2. Bundesliga, Saison 2011/12

• Muss der Idrissou eigentlich immer die gegnerischen Fans mit seinem Jubel provozieren? Wenn mans 1,2 mal macht ok. Aber der machts ja immer und ständig :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Gestern hat das Frankfurter-Publikum mal wieder bewiesen, dass sie die Assozialsten überhaupt sind. Nur Knete im Kopf.

Zum Spiel kann man nur sagen, dass es wie erwartet ausging. Frankfurt ist einfach mindestens eine Klasse besser als Dynamo und Dresden konnte die letzten 30 Minuten erschreckenderweise gar nichts mehr zusetzen. Überragend für mich war Schwegler, den könnte man gerne wieder zurückholen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Noch assozialer als die Dresdner? Ich sach nur "Wessi Ultras aufs Maul". :LEV11

Die Frankfurter hatten gestern "N.azi-Schweine" mehrmals gesungen und zum Anpfiff eine Fahne hochgezogen mit der Skyline von Dresden und Bombern über dieser. Titel war: "Bomben auf Dynamo!"
    Meiner Meinung nach ist das sehr geschmacklos, da das eine eindeutige Anspielung auf die Brandnacht vom 13.2.45 ist.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Die Frankfurter hatten gestern "N.azi-Schweine" mehrmals gesungen und zum Anpfiff eine Fahne hochgezogen mit der Skyline von Dresden und Bombern über dieser. Titel war: "Bomben auf Dynamo!"
    Meiner Meinung nach ist das sehr geschmacklos, da das eine eindeutige Anspielung auf die Brandnacht vom 13.2.45 ist.

Und nachdem, was man sogar im Fernsehen so gehört hat, auch zurecht!

• Und nachdem, was man sogar im Fernsehen so gehört hat, auch zurecht!

Ehrlich gesagt, dass mit Dönerverkäufern und J.uden (Schwachsinn, warum ist das Wort zensiert? Solche Wörter als Beschimpfung zu sehen ist wesentlich rassistischer als die "Beschimpfung" selbst) SGE ist auch sehr niveaulos, allerdings wurde dieses Banner ja auch schon vor dem Spiel gefertigt. Dass viele Fußballfans ein bisschen mehr als nur hohl sind, damit hab ich mich schon ein wenig abgefunden, aber dieses Plakat finde ich sehr pietätlos.

• Ziemlich unglückliche Niederlage für die Alemannia, man hat gemerkt das die Mannschaft wollte und es war auch fußballerisch eine klare Leistungssteigerung zu erkennen. Ein bisschen früh um über den Trainerwechsel zu urteilen, wenn du mich fragst. :levz1

• FT Ingolstadt [3 - 5] Bochum
    9' [1 - 0] E. Buddle
    20' [2 - 0] E. Buddle
    37' [2 - 1] T. Chong
    43' [3 - 1] A. Buchner
    61' [3 - 2] T. Chong
    79' [3 - 3] D. Ginczek
    88' [3 - 4] T. Chong
    90' [3 - 5] T. Inui

Das ist mal ne geile Aufholjagd, krass! :LEV5 :LEV5 :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 10. Spieltag
    Freitag, 30. September
    Alem. Aachen - FSV Frankfurt 1:3 (1:0)
    E. Frankfurt - Union Berlin 3:1 (2:0)
    FC Erzg. Aue - Hansa Rostock 1:0 (0:0)

Samstag, 1. Oktober
    Ener. Cottbus - FC St. Pauli 1:4 (0:2)
    FC Ingolstadt - VfL Bochum 3:5 (3:1)

Sonntag, 2. Oktober
    1860 München - Dyn. Dresden 2:4 (0:2)
    Karlsruher SC - Greuth. Fürth 2:2 (0:1)
    MSV Duisburg - SC Paderborn 0:1 (0:0)