2. Bundesliga, Saison 2011/12

  • Tatsache!
    Haben damit aber "nur"5 Punkte Vorsprung auf Platz 3...
    Es gab auch schon Zweitligazeiten da hätte man mit 41 Punkten zum Hinrundenabschluss nen Vorsprung von 10 Punkten.
    Die Spitzenteams da oben punkten echt konstant. Deutet auf Düsseldorf und Frankfurt direkt hoch hin. Relegationsplatz machen wohl Fürth,St. Pauli und tatsächlich Paderborn unter sich aus.
    Wobei auch alles anders kommen kann, ganz schön spannend die zweite Liga diese Saison! :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Der Beister ist ein richtig guter Schwalbenkönig.. Könnte bei uns mit Sam die Flügelzange bilden..


    Mag ja ein sehr talentierter Spieler sein, aber in meinen Augen passt er überhaupt nicht zu uns. Der leidet ja sowas von an Fallsucht, da hatte ich schon beim Vidal meine Probleme früher. Zudem wird der HSV jetzt nicht so dumm und naiv sein und die gleiche Geschichte wie bei Sam beim Beister machen. Wenn Dortmund genügend bietet, okay. Aber da fallen wir dann wieder raus.
    Das Gleiche im Fall Bittencourt. Es wäre schon fahrlässig mal eben drei Millionen € für einen 17-Jährigen auszugeben. Genauso finde ich die Kosten für Wollscheid und Leno zu hoch, auch wenn ich sehr glücklich bin, dass beide, Leno jetzt und der Wolle im Sommer nächsten Jahres, unterm Bayer-Kreuz spielen.

  • Und was sagte der Uli H. aus M.: " Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase"!!! Gerade weil es oben so eng ist, muss Düsseldorf Gas geben! Würde ich trotzdem freuen, wenn sie am 34 Spieltag das "Bayer-Syndrom" bekommen und letztendlich versagen!

  • Rostock: Nach dem Auftritt in Fürth


    Aus für Vollmann - macht's Fascher?


    Durch seinen 30-seitigen Rettungsplan nach dem 2:5 zu Hause gegen Union Berlin hatte Peter Vollmann die drohende Entlassung bei Hansa Rostock noch abgewendet. Nach dem 0:3 bei der SpVgg Greuther Fürth hat sich die Klubführung nun dazu durchgerungen, sich vom Trainer zu trennen. Einen Nachfolger haben die Ostseestädter auch schon im Visier.


    bitteweiterlesen >>> kicker.de

  • Rostock: Vollmann-Nachfolger steht fest: Wolfgang Wolf steuert die Hansa-Kogge
    Um 12 Uhr wird er offiziell vorgestellt, zwei Stunden später leitet er dann auch gleich sein erstes Training mit den Profis von Hansa Rostock: Wolfgang Wolf ist Nachfolger des entlassenen Peter Vollmann und soll den abstiegsbedrohten Zweitligisten zum Klassenerhalt führen. ...


    Respekt Herr Wolf!! ...dann mal frohes Schaffen bei der fast unlösbaren Aufgabe. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Rostock: Harte Strafe


    Geisterspiel an der Ostsee


    Das DFB-Sportgericht bestraft Zweitligist Hansa Rostock für die Ausschreitungen im Spiel gegen St. Pauli (1:3). Ein Ligaheimspiel soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Damit folgte das Gremium dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses. Hansa teilte mit, auf einen Einspruch zu verzichten. Der FC St. Pauli wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro verurteilt.


    weiter: www.kicker.de

  • Das kommt dem DFB aber sehr gelegen, dass bei Rostock-Dresden keine Zuschauer sind, da waren doch Randale vorprogramiert

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Spart auch eine Menge Geld. Da hätte man definitiv das richtige Spiel erwischt.


    Möchte nicht wissen, wieviel Polizisten da im Einsatz gewesen wäre.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Blätterwald vermeldet: Cottbus und Wollitz gehen getrennte Wege.


    Hätte ich nicht gedacht....so schnell kanns mal wieder gehen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich definitiv nicht...

    Wundert mich nun auch etwas. Tippe darauf, dass er sich mit der Mannschaft oder der Chefetage überworfen hat. Der ist ja immer unfassbar emotional dabei und hat zu Beginn der Saison gut losgelegt mit Cottbus. Dann kam dieses 3:3 gegen die Eintracht in letzter Sekunde, direkt nach dem Spiel hat er dann mehrere Spieler öffentlich so richtig in die Pfanne gehauen und sprach tlw. von "Katastrophe".Und seit diesem Vorfall ging es stetig bergab.


    Bin gespannt, wo er jetzt unterkommt. Er war ja mal bei der Eintracht aus Frankfurt im Gespräch, bevor sie sich für Armin Veh entschieden haben. Die Nachfrage nach Wollitz scheint also dazusein.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Möchte nicht wissen, wieviel Polizisten da im Einsatz gewesen wäre.


    Nur dumm, dass sich beide Fangruppen GEGEN den DFB solidarisieren wollten. Ich glaube, bei diesem Spiel wäre gar nichts passiert.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!