2. Bundesliga, Saison 2011/12

  • Fürth erkämpft sich tapfer einen Punkt in Frankfurt.


    In Fürth herrscht ein sensationeller Teamgeist, selbst die Einwechselspieler haben die Mitspieler motiviert und angefeuert. Respekt dafür Herr Buskens!


    Ich würde Fürth den Aufstieg gönnen, auch wenn viele sagen " oh so ein langweiligen Klub brauchen wir nicht " .


    ps: djakpa ist ein bastard!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Dieses angeblich so langweilige ist ein Spiegelbild von uns vor 20 Jahren. Ich kann mich noch daran erinnern mit abgezählten 13 Leuten Freitag abends in Nürnberg zu stehen. Das war eine colle Zeit. Ich habe mir einige Spiele im Greuther Fanblock angesehen, teilweise sogar mit Bayer Trikot. Die sind zwar wenig aber sehr coole und angenehme Leute!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Was mir an Fürth gefällt ist der Teamgeist und der 100% Einsatz. Wie gestern selbst die Einwechselspieler die Fürther motiviert haben gegen Spielschluss war fantastisch. Und gegen die Eintracht so wenige Chancen zuzulassen: Respekt, das hat in dieser Saison bisher auch nur Fortuna Düsseldorf geschafft. Der Buskens macht da echt überragende Arbeit! Hoffentlich landet der in ein paar Jahren net auf Schalke, wovon aber auszugehen ist, wenn er SO weitermacht. :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wenn Fürth tatsächlich aufsteigt und am Ende nicht 4. oder. 5. wird, müssen wir sofort da den Büskens rauskaufen. Wer Greuther in die erste Liga bringt, schafft auch mit dem Bayer die Meisterschaft! :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 19. Spieltag
    Freitag, 16. Dezember
    F. Düsseldorf - SC Paderborn 2:3 (0:1)
    FC Erzg. Aue - FC Ingolstadt 1:1 (0:1)
    Greuth. Fürth - Union Berlin 5:0 (3:0)

    Samstag, 17. Dezember
    FSV Frankfurt - VfL Bochum 0:2 (0:2)
    Karlsruher SC - 1860 München 1:3 (0:1)


    Sonntag, 18. Dezember
    Braunschweig - Alem. Aachen 1:1 (0:1)
    Ener. Cottbus - MSV Duisburg 1:1 (1:0)
    Hansa Rostock - Dyn. Dresden 2:2 (1:1)

    Montag, 19. Dezember
    FC St. Pauli - E. Frankfurt 2:0 (1:0)


    Tabelle

  • Hansa-Anhänger stürmen Lokal

    Problemfans des Hansa Rostock haben einen Tag vor dem "Geisterspiel" gegen Dynamo Dresden 2:2 (1:1) ein Lokal in Warnemünde gestürmt.


    Nach Angaben der Rostocker Kriminalpolizei griffen am Samstagabend etwa 20 vermummte Personen neun Anhänger aus Dresden an und bewarfen diese mit Geschirr und zwei Stühlen.


    Eines der Opfer wurde durch Tritte in den Rücken verletzt. Die Angreifer waren durch ihre typischen Sturmhauben als Rostocker Problemfans identifiziert worden.


    Die Täter konnten flüchten und auch nach einer eingeleiteten Fahndung nicht gefasst werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs aufgenommen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_497591.html#RSS

  • Hat Braunschweig gestern ja wieder unter der Mithilfe der Schiedsrichter unvrerdient einen Punkt geholt, sehr schade für Aachen, dass ihnen das korekte 0:2 nicht anerkannt wurde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Pauli führt derzeit nach 85 Minuten mit 2:0 gegen die Eintracht!!! :LEV5


    Damit gibt's nen flotten Fünfkampf um die Aufstiegskplätze.


    Paderborn, St. Pauli und Frankfurt haben 39.
    Fürth 40 & Düsseldorf 42 Punkte.
    :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Kassenrollen-Werfer: Abiturient (20) hat sich gestellt







    Am Mittwoch kam der Täter in die Geschäftsstelle des FC St. Pauli. Dort konnte er im Gespräch mit den Verantwortlichen glaubhaft versichern, dass es sich bei dem Wurf um ein Versehen handelte, da sich die Kassenrolle durch eine Verkettung unglücklicher Umstände nicht in der Luft abgerollt hatte, sondern als Wurfgeschoss in den Innenraum geflogen ist


    http://www.express.de/fussball…stellt,3186,11345590.html

  • Hansa muss Steuern in Millionhöhe nachzahlen!


    Der nicht eben auf Rosen gebettete Zweitligist Hansa Rostock hat im
    Steuerstreit vor Gericht eine weitere Niederlage bezogen und muss sich
    auf eine Nachzahlung von rund 4,5 Millionen Euro einstellen. Hansas
    Präsident Bernd Hofmann zeigt sich dennoch zuversichtlich.


    hier weiter.


    Das sieht gar nicht gut aus für die Hansa Kogge. Wenn die absteigen, wars das glaub ich mit dem Verein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!