2. Bundesliga, Saison 2011/12

  • Klar verkauft St. Pauli die und ich hab auch ne leise Ahnung der die dann kauft. Aber mehr kann der Verein ja nun nicht machen. Er hat ja kein Recht Ausreisegenehmigungen zu verweigern.

  • Warum sollte St.Pauli die Karten nicht verkaufen???

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da würde mich aber mal interessieren, ob Dresden am Ende eine Strafe zahlen müssten, wenn im Gästeblock etwas passiert. Oder sind die aus der Sache raus, weil sie die Karten nicht verkauft bzw. angefordert haben? Trägt St. Pauli dann die volle Verantwortung?

  • Da würde mich aber mal interessieren, ob Dresden am Ende eine Strafe zahlen müssten, wenn im Gästeblock etwas passiert. Oder sind die aus der Sache raus, weil sie die Karten nicht verkauft bzw. angefordert haben? Trägt St. Pauli dann die volle Verantwortung?


    Wenn Dresden keine Karten nimmt, wieso sollten sie dann bestraft werden, Pauli wird die Karten an seine Fans verkaufen. Wären ja blöd, wenn sie nun freiwillig auf Einnahmen verzichten würden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schade, dass es ausgerechnet das Pauli-Spiel ist. Gegen Bochum, Duisburg oder so wäre es nicht so tragisch meiner Meinung nach. Naja, letztendlich ist es richtig vom Verein schnell zu handeln, denn letztendlich versucht man so die Strafe des DFB etwas milder zu halten. Ein cleverer Schachzug.


    Das Problem bleibt trotzdem bestehen. Dynamo hat leider zu viele Mitläufer und die Medien stürzen sich auch nur zu gern. Wenn bei Dynamo ein Benaglo brennt, sind es immer die Unverbesserlichen. Als Köln bei uns spielte sagte der Kommentator:"Die Kölner Fans sind schon in Derby-Stimmung" und als die Bayern in Neapel welche abfackelten wurde das auch nicht negativ geschildert. siehe hier:kicker.de

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!



  • Wenn St.Pauli clever ist, verkaufen sie die Karten gar nicht. Ansonsten werden sich eh die Dynamo-Anhänger über bekannte Quellen die Karten besorgen, Das Gäste-Kontingent sollte man kompett frei lassen.



    Schade, dass es ausgerechnet das Pauli-Spiel ist. Gegen Bochum, Duisburg oder so wäre es nicht so tragisch meiner Meinung nach. Naja, letztendlich ist es richtig vom Verein schnell zu handeln, denn letztendlich versucht man so die Strafe des DFB etwas milder zu halten. Ein cleverer Schachzug.


    Das Problem bleibt trotzdem bestehen. Dynamo hat leider zu viele Mitläufer und die Medien stürzen sich auch nur zu gern. Wenn bei Dynamo ein Benaglo brennt, sind es immer die Unverbesserlichen. Als Köln bei uns spielte sagte der Kommentator:"Die Kölner Fans sind schon in Derby-Stimmung" und als die Bayern in Neapel welche abfackelten wurde das auch nicht negativ geschildert. siehe hier:kicker.de


