, der bereits bei Hertha BSC und dem VfL Bochum sein Assistent war, mit zu den Schwarz-Gelben. Hans Spillmann bleibt weiterhin Torwarttrainer.
bitte weiterlesen >>> alemannia-aachen.de
Laut Sport1 ist Aachen schon an Funkel dran. Lächerlich, wie jeder Spielerwechsel überreglementiert wird und teilweise auch Trainer wechselwillige Spieler kritisieren und manche selber innerhalb ein paar Wochen 2 Vereine trainieren können. Für ein Transferfenster auch bei Trainern.
Versteh ich nicht was Du meinst.. Funkel ist doch nicht freiwillig aus Bochum weg sondern er wurde beurlaubt. Das ist denen doch nur recht, wenn er schnell wo anders nen Vertrag unterschreibt.
Rostock: Fans für Auswärtsspiele gesperrt
DFB greift durch: Hansa zweimal ohne Fans
Der Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock ist nach den erneuten Verfehlungen der eigenen Fans hart bestraft worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte die Hanseaten dazu, die nächsten beiden Auswärtsspiele unter Ausschluss ihrer Anhänger auszutragen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
ZitatFunkel ist doch nicht freiwillig aus Bochum weg sondern er wurde beurlaubt. Das ist denen doch nur recht, wenn er schnell wo anders nen Vertrag unterschreibt.
Das war bei Magath letzte Saison auch nicht anders. Trotzdem haben alle auf ihn eingehauen.
Ich finde dieses Beispiel mit Funkel sehr abschreckend. Paar Tage nach der Beurlaubung gleich ne neue Stelle angenommen, und dann mit neuem Schal posieren. Wie geht das? Da hab ich so erfolgreich mit einem Verein letzte Saison gearbeitet, nur ein Spiel hat vom endgültigen Ziel gefehlt .
Dann werde ich durch plötzlichen Misserfolg beurlaubt. Da soll man sagen man hätte keine emotionale Bindung zum letzten Club? Und kann in der Woche darauf gleich woanders anheuern, bei einem Club mit dessen Zielen und Idealen ich mich nie befasst hab? Ohne die Station vorher zu verarbeiten und positives/negatives herauszuziehen? Ohne mal auszuspannen und neuen Elan zu entwickeln? Den Kopf frei kriegen?
Wie kann Funkel denn den Aachenern versichern mit voller Hingabe bei denen zu arbeiten? Wie können die sich überhaupt auf sowas einlassen??
Das riecht mir zu viel nach: "Ich will nicht weg vom Fenster und brauch die Kohle" Pro Transferfenster für Trainer!
9. Spieltag
Freitag, 23. September
FC St. Pauli - FC Erzg. Aue 2:3 (1:0)
FSV Frankfurt - Braunschweig 1:1 (0:0)
SC Paderborn - FC Ingolstadt 4:1 (2:0)
Samstag, 24. September
F. Düsseldorf - Ener. Cottbus 4:2 (3:0)
Union Berlin - Alem. Aachen 2:0 (1:0)
Sonntag, 25. September
Greuth. Fürth - 1860 München 2:0 (1:0)
Hansa Rostock - Karlsruher SC 1:1 (1:0)
VfL Bochum - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
Montag, 26. September, 20.15 Uhr
Dyn. Dresden - E. Frankfurt 1:4 (1:2)
Schiedsrichter wurde am Kopf getroffen
Becherwurf! St. Pauli erneut am Pranger
"Und täglich grüßt das Murmeltier?" St. Pauli steht nach einem Becherwurf - der zweite binnen weniger Monate - erneut am Pranger. Der Vorfall ereignete sich nach dem Zweitligaspiel am Freitagabend gegen Erzgebirge Aue (2:3). Ein Zuschauer traf Schiedsrichter Christian Leicher aus Landshut, der Unparteiische wird dies im Spielberichtsbogen vermerken. Für den "Kiez-Klub" könnte dies unangenehme Folgen haben.
Wieder hat ein Unverbesserlicher am Millerntor zugeschlagen. Wie Referee Leicher gegenüber dem Spartensender Sport1 erklärte, wurde er nach dem Spiel von einem Becher am Kopf getroffen und wird dies auch in einem Bericht so vermerken. Bitter für St. Pauli, denn die Hanseaten sind "Wiederholungstäter". Das erste Heimspiel der Saison musste das Team von Andre Schubert schon in Lübeck austragen, da der Verein mit einer Platzsperre belegt worden war.
Der Grund: Am 1. April war Schiedsrichter-Assistent Thorsten Schiffner in der Bundesliga-Partie zwischen St. Pauli und Schalke 04 von einem vollen Bierbecher am Kopf getroffen worden und zusammengebrochen. Schiedsrichter Deniz Aytekin beendete die Partie daraufhin kurz vor dem Ende beim Stand von 2:0 für die "Königsblauen". Den Schaden hatte St. Pauli.
Und der Zweitligist muss nach dem erneuten Becherwurf mit einer empfindlichen Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) rechnen, auch wenn der Täter nach dem Zwischenfall offenbar sofort identifiziert werden konnte und von Sicherheitskräften abgeführt wurde. Bislang wurden noch keine Ermittlungen eingeleitet. "Der Kontrollausschuss wartet den Schiedsrichterbericht ab und entscheidet dann über das weitere Vorgehen", teilte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker dem SID mit.
Und der Zweitligist muss nach dem erneuten Becherwurf mit einer empfindlichen Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) rechnen, auch wenn der Täter nach dem Zwischenfall offenbar sofort identifiziert werden konnte und von Sicherheitskräften abgeführt wurde. Bislang wurden noch keine Ermittlungen eingeleitet. "Der Kontrollausschuss wartet den Schiedsrichterbericht ab und entscheidet dann über das weitere Vorgehen", teilte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker dem SID mit.
Ich denke, da sollte sich Paui mal ganz beruhigt zurücklehnen und abwarten. Wennd er DFBäh eine Strafe gegen den Verein aussprechen sollte, Einspruch einlegen und alle Rechtsmittel ausschöpfen unter Verweis auf die Hoppenheimer Schallaffäre, wo ja auch (immer noch) nichts passiert ist: Hier hat der DFB ja auch, weil "der Täter" bekann ist, nicht gegen den Verein ermittelt (und wird es sicher auch nicht tun)...
OT: Wo ist eigentlich BigB?? Seit dem Ziegenspiel absolute Funkstille??
Feines Duell auf den Rängen.. Dynamo-Eintracht.. das hat Stimmungsmäßig einiges zu bieten! Fußballerisch bisher leider noch nicht..
Edit: Und Tor für Dynamo, feine Sache
Stimmungstechnisch absolut geil wie die es sich gegenseitig geben. Die Randalemeister unter sich...