Fürth steigt auf
Mit Lautern und Öln als Absteiger wird das dann ja nächste Saison die schwächste 2. Liga aller Zeiten...
Fürth steigt auf
Mit Lautern und Öln als Absteiger wird das dann ja nächste Saison die schwächste 2. Liga aller Zeiten...
"Ohne Soli wärt ihr gar nicht hier" wurde damals auch skandiert. Man muss auch nicht jeden Gesang hinterfragen.
War ein paar Mal bei Auswärtsspielen des 1. FC Saarbrücken im Osten dabei.
Der Gästeblock sang: "Erich war ein Saarländer, schalalalala "
Wenn Fürth aufsteigen kann, dann können wir auch eines Tages Meister werden.
Das war auch meine Hoffnung, sollte in meiner Planung allerdings in der gleichen Saison sein. So ähnlich wie die Spruch von Rummenigge in der Saison 1990/ 91: "Lautern kann nicht Meister werden, dass ich, als ob Stich Wimbledon gewinnt"
32. Spieltag
Freitag, 20. April
Braunschweig - MSV Duisburg 0:0
Ener. Cottbus - VfL Bochum 1:1 (1:0)
FSV Frankfurt - Greuth. Fürth 1:1 (1:0)
Samstag, 21. April
1860 München - FC Ingolstadt 4:1 (1:1)
FC Erzg. Aue - Dyn. Dresden 1:1 (1:1)
Sonntag, 22. April
F. Düsseldorf - Union Berlin 2:1 (2:1)
FC St. Pauli - Hansa Rostock 3:0 (1:0)
Karlsruher SC - SC Paderborn 2:0 (1:0)
Montag, 23. April, 20.15 Uhr
Alem. Aachen - E. Frankfurt 0:3 (0:1)
Morgen wird ein sehr interessanter Spieltag um Platz 3.
Heute lohnt sich echt die 2.Liga Konferenz zu gucken
Sonntag, 22. April, 13.30 Uhr
F. Düsseldorf - Union Berlin -:- (-:-)
FC St. Pauli - Hansa Rostock -:- (-:-)
Karlsruher SC - SC Paderborn -:- (-:-)
Wenn die Fortuna hier keine 3pkt. holt, dann wird das auch nix mit der Relegation.
Während es auf der Rostocker Fandemo in Hamburg-Altona friedlich blieb, kam es nach dem Spiel zu Auseinandersetzungen zwischen den Anhängern des FC St. Pauli und der Polizei.
Ein ausführlicher Bericht und zahlreiche Fotos vom gesamten Tag in der Hansestadt:
http://www.turus.net/sport/680…ffen-mit-der-polizei.html
Beste Grüße
Marco
Aachen gegen Frankfurt
0:1 Champions-League 45. min
Frankfurter mit sehr viel Pyro im Block nach dem Tor und einer Fackel, die auf den Rasel geworfen wurde.
DIe Eintracht wäre mit dem Ergebnis sicher aufgestiegen!
Alles anzeigenAachen gegen Frankfurt
0:1 Champions-League 45. min
Frankfurter mit sehr viel Pyro im Block nach dem Tor und einer Fackel, die auf den Rasel geworfen wurde.
DIe Eintracht wäre mit dem Ergebnis sicher aufgestiegen!
Eintracht Frankfurt ist nun auch aufgestiegen...hätte auch auf die verzichten können..
Naja, die Alternativen Paderborn, Pauli und Dummdorf sind nun auch nicht das Gelbe vom Ei.
Zögert Veh in FFM weil vielleicht Leverkusen um die Ecke luhrt?
Hoffentlich nicht. Das wär ja grausam, weil ich echt nicht viel von ihm halte. Trotz Meistersaison mim VfB
Zögert Veh in FFM weil vielleicht Leverkusen um die Ecke luhrt?
Bitte nicht.Bitte.Bitte...
Dann muss selbst ich über die Kündigung meiner DK nachdenken. Wehe
Auf Krankfurt hätte ich soo gerne verzichtet. Die kommen bei mir direkt nach dem ÄffZeh und den Bauern, was die Sympathie anbelangt.
Dann muss selbst ich über die Kündigung meiner DK nachdenken. Wehe
Auf Krankfurt hätte ich soo gerne verzichtet. Die kommen bei mir direkt nach dem ÄffZeh und den Bauern, was die Sympathie anbelangt.
100% Zustimmung.
Naja, keine Ahnung ist ja nur 'ne Vermutung. Im Sky-Interview eben gab er sich zurückhaltend hinsichtlich 'ner Verlängerung in Frankfurt. Da konnte man einiges an Frust in seinem Gesicht ablesen. Er ist definitiv kein guter Schauspieler. Aber vielleicht täusch' ich mich.
Für mich wär*s einfach nur ein weiterer international unerfahrener Trainer, ohne besonders große Visionen.
Und die bräuchten wir hier mal wieder. Alles quasi eingeschlafen, festgefahren.
Veh ist auch nicht blöd.. Der weiss ganz genau, dass es die jetzige Frankfurter Mannschaft verdammt schwer haben wird in der Bundesliga nachdem sie ungefähr 10 Spieler um die 30 aus der Kategorie "zu gut für Liga 2 zu schlecht für Liga 1" gekauft haben.. Da würd ich auch lieber mit dem Aufstieg gehen und warten bis mal wieder ne bessere Aufgabe auf mich zukommt...
Das doppelte Zeichen der St. Pauli-Ultras
Tausend St. Pauli-Ultras wollten ein Zeichen setzen mit ihrem Fernbleiben vom Spiel gegen Hansa Rostock (3:0). Das ist ihnen gleich in doppelter Hinsicht gelungen.
Dass der gemeinsame Protest ausgerechnet der rivalisierenden Fangruppen von St. Pauli und Hansa gegen den Ausschluss von Rostocker Anhängern zunächst friedlich verlief, ist bemerkenswert. Einerseits.
Andererseits dokumentierten die St. Pauli-Ultras mit ihrem Fernbleiben im Aufstiegsrennen auch, was für sie im Vordergrund steht: an erster Stelle die eigene Darstellung und nicht der Sport und die Liebe zum Verein. Vermisst wurden sie nicht.
Im Gegenteil: Das demonstrative Lob von Sportchef Schulte, dass diesmal spielbezogene Unterstützung geherrscht habe, ist ein deutliches Statement.