2. Bundesliga, Saison 2011/12

• Fürth steigt auf :LEV5

Mit Lautern und Öln als Absteiger wird das dann ja nächste Saison die schwächste 2. Liga aller Zeiten... :LEV3

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Wenn Fürth aufsteigen kann, dann können wir auch eines Tages Meister werden.

Das war auch meine Hoffnung, sollte in meiner Planung allerdings in der gleichen Saison sein. So ähnlich wie die Spruch von Rummenigge in der Saison 1990/ 91: "Lautern kann nicht Meister werden, dass ich, als ob Stich Wimbledon gewinnt"

• 32. Spieltag
    Freitag, 20. April
    Braunschweig - MSV Duisburg 0:0
    Ener. Cottbus - VfL Bochum 1:1 (1:0)
    FSV Frankfurt - Greuth. Fürth 1:1 (1:0)

Samstag, 21. April
    1860 München - FC Ingolstadt 4:1 (1:1)
    FC Erzg. Aue - Dyn. Dresden 1:1 (1:1)

Sonntag, 22. April
    F. Düsseldorf - Union Berlin 2:1 (2:1)
    FC St. Pauli - Hansa Rostock 3:0 (1:0)
    Karlsruher SC - SC Paderborn 2:0 (1:0)

Montag, 23. April, 20.15 Uhr
    Alem. Aachen - E. Frankfurt 0:3 (0:1)

Tabelle

• Heute lohnt sich echt die 2.Liga Konferenz zu gucken :D

Sonntag, 22. April, 13.30 Uhr
    F. Düsseldorf - Union Berlin -:- (-:-)
    FC St. Pauli - Hansa Rostock -:- (-:-)
    Karlsruher SC - SC Paderborn -:- (-:-)

Wenn die Fortuna hier keine 3pkt. holt, dann wird das auch nix mit der Relegation.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Aachen gegen Frankfurt

0:1 Champions-League 45. min

Frankfurter mit sehr viel Pyro im Block nach dem Tor und einer Fackel, die auf den Rasel geworfen wurde.

DIe Eintracht wäre mit dem Ergebnis sicher aufgestiegen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Eintracht Frankfurt ist nun auch aufgestiegen...hätte auch auf die verzichten können..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hoffentlich nicht. Das wär ja grausam, weil ich echt nicht viel von ihm halte. Trotz Meistersaison mim VfB :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, keine Ahnung ist ja nur 'ne Vermutung. Im Sky-Interview eben gab er sich zurückhaltend hinsichtlich 'ner Verlängerung in Frankfurt. Da konnte man einiges an Frust in seinem Gesicht ablesen. Er ist definitiv kein guter Schauspieler. Aber vielleicht täusch' ich mich.

Für mich wär*s einfach nur ein weiterer international unerfahrener Trainer, ohne besonders große Visionen.

Und die bräuchten wir hier mal wieder. Alles quasi eingeschlafen, festgefahren.

• Veh ist auch nicht blöd.. Der weiss ganz genau, dass es die jetzige Frankfurter Mannschaft verdammt schwer haben wird in der Bundesliga nachdem sie ungefähr 10 Spieler um die 30 aus der Kategorie "zu gut für Liga 2 zu schlecht für Liga 1" gekauft haben.. Da würd ich auch lieber mit dem Aufstieg gehen und warten bis mal wieder ne bessere Aufgabe auf mich zukommt...

• Das doppelte Zeichen der St. Pauli-Ultras

Tausend St. Pauli-Ultras wollten ein Zeichen setzen mit ihrem Fernbleiben vom Spiel gegen Hansa Rostock (3:0). Das ist ihnen gleich in doppelter Hinsicht gelungen.

Dass der gemeinsame Protest ausgerechnet der rivalisierenden Fangruppen von St. Pauli und Hansa gegen den Ausschluss von Rostocker Anhängern zunächst friedlich verlief, ist bemerkenswert. Einerseits.

Andererseits dokumentierten die St. Pauli-Ultras mit ihrem Fernbleiben im Aufstiegsrennen auch, was für sie im Vordergrund steht: an erster Stelle die eigene Darstellung und nicht der Sport und die Liebe zum Verein. Vermisst wurden sie nicht.

Im Gegenteil: Das demonstrative Lob von Sportchef Schulte, dass diesmal spielbezogene Unterstützung geherrscht habe, ist ein deutliches Statement.

http://www.kicker.de/news/fuss…-der-st-pauli-ultras.html