die jagdszenen bestanden darin, dass alle frankfurter die entlang der unzähligen bierbuden, welche sich auf dem weg zum stadion befinden, von der polizei unüblicherweise weggedrängt wurden. dadurch konnte man die ca. 1500 dresdner (welche aus allen bereichen des stadions rausgezogen und neben dem gästeblock gesammelt wurden, super sicherheitskonzept) zum bahnhof am stadion führen. da die frankfurter, kurz nach dem alle dresdner abgezogen sind, wieder zurück zu ihren buden gerannt sind, wird von jagdszenen geredet, netter versuch von den medien. besonders bedanken kann man sich auch bei dem dfb, der durch willkürliche und unbedachte strafen die vereine in ihren problemen allein lässt, anstatt wirklich sinnvolle hilfestellungen zu bieten. zusätzlich wird das sicherheitskonzept noch behindert, da die eigentlich verbotenen gästefans nun in allen bereichen des stadions zu finden waren, anstatt im gut überwachten und geschützten gästeblock.
2. Bundesliga, Saison 2011/12
-
-
-
Langsam wird es aber echt lächerlich, wie hier versucht wirklich ALLES zu verharmlosen. Da lagert ein Fanclub Waffen im eigenen Vereinsgebäude -> Die Presse lügt und übertreibt.
Bei jeder Ausschreitung wird hier mittlerweile davon geschrieben, dass alles viel zu reißerisch dargestellt wurde. Jede Gewaltexzesse werden runter gespielt.Habt ihr auf solche Zustände wirklich noch Bock?
Ich habe, um es mal ein bisschen überspitzt darzustellen, keine Lust nächstes Jahr nach Köln zu fahren und da die Befürchtung zu haben, dass da Leute mit Baseballschlägern und Totschlägern rumlaufen, selbst wenn ich sicher nicht zu deren "Beuteschema" gehöre.
-
26. Spieltag
Freitag, 16. März
Alem. Aachen - Union Berlin 1:3 (1:2)
Braunschweig - FSV Frankfurt 0:0
E. Frankfurt - Dyn. Dresden 3:0 (3:0)
Samstag, 17. März
1860 München - Greuth. Fürth 1:4 (1:2)
FC Ingolstadt - SC Paderborn 4:0 (1:0)Sonntag, 18. März
FC Erzg. Aue - FC St. Pauli 2:1 (0:1)
Karlsruher SC - Hansa Rostock 2:2 (1:1)
MSV Duisburg - VfL Bochum 2:1 (1:1)
Montag, 19. März
Ener. Cottbus - F. Düsseldorf 1:1 (1:0) -
Duschlampe:
Du machst dich hier auch teils lächerlich!Hast du dich eigentlich überhaupt schonmal mit Fußball Geschichte-Fan Geschichte etc. beschäftigt?
Guck dir mal videos aus den 80er und 90er jahren vom Bieberer Berg an, als Beispiel für Pyro. Da hat das ganze Stadion gebrannt und es hat sich niemand drüber beschwerd.
Oder, um auf das thema zu kommen. auch als Beispiel Offenbach, Vater Tag 99 auch bei der Tube drinn. DAS! sind gravierende Ausschreitungen gewesen! So etwas gab es früher viel viel öfter als heutzutage! annähernd an so "ausmaße" in diesem jahrtausend kann ich mich nur an 2004 oder so war das erinnern, wo ich glaube Lok gegen Dynamo 2 gespielt hat, oder war es ein Leipzig Derby? ich weiß es gerdae nicht mehr genau. Aber alle heutigen Ausschreitungen sind sowas von in anderem Rahmen und Maße als früher!Waffen will ich in keinster Wiese verharmlosen! die haben überall, sei es beim Fußball oder im Normalen leben, nichts zu suchen! Wer sich hauen will, soll das mit der Faust machen, wenn er drauf bock hat.
Das ganze kommt doch alle nur durch die Medien überhaupt erst so hoch, früher wurde da garnicht drüber Berichtet! In der DDr z.B. gab es sehr häufig massive ausschreitungen, nur wurden die nicht Publick gemacht! Müsst euch nur mal alte Berichte durchlesen!Achja, bei uns gegen K*ln gings auch mal anders zu! Als K*ln sich noch fast frei bewegen und auf nicht viel wieder stand traf, haben die noch teils die "Innenstadt" auseinander genommen.
Ich meine sogar damals gab es die Geschichte mit dem "angeblichen" Toten, was sich hinterher als schaufensterpupe rausstellte! -
Pauli und Paderborn raus aus dem direkten Aufstiegsrennen? Meiner Meinung nach JA. Pauli gerade 2:1 in Aue verloren ( in der 90. auch noch )
-
Traurig zu sehen, wer die letzten 4 Plätze belegt... Und bald dann RB Leipzig in Liga 1..
-
1:0 für den FC Energie..
-
Düsseldorf spielt ziemlich pomadig dafür, dass sie aufsteigen wollen.. Dabei wäre es eigentlich heute ne gute Chance nen Vorsprung auf Platz 4 rauszuspielen.. Träume ja schon von der Relegation Düsseldorf - Köln..
-
Wie mich das ankotzt, wie oft Fenins Probleme aufgezählt werden
-
1:1
-
-
Wie mich das ankotzt, wie oft Fenins Probleme aufgezählt werden
Was denn für Probleme?
Könntest du die bitte mal aufzählen? -
Hau ab
-
ein Remis in Cottbus ist aber bißchen wenig. Dann hätten dieses WE Paderborn, Pauli und Düsseldorf gepatzt . Fürth und Frankfurt die großen Gewinner. Ich glaube, die steigen auch Beide am Ende direkt auf. Für Fürth freut's mich ungemein!
-
Mir wären 3 Punkte auch lieber, bevor man vor lauter Planung für die nächste Saison doch noch in den Abstiegskampf reinrutscht.
-
Düsseldorf kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Scheis.s Mode-Team.
-
27. Spieltag
Freitag, 23. März
Dyn. Dresden - 1860 München 0:1 (0:0)
FSV Frankfurt - Alem. Aachen 2:1 (1:1)
VfL Bochum - FC Ingolstadt 0:1 (0:0)Samstag, 24. März
F. Düsseldorf - Braunschweig 1:1 (0:1)
Greuth. Fürth - Karlsruher SC 3:0 (1:0)
Sonntag, 25. März
FC St. Pauli - Ener. Cottbus 0:0
Hansa Rostock - FC Erzg. Aue 0:1 (0:1)
SC Paderborn - MSV Duisburg 1:2 (0:1)
Montag, 26. März, 20.15 Uhr
Union Berlin - E. Frankfurt 0:4 (0:1) -
Heute mal einen ausführlichen Bericht und zahlreiche Fotos vom Duell FC Hansa Rostock - Erzgebirge Aue:
http://www.turus.net/sport/676…gegen-erzgebirge-aue.html
Morgen folgt dann Union Berlin - Eintracht Frankfurt (leider ohne Gästefans...)
Beste Grüße
Marco -
edit
-
Auswärtsverbot für die Frankfurter Fans?
Nur zu klar, dass gestern Abend rund 1000 Fans / Ultras der Eintracht beim 1. FC Union waren.
Aber der 15. Minute wurde friedlich der Gästeblock geentert.
Solidarität von Seiten der Union-Ultras, die einfach mal ein riesiges "F*** dich DFB" hochhielten...Bericht & zahlreiche Fotos:
http://www.turus.net/sport/676…en-dem-dfb-die-stirn.html
Gruß Marco
-
Es schreit förmlich nach einem vernünftigen Dialog am runden Tisch !
-