2. Bundesliga, Saison 2011/12

• Rostock lebt wieder nach 2 mehr als überraschenden Siegen in Folge in München und gegen Düsseldorf. Duisburg und Aachen jetzt auf direktem Abstiegsplatz.

Ich wage die Prognose dass dieses Jahr nur zwei Mannschaften aufsteigen. Fürth hat jetzt schon mindestens 8 Punkte Vorsprung, die Eintracht womoeglich 9 .... bei noch 15 zu vergebenden Punkten. Die zwei sind so gut wie durch

Die haben vor der Relegation 5 Punkte Vorsprung...

Wenn Frankfurt nun gewinnt sind FFM und Fürth durch :LEV3

Düsseldorf hats heute verkackt :bayerapplaus

• Noch schöner als der Sieg meiner Unioner war die Niederlage von Düsseldorf! Diese Schaupielertruppe hat den Aufstieg aber sowas von nicht verdient.

Apropos F*rtuna: Relegationsspiele K*ln gegen D*sseldorf wären ein echtes Highlight ... obwohl ... schlecht wäre, dass dann nicht beide verlieren könnten. :D

• Donnerstag, 5. April
    Greuth. Fürth - Ener. Cottbus 3:0 (1:0)
    Hansa Rostock - F. Düsseldorf 2:1 (1:0)
    Union Berlin - FC Erzg. Aue 1:0 (1:0)

Samstag, 7. April
    Dyn. Dresden - Braunschweig 2:2 (1:1)
    FSV Frankfurt - FC St. Pauli 3:3 (3:2)
    MSV Duisburg - E. Frankfurt 2:0 (1:0)

• Geil, nächste Saison nach Fürth! :bayerapplaus und wehe das geht noch schief......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• SECHZIG SECHZIG SECHZIG SECHZIG :bayerapplaus

schönes Tor:LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 1:1 in Paderborn... für mich kein 11er der zupfer klar vorm 16er...naja, auf gehts, dran bleiben 60!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 1:1 in Paderborn... für mich kein 11er der zupfer klar vorm 16er...naja, auf gehts, dran bleiben 60!

Der Kommentator sagte, dass wenn das Halten vor dem 16er beginnt und sich bis in den 16er fortsetzt, Elfmeter gepfiffen werden muss. Kenn mich selbst aber damit nicht genau aus.

Edit: schönes Ding von Volland

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• SCHEISS DRAUF, VOLLAND MACHTS :D
    WAS EIN STRICH :LEV5

keine ahnung, hab den Kommentator aus, aber ich hab das bisher nie so gesehen, weder in meinen augen noch die schiedsrichter. da wo das foul begonnen wurde, von da mus acuh der frei- oder halt strafstoss gegeben werden...lass mich aber gern eines besseren belehren^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• --.--
    2:2, 5min vor schluss... 1860 schlampig nach ner ecke und dann fängt man sich aus eigener dummheit halt nen tor ein

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Der Palle ein Sechzig-Sympathisant ^^

ganz schönes Schneckenrennen um den 3. Platz.... Düsseldorf verliert, Pauli remis, Paderborn remis :D

60 hätt nochmal bis auf 5 Punkte rankommen können mit nem Sieg...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Problem? :D

Ja, grade deswegen vermag ich mich darüber aufzuregen, auch wenn ich einen Aufstieg der Sechzger mehr als unwahrscheinlich und unverdient halte, dafür fehlt die nötige Klasse

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Der Palle ein Sechzig-Sympathisant ^^

ganz schönes Schneckenrennen um den 3. Platz.... Düsseldorf verliert, Pauli remis, Paderborn remis :D

60 hätt nochmal bis auf 5 Punkte rankommen können mit nem Sieg...

Hauptsache die Greuther gehen nach oben. Der Rest ist egal. :D :LEV6

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Hauptsache die Greuther gehen nach oben. Der Rest ist egal. :D :LEV6

Jepp, sehe ich auch so! Unfassbar sympathisch die Fürther, vorallem seit der Büskens da am werkeln ist. Richtig gute Mannschaftsleistung über die Saison hinweg. Die habens jetzt echt mal verdient! Sieht ja auch sehr gut aus . 9 Punkte Vorsprung auf Platz Drei.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 29. Spieltag
    Donnerstag, 5. April
    Greuth. Fürth - Ener. Cottbus 3:0 (1:0)
    Hansa Rostock - F. Düsseldorf 2:1 (1:0)
    Union Berlin - FC Erzg. Aue 1:0 (1:0)

Samstag, 7. April
    Dyn. Dresden - Braunschweig 2:2 (1:1)
    FSV Frankfurt - FC St. Pauli 3:3 (3:2)
    MSV Duisburg - E. Frankfurt 2:0 (1:0)

Sonntag, 8. April
    FC Ingolstadt - Alem. Aachen 3:3 (1:2)
    SC Paderborn - 1860 München 2:2 (0:1)