Geht doch
zur Aufklärung:
1:0 Fortuna in der 55. Jovanovic. Derzeit 4 Punkte Vorsprung für die Fortuna auf Platz 4
Geht doch
zur Aufklärung:
1:0 Fortuna in der 55. Jovanovic. Derzeit 4 Punkte Vorsprung für die Fortuna auf Platz 4
Habe ich was verpasst, oder warum muss man sobald Fortuna ein Tor schiesst?
Vielleicht wünscht sich Fussballdeutschland jetzt die Relegation K**n gegen Fortuna, welches dann nicht in Müngersdorf sondern in der Pampa ausgetragen werden muß. Für die Ordnungshüter sicherlich eine logistische Herausforderung !
Nö hast nix verpasst...Aber glücklicherweise darf jeder für sich selbst entscheiden über wessen Tore er sich freut....
Verzeihung, dass ich als gebürtiger Düsseldorfer auch eine Affinität für die Fortuna habe... ist zum Glück noch immer jedem selbst überlassen, welche Vereine man unterstützt.
Ganz stark von Ebbers
meinen Respekt, ist nämlich leider gar nicht selbstverständlich
Vielleicht wünscht sich Fussballdeutschland jetzt die Relegation K**n gegen Fortuna, welches dann nicht in Müngersdorf sondern in der Pampa ausgetragen werden muß. Für die Ordnungshüter sicherlich eine logistische Herausforderung !
Hab ich was verpasst? Wieso muss das in der Pampa ausgetragen werden? Wegen Frauen-Pokalfinale?
Ganz stark von Ebbers
meinen Respekt, ist nämlich leider gar nicht selbstverständlich
Hätte er da gelogen, wäre er das größte Ar.schloch gewesen.
Hab ich was verpasst? Wieso muss das in der Pampa ausgetragen werden? Wegen Frauen-Pokalfinale?
Ja !!!
Schei.ß Verein!
Ja man. Schön, Pauli. Hoffentlich werden die noch Dritter...
Ein 0:0 der besseren Sorte bei BTSV-Fürth!
Hab mir schon gedacht, dass Fürth da patzen könnte. BTSV schlägt sich ziemlich gut in Liga Zwei und spielt relativ attraktiven Fußball!
Ansonsten: Was geht denn mit der Kogge ab? Gewinnen die ersten 26 Spiele nur 3x und gewinnen nun 3x in Folge in München, gegen Düsseldorf und in Cottbus... crazy!!!
30. Spieltag
Dienstag, 10. April
Braunschweig - Greuth. Fürth 0:0
Ener. Cottbus - Hansa Rostock 0:1 (0:0)
F. Düsseldorf - FSV Frankfurt 1:0 (0:0)
FC St. Pauli - Union Berlin 2:1 (0:1)
Mittwoch, 11. April
1860 München - MSV Duisburg 2:1 (0:0)
Alem. Aachen - VfL Bochum 2:0 (2:0)
E. Frankfurt - FC Ingolstadt 1:1 (0:0)
FC Erzg. Aue - SC Paderborn 0:2 (0:1)
Karlsruher SC - Dyn. Dresden 2:0 (0:0)
Gerade zufällig gesehen: Braunschweig von 13 Rückrundenspiele 10(!!) Unentschieden gespielt, 1 gewonnen, 2 verloren.
Ingolstadt ähnlich kurios mit 4 Siegen 8 Unentschieden und ohne Niederlage in 12 Rückrundenspielen.
FT Greuther Furth 2 - 1 St. Pauli
FT Hansa Rostock 0 - 5 FSV Frankfurt
FT Union Berlin 1 - 0 Braunschweig
Führt hat damit 10 Punkte Vorsprung auf die Fortuna(3.), welche am Montag auf 7 Zähler verkürzen könnten.
Paderborn kann bis auf 9 Punkte rankommen, hat aber das über 30 Tore schlechtere Torverhältnis.
Greuther Fürth ist zu 95 % aufgestiegen
Büskens und Asamoah in inniger Umarmung
2:1 - am Ende wurd's noch etwas eng. Die Greuther sind 'ne Supertruppe.
Was wir mit der Meisterschaft sind, ist Fürth mit dem Aufstieg...
Die haben nun das "unmögliche" geschafft...
Was wir mit der Meisterschaft sind, ist Fürth mit dem Aufstieg...
Die haben nun das "unmögliche" geschafft...
Erst Mainz, jetzt Fürth.... fehlen nur noch wir und Schalke in der Zukunft
Mal sehen welchen Spieler wir von Fürth entweder von uns oder bei einem anderen Erstligaklub sehen werden.
Könnt' mir vorstellen dass die ein oder anderen an Ocean oder Schmidgal interessiert sein könnten,.. oder gar an dem Trainer. Aber der hat sich erstmal bei Fürth unsterblich gemacht. Der wird sicher erstmal zumindest eine Runde bei Fürth bleiben. Bei Aufsteigern wie Fürth oder Augsburg herrscht ja immer eine Rieseneuphorie im ersten Jahr. Das zweite Liga-Jahr ist immer ungleich schwieriger.