2. Bundesliga, Saison 2011/12

  • 18. Spieltag
    Freitag, 9. Dezember
    1860 München - Braunschweig 3:0 (1:0)
    MSV Duisburg - Karlsruher SC 3:1 (1:0)
    SC Paderborn - Hansa Rostock 2:0 (1:0)

    Samstag, 10. Dezember
    Union Berlin - FSV Frankfurt 4:0 (2:0)
    VfL Bochum - F. Düsseldorf 1:1 (1:0)

    Sonntag, 11. Dezember
    Alem. Aachen - FC Erzg. Aue 1:1 (0:0)
    Dyn. Dresden - Ener. Cottbus 2:1 (0:0)
    FC Ingolstadt - FC St. Pauli 1:0 (0:0)

    Montag, 12. Dezember
    E. Frankfurt - Greuth. Fürth 0:0 (0:0)


    Tabelle

  • Verstehe ich das richtig, dass sie sich durch Gewaltverzicht gegen den DFB wenden wollten...und sich so solidarisieren wollten? Oder war das anders gemeint?

    Naja, so ähnlich. Wäre schon komisch, vorher abzusprechen, dass man sich nicht die Schädel einschlagen will. Aber au alle Fälle wollte man eben gemeinsam Spruchbänder und so weiter gegen den DFB richten und Feindseligkeiten lassen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Claus-Dieter Wollitz ist der heiße Kandidat auf die Nachfolge von Uwe Fuchs bei Drittligist VfL Osnabrück, die in Cottbus vakante Stelle nimmt indes Rudi Bommer ein....


    kicker.de


    Da würde ich mal locker 'nen 10er drauf setzen. Wollitz war im Sommer schon ein ausssichtsreicher Kandidat in Osnabrück und wurde zu der Zeit ja selbst in Frankfurt gehandelt. Wollitz war zudem schonmal in Osnabrück und bezeichnet diesen Verein quasi als seinen Heimatverein, bei dem er sich sehr wohl gefühlt hat. Zudem ist er in Osnabrück sehr beliebt. Ich denke, dass da in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet wird.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • FORTUNA GLEICHT AUS und der Gästeblock explodiert!



    1-1 Rösler in der 73. min nach nem Konter!


    edit: Endstand 1-1



    Düsseldorf nun seit 25 2.Liga-Spielen saisonübergreifend unbesiegt. Rekord eingestellt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Ingolstadt besiegt Pauli in der 89. Minute mit 1:0 :LEV5


    Waren vor dem Spiel Tabellenletzter!


    Ingolstadt hat gegen die Eintracht vor paar Wochen auch schon Remis gespielt; es scheint als liegen den Ingolstädtern die Topteams

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ausschreitungen in Aachen


    Das Zweitliga-Duell zwischen Alemannia Aachen und Erzgebirge Aue (1:1) ist von Ausschreitungen im Aachener Fanblock überschattet worden.


    Während der ersten Halbzeit wurde eine Ultra-Gruppierung der Alemannia im eigenen Block von 20 bis 30 Personen attackiert, ein Ordner wurde bei den folgenden Schlichtungsmaßnahmen an der Hand verletzt.


    "Das hat mit Fußball nichts zu tun. Es ist ein Irrsinn, dass wir eine Fangruppierung gegen eine andere schützen müssen", sagte Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer unmittelbar nach dem Spiel.


    Dieser Übergriff stelle eine neue Qualität der Anfeindungen in der eigenen Fanszene dar. Jedem Täter, der identifiziert werde, drohe neben einem Strafverfahren selbstverständlich ein Stadionverbot, sagte Kraemer.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_494940.html#RSS



    Auch dazu: http://www.an-online.de/sport/…iff-von-rechtsaussen.html

  • Erneut Ärger mit Dresden-Fans




    Erneut Fan-Probleme bei Dynamo Dresden: Beim 2:1-Sieg im Ostderby gegen Energie Cottbus zündeten Dynamo-Anhänger fünf bengalische Feuer.


    Zur Halbzeit wandte sich Dresdens Geschäftsführer Volker Oppitz per Mikrofon an die Fans und verurteilte mit aller Schärfe den Einsatz der Pyrotechnik.


    In Hinblick auf das Revisionsverfahren wegen des Pokalausschlusses durch den DFB sei dies eine "Katastrophe".


    Erst Ende November hatte der DFB den Traditionsklub wegen Ausschreitungen seiner Anhänger für den DFB-Pokal 2012 gesperrt.


    http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_494864.html

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bin ich der Einzige der Frankfurt vs Fürth dem Spiel Chelsea vs Man City vorzieht?! :D :D


    0:0 zur Halbzeit, wobei Fürth zwei exzellente Chancen hatte.


    Und Prieb oder wie auch immer der unfassbar dämliche Fürther heißt, schafft es nicht den Ball aus 5 Metern per Dropkick ins Tor zu schießen. WAHNSINN.


    INTENSIVES Spiel!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez