Bin ich der Einzige der Frankfurt vs Fürth dem Spiel Chelsea vs Man City vorzieht?!
Nein bist du nicht !
Unfassbar die Szene mit Prib. Das war ja noch schlimmer als das Ding vom Kuba.
Bin ich der Einzige der Frankfurt vs Fürth dem Spiel Chelsea vs Man City vorzieht?!
Nein bist du nicht !
Unfassbar die Szene mit Prib. Das war ja noch schlimmer als das Ding vom Kuba.
Also ich gucke beide Spiele.
Das Ding vom Prib war super. Damit hat er sich unsterblich gemacht, der wird in jedem Patzer-Video zu sehen sein.
Fürth erkämpft sich tapfer einen Punkt in Frankfurt.
In Fürth herrscht ein sensationeller Teamgeist, selbst die Einwechselspieler haben die Mitspieler motiviert und angefeuert. Respekt dafür Herr Buskens!
Ich würde Fürth den Aufstieg gönnen, auch wenn viele sagen " oh so ein langweiligen Klub brauchen wir nicht " .
ps: djakpa ist ein bastard!
Fürth würde ich sehr gern in der BuLi haben... Sind ja sozusagen das Leverkusen der 2. Liga
Wünsch mir Fürth & FFM für den Aufstieg...Bloß nicht Fortuna.
Alles anzeigenFürth erkämpft sich tapfer einen Punkt in Frankfurt.
In Fürth herrscht ein sensationeller Teamgeist, selbst die Einwechselspieler haben die Mitspieler motiviert und angefeuert. Respekt dafür Herr Buskens!
Ich würde Fürth den Aufstieg gönnen, auch wenn viele sagen " oh so ein langweiligen Klub brauchen wir nicht " .
ps: djakpa ist ein bastard!
Dieses angeblich so langweilige ist ein Spiegelbild von uns vor 20 Jahren. Ich kann mich noch daran erinnern mit abgezählten 13 Leuten Freitag abends in Nürnberg zu stehen. Das war eine colle Zeit. Ich habe mir einige Spiele im Greuther Fanblock angesehen, teilweise sogar mit Bayer Trikot. Die sind zwar wenig aber sehr coole und angenehme Leute!
Das stimmt. Lieber mit wenig Fürthern als mit den tausenden Club-Fans. Finde auch das Kleeblatt viel besser als die Nürnberger.
Was mir an Fürth gefällt ist der Teamgeist und der 100% Einsatz. Wie gestern selbst die Einwechselspieler die Fürther motiviert haben gegen Spielschluss war fantastisch. Und gegen die Eintracht so wenige Chancen zuzulassen: Respekt, das hat in dieser Saison bisher auch nur Fortuna Düsseldorf geschafft. Der Buskens macht da echt überragende Arbeit! Hoffentlich landet der in ein paar Jahren net auf Schalke, wovon aber auszugehen ist, wenn er SO weitermacht.
Wenn Fürth tatsächlich aufsteigt und am Ende nicht 4. oder. 5. wird, müssen wir sofort da den Büskens rauskaufen. Wer Greuther in die erste Liga bringt, schafft auch mit dem Bayer die Meisterschaft!
Düsseldorf - Paderborn 2:3
Fürth - Union 5:0
PADERBORN IST UNFASSBAR!
Die Fortuna hat für das Spiel mit Düsseldorf - Pader Born to loose geworben. Tja war wohl nichts
19. Spieltag
Freitag, 16. Dezember
F. Düsseldorf - SC Paderborn 2:3 (0:1)
FC Erzg. Aue - FC Ingolstadt 1:1 (0:1)
Greuth. Fürth - Union Berlin 5:0 (3:0)
Samstag, 17. Dezember
FSV Frankfurt - VfL Bochum 0:2 (0:2)
Karlsruher SC - 1860 München 1:3 (0:1)
Sonntag, 18. Dezember
Braunschweig - Alem. Aachen 1:1 (0:1)
Ener. Cottbus - MSV Duisburg 1:1 (1:0)
Hansa Rostock - Dyn. Dresden 2:2 (1:1)
Montag, 19. Dezember
FC St. Pauli - E. Frankfurt 2:0 (1:0)
Ist schon gruselig, so ein Spiel ohne Zuschauer.
Ist schon gruselig, so ein Spiel ohne Zuschauer.
Deswegen heißt es ja auch Geisterspiel.
Hansa-Anhänger stürmen Lokal
Problemfans des Hansa Rostock haben einen Tag vor dem "Geisterspiel" gegen Dynamo Dresden 2:2 (1:1) ein Lokal in Warnemünde gestürmt.
Nach Angaben der Rostocker Kriminalpolizei griffen am Samstagabend etwa 20 vermummte Personen neun Anhänger aus Dresden an und bewarfen diese mit Geschirr und zwei Stühlen.
Eines der Opfer wurde durch Tritte in den Rücken verletzt. Die Angreifer waren durch ihre typischen Sturmhauben als Rostocker Problemfans identifiziert worden.
Die Täter konnten flüchten und auch nach einer eingeleiteten Fahndung nicht gefasst werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs aufgenommen.
Shaaalalalalaa...
Hat Braunschweig gestern ja wieder unter der Mithilfe der Schiedsrichter unvrerdient einen Punkt geholt, sehr schade für Aachen, dass ihnen das korekte 0:2 nicht anerkannt wurde.
Hast das Spiel gesehen? Wohl nicht, denn sonst müßtestest du keinen Kicker-Quatsch(mit Ausnahme des aberkannten Tores) rezitieren.
Noch elf Punkte...
Pauli führt derzeit nach 85 Minuten mit 2:0 gegen die Eintracht!!!
Damit gibt's nen flotten Fünfkampf um die Aufstiegskplätze.
Paderborn, St. Pauli und Frankfurt haben 39.
Fürth 40 & Düsseldorf 42 Punkte.
Kassenrollen-Werfer: Abiturient (20) hat sich gestellt
Am Mittwoch kam der Täter in die Geschäftsstelle des FC St. Pauli. Dort konnte er im Gespräch mit den Verantwortlichen glaubhaft versichern, dass es sich bei dem Wurf um ein Versehen handelte, da sich die Kassenrolle durch eine Verkettung unglücklicher Umstände nicht in der Luft abgerollt hatte, sondern als Wurfgeschoss in den Innenraum geflogen ist
Hansa muss Steuern in Millionhöhe nachzahlen!
Der nicht eben auf Rosen gebettete Zweitligist Hansa Rostock hat im
Steuerstreit vor Gericht eine weitere Niederlage bezogen und muss sich
auf eine Nachzahlung von rund 4,5 Millionen Euro einstellen. Hansas
Präsident Bernd Hofmann zeigt sich dennoch zuversichtlich.
hier weiter.
Das sieht gar nicht gut aus für die Hansa Kogge. Wenn die absteigen, wars das glaub ich mit dem Verein.