Pauli 1:0 Paderborn
2. Bundesliga, Saison 2011/12
-
-
-
Ganz schön dramatisch alles. Schade eigentlich, dass es "nur" um den Relegationsplatz geht und nicht um die direkten Aufstiegsplätze.
-
-
Hoffentlich legt Fortuna bald nach, dann sieht es schon sehr gut aus für Platz 3.
-
Oh ja...Fortuna in der 1. Liga! Dieses Pack kann ruhig mit dem EffZäh in der 2.Liga verrotten!
-
Pauli 1:0 Paderborn
St.Pauli führt zur Halbzeit 2:0, d.h. das 2:2 würde der Fortuna reichen. Schaun mer mal... -
Allgemein finde ich die Einführung der Relegationspiele richtig arm.
Vielleicht ein bisschen spannender, aber 2 Spiele retten die Saison oder machen sie kaputt. Ist doch scheiß.e..
-
Bye Bye Aachen?
vermutlich, spielen recht gut aber frankfurt macht gar nix.
war für mich jedoch nicht anders zu erwarten, wie die fans so auch der club, schade dass die den aufstieg geschafft haben. -
Allgemein finde ich die Einführung der Relegationspiele richtig arm.
Vielleicht ein bisschen spannender, aber 2 Spiele retten die Saison oder machen sie kaputt. Ist doch scheiß.e..
Tja, so ist das Leben. Manche machen sich mit einem einzigen "Ja"-Wort alles kaputt... -
@Voronin: Guck dir die englische Championship an! Dort muss West Ham (3.) gegen den (6.) Cardiff ran! Wer sich nach zwei Spielen durchsetzt, muss gegen den Gewinner aus der Partie (4.) gegen (5.) im Endspiel alles klar machen! Das nenn ich mal ungerecht!
-
-
@Voronin: Guck dir die englische Championship an! Dort muss West Ham (3.) gegen den (6.) Cardiff ran! Wer sich nach zwei Spielen durchsetzt, muss gegen den Gewinner aus der Partie (4.) gegen (5.) im Endspiel alles klar machen! Das nenn ich mal ungerecht!
-
Wenn der Drittligist sich am Ende gegen den Zweitligisten durchsetzen sollte, würde die 2. Liga deutlich an Attraktivität verlieren. Ich finde Regensburg, Sandhausen und Aalen nicht so prickelnd wie Rostock, Aachen und Karlsruhe. Aber wer sich sportlich durchsetzt, der hat es am Ende auch verdient.
-
Wenn der Drittligist sich am Ende gegen den Zweitligisten durchsetzen sollte, würde die 2. Liga deutlich an Attraktivität verlieren. Ich finde Regensburg, Sandhausen und Aalen nicht so prickelnd wie Rostock, Aachen und Karlsruhe. Aber wer sich wirtschaftlich und somit sportlich durchsetzt, der hat es am Ende auch verdient.
Hab es mal ergänzt. -
Junge, Junge. 1500 Cops in Karlsruhe.
Purer Hass dieses Duell...
-
Hab es mal ergänzt.Naja, nur das Geld alleine macht es auch nicht. Dafür gibt es genug Beispiele, dass es auch ohne großes Geld geht.
-
Fortuna kann mMn trotzdem die nächste Zweitligasaison planen. In dieser Form werden die gegen Berlin keine Chance haben.
-
Wär ja jetzt geil, wenn die Düsseldorf-Fans nun Stücke aus dem Rasen schneiden
-
Platzsturm in Düsseldorf. Die wissen aber schon, dass die dort noch ein Spiel haben, oder? Der Greenkeeper wird sich freuen.
-
Also ich sehe es ähnlich...mit der Leistung haben die gegen Hertha kaum gute Chancen auf den Aufstieg!
-
Schei.ß Eintracht Frankfurt !!!! Schade Aachen. Hoffe, die kommen wieder.
BIn mir auch ziemlich sicher, dass die Hertha das packt gegen Düsseldorf
-