Doppelpack Gekas
2. Bundesliga, Saison 2011/12
-
-
-
Gekas mit zwei Toren. Aber für mich schwer nachvollziehbar, dass Veh den Fliegenfänger Nikolov ins Tor stellt und Kessler auf die Bank setzt.
-
Muss der Idrissou eigentlich immer die gegnerischen Fans mit seinem Jubel provozieren? Wenn mans 1,2 mal macht ok. Aber der machts ja immer und ständig
-
Gestern hat das Frankfurter-Publikum mal wieder bewiesen, dass sie die Assozialsten überhaupt sind. Nur Knete im Kopf.
Zum Spiel kann man nur sagen, dass es wie erwartet ausging. Frankfurt ist einfach mindestens eine Klasse besser als Dynamo und Dresden konnte die letzten 30 Minuten erschreckenderweise gar nichts mehr zusetzen. Überragend für mich war Schwegler, den könnte man gerne wieder zurückholen.
-
Noch assozialer als die Dresdner? Ich sach nur "Wessi Ultras aufs Maul".
-
Noch assozialer als die Dresdner? Ich sach nur "Wessi Ultras aufs Maul".
Die Frankfurter hatten gestern "N.azi-Schweine" mehrmals gesungen und zum Anpfiff eine Fahne hochgezogen mit der Skyline von Dresden und Bombern über dieser. Titel war: "Bomben auf Dynamo!"
Meiner Meinung nach ist das sehr geschmacklos, da das eine eindeutige Anspielung auf die Brandnacht vom 13.2.45 ist. -
War das nicht "Stasi-Schweine"? Hab ich zumindestens so verstanden
-
watch?v=PvTgq3PaICY
-
Die Frankfurter hatten gestern "N.azi-Schweine" mehrmals gesungen und zum Anpfiff eine Fahne hochgezogen mit der Skyline von Dresden und Bombern über dieser. Titel war: "Bomben auf Dynamo!"
Meiner Meinung nach ist das sehr geschmacklos, da das eine eindeutige Anspielung auf die Brandnacht vom 13.2.45 ist.
Und nachdem, was man sogar im Fernsehen so gehört hat, auch zurecht! -
Und nachdem, was man sogar im Fernsehen so gehört hat, auch zurecht!Ehrlich gesagt, dass mit Dönerverkäufern und J.uden (Schwachsinn, warum ist das Wort zensiert? Solche Wörter als Beschimpfung zu sehen ist wesentlich rassistischer als die "Beschimpfung" selbst) SGE ist auch sehr niveaulos, allerdings wurde dieses Banner ja auch schon vor dem Spiel gefertigt. Dass viele Fußballfans ein bisschen mehr als nur hohl sind, damit hab ich mich schon ein wenig abgefunden, aber dieses Plakat finde ich sehr pietätlos.
-
-
Da hat sich der Trainerwechsel in Aachen ja so richtig gelohnt.
-
Ziemlich unglückliche Niederlage für die Alemannia, man hat gemerkt das die Mannschaft wollte und es war auch fußballerisch eine klare Leistungssteigerung zu erkennen. Ein bisschen früh um über den Trainerwechsel zu urteilen, wenn du mich fragst.
-
FT Ingolstadt [3 - 5] Bochum
9' [1 - 0] E. Buddle
20' [2 - 0] E. Buddle
37' [2 - 1] T. Chong
43' [3 - 1] A. Buchner
61' [3 - 2] T. Chong
79' [3 - 3] D. Ginczek
88' [3 - 4] T. Chong
90' [3 - 5] T. InuiDas ist mal ne geile Aufholjagd, krass!
-
10. Spieltag
Freitag, 30. September
Alem. Aachen - FSV Frankfurt 1:3 (1:0)
E. Frankfurt - Union Berlin 3:1 (2:0)
FC Erzg. Aue - Hansa Rostock 1:0 (0:0)
Samstag, 1. Oktober
Ener. Cottbus - FC St. Pauli 1:4 (0:2)
FC Ingolstadt - VfL Bochum 3:5 (3:1)
Sonntag, 2. Oktober
1860 München - Dyn. Dresden 2:4 (0:2)
Karlsruher SC - Greuth. Fürth 2:2 (0:1)
MSV Duisburg - SC Paderborn 0:1 (0:0)
Montag, 3. Oktober
Braunschweig - F. Düsseldorf 1:1 (1:0) -
edit
-
Dresden hat 4:2 bei 1860 gewonnen.... von 35.000 Zuschauern waren es 16.000 Dresdner
-
1-0 für Braunschweig
-
Fortuna geht 10 Minute vor Schluss nochmal in die Offensive. Steht immer noch 1:0 für den BTSV.
Und jetzt Elfer für Fortuna...
-
Ausgleich !
-
hoch verdient der Ausgleich für Fortuna
-