    Sorry, aber das St.Pauli-Spiel zu wählen, finde ich genau richtig. Das ist ein Highlight für so ziemlich jede Fanszene und erst dann tut es auch so richtig weh. Die Geduld mit Dynamo ist einfach irgendwann mal vorbei. Ich mag den Klopp zwar nicht, aber mit der Aussage, dass die Dresden-Fans das Livespiel im ZDF wohl mal wieder richtig nutzen mussten um sich wieder der ganzen Republik zu zeigen, trifft den Nagel aufn Kopf. Das sind für mich einfach Unbelehrbare. Nicht alle, aber doch eine weitaus größere Anzahl als in anderen Vereinen. Selbst habe ich das auch beim Aufstiegsspiel in Osnabrück in der Stadt erlebt. Persönlich mag ich auch Pyro, aber Dynamo überpannt es einfach bei Weitem. Das hat nichts mehr mit Emotionen und Fußball zu tun, sondern ist eine reine Selbstdarstellung auf Kosten des Vereins.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • @ Sami:
    Ich habe doch gesagt, dass ich es von Vereinsseite völlig verstehen kann. Als Fan finde ich es schade. Und schmeiße Fans und Randalierer/Mitläufer nicht in einen Topf.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kontrollausschuss fordert Dresdens Pokal-Ausschluss
    Nach den Ausschreitungen der Fans beim Pokalspiel in Dortmund vor einer Woche droht Zweitligist Dynamo Dresden nun eine harte Strafe. er Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fordert einen Ausschluss des Zweitligisten Dynamo Dresden aus dem DFB-Pokal für die Saison 2012/13. Dies gab der DFB am Mittwoch bekannt. Der Strafantrag wird beim DFB-Sportgericht eingereicht und ist dem Verein bereits zugestellt worden. „Das hat uns überrascht, damit haben wir nicht gerechnet. Wir halten die Strafe für drakonisch, für absolut überzogen“, sagte Dynamo-Geschäftsführer Volker Oppitz dem SID mit Blick auf den Strafantrag. Der Klub wolle sich gegen das drohende Pokal-Aus in der kommenden Saison wehren und habe bereits seine Anwälte eingeschaltet, erklärte Oppitz. ....

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • 92min. 2:1 für Düsseldorf gegen Dresden, die Halle bebt :D :D
    Der in der 87min. eingewechselte Jovanovic netzt ein


    Meyer stürmt den Platz!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sauber, die Fortuna :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Diese Saison noch ungeschlagen. Saisonübergreifend 21 Spiele ungeschlagen im eigenen Stadion, 20 Siege und 1 Unentschieden. Stark. Mit Beister hat der HSV ab kommender Saison ein richtiges Juwel in seinen Reihen. Vielleicht verkaufen die den ja auch für 2,5 Mio :LEV18

  • Fehlt nur noch, dass Ihr bald mit rot/weißen Fahnen rumläuft! :LEV18 Ich wohne selber in Düsseldorf und kann dieses Pack nicht sehen! Die sollen dort bleiben, wo sie aktuell sind - sprich 2. Liga! Der Werdegang wie Bielefeld würde mich auch beglücken!

  • Das ist Peinlich, ja geradezu Ekelhaft, das ihr euch ernsthaft mit denen freut!
    Geht es euch da um den Fußball an sich, also der da gespielt wird ? Ich denke eher nicht, umso schlimmer das ganze!
    Ich kann nicht verstehen, wie man sich für jemanden freuen kann, der ganz klar uns gegenüber negativ eingestellt ist!
    Wenn wir nächstes Jahr gegen die spielen sollten, ist das kaum einen deut anders, als gegen K*ln, und das meine ich ernst.
    Ich schätze euch jetzt einfach mal so ein, das es halt gerade mal wieder Hipp ist, auf die Fortuna zu stehen! 30.000 Rot/Weiße Idi*ten, und ein treuer Haufen, von 3.000 , die meinen vollsten Respekt haben, der rest ist Abschaum, und sollte auch als solches betrachtet werden!
    Wenn jetzt schon der Neue Westen Hipp ist, sieht man, das diese Leute, keine Ahnung von Fußball haben, bzw. das völlig falsch einschätzen ....
    Ich muss aufhören zu schreiben, sonst kotze ich auf den PC! :LEV17 :LEV18



  • Ich würd mich freuen, wenn die Fortuna aufsteigt. Und seit grad auch ein bischen, weil du dir dann einen neuen PC kaufen musst. :D Genau so würde ich mich freuen, wenn 1860 wieder aufsteigen würde.



  • Danke!
    Habe 2,5 Jahre meine Ausbildung dort gehabt und die Arroganz der Stadt/Leute/Fortunafans ging mir einfach nur auf den Senkel

  • Ich muss ihm Recht geben. Dieses Pack schert sich ein Dreck um uns und ist kaum besser als der EffZäh! Die brauchen wir nicht in der ersten Liga...! Was wäre hier das geheule wieder groß, wenn 10.000 D'dorfer ein Auswärtsspiel zum Heimspiel machen! Ich bete daher inständig, dass die Rückrunde für diesen W*chsverein zur absoluten Pest wird.