5A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs
-
-
-
6a
-
jepp, 6 A
-
Wir brauchen noch mehr Meinungen zur Bewertung von Reinartz. Momentan sind je 3 Stimmen für Kategorie 5 und 6!
-
Reinartz 5A
-
Reinartz 6A
-
Reinartz 6A
-
Reinartz 5A maximal
-
Reinartz 5A maximal
Das ist 6A:
in starken Teams zwar häufig Stammspieler sind, jedoch keine herausragende Rolle einnehmen. Ferner handelt es sich um Spieler, die, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, mögliche Kandidaten für die Nationalelf sind. In der Regel wurden sie aber noch nicht oder nur selten nominiert.Ist er Stammspieler beim Tabellenzweiten (31 Spiele!)? Ja- ist er
Ist er Kandidat für die NM?: Ja ist er und er wurde bereits berufen.Wie kommst Du dann auf 5?
-
Das ist 6A:
in starken Teams zwar häufig Stammspieler sind, jedoch keine herausragende Rolle einnehmen. Ferner handelt es sich um Spieler, die, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, mögliche Kandidaten für die Nationalelf sind. In der Regel wurden sie aber noch nicht oder nur selten nominiert.Ist er Stammspieler beim Tabellenzweiten (31 Spiele!)? Ja- ist er
Ist er Kandidat für die NM?: Ja ist er und er wurde bereits berufen.Wie kommst Du dann auf 5?
Ganz einfach:
Kategorie 5: Bundesligadurchschnitt
In dieser Kategorie befinden sich durchschnittliche BundesligaspielerWeil er absoluten Bundesligadurchschnitt verkörpert. Nicht weniger - aber keinsfalls auch mehr. Berufungen für die NM unter JL sagen mal rein garnichts aus.
-
-
Nächster Spieler Sidney Sam. Was denkt ihr wo er einzustufen ist ?
Ich sage 6 a.
-
Ganz einfach:
In dieser Kategorie befinden sich durchschnittliche BundesligaspielerWeil er absoluten Bundesligadurchschnitt verkörpert. Nicht weniger - aber keinsfalls auch mehr. Berufungen für die NM unter JL sagen mal rein garnichts aus.
Ganz einfach:
Das ist eine Begründung ohne Hand und Fuß. Dann kannst Du ihn gleich auf auf 3 setzen.
Persönlicher Frustabbau? -
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaspitze
- Arturo Vidal (A)Bundesligaführung
-Bundesligaklasse
- Rena Adler (A)
- Stefan Reinartz (A)Bundesligadurchschnitt
- Fabian Giefer (A)Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
--------------------------------------
Nächster Spieler: Sidney Sam
Für mich: 6B
-
Unfassbar, das Reinartz es auf 6 geschafft hat...
Sam 6 A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaspitze
- Arturo Vidal (A)Bundesligaführung
-Bundesligaklasse
- Rena Adler (A)
- Stefan Reinartz (A)Bundesligadurchschnitt
- Fabian Giefer (A)Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
--------------------------------------
Nächster Spieler: Sidney Sam
Für mich: 6B
Warum ist Adler bei dir nur in der Bundesligaklasse zu finden ?
Und ich habe mit Sam schon angefangen. Für mich gehört er zu 6 a.
-
LeverkusenKing bestimmt die Spieler und nicht du ?!
-
LeverkusenKing bestimmt die Spieler und nicht du ?!
Ich habe doch nur gefragt warum er Adler in der Bundesligaklasse sieht. -
Ich habe doch nur gefragt warum er Adler in der Bundesligaklasse sieht.Die User die abgestimmt haben, sehen ihn in der Bundesligaklasse. Und es ging ja um vergangene Saison und da war bei Adler einfach nicht mehr drin.
-
Die User die abgestimmt haben, sehen ihn in der Bundesligaklasse. Und es ging ja um vergangene Saison und da war bei Adler einfach nicht mehr drin.
Wie abgestimmt ? Wo kann man denn abstimmen ?
-
Mach doch bitte die Augen auf und guck hier im Thread...
Sehe Reinartz auch in 5a
Sam 6a. -