Die Rangliste des Leverkusener Fußballs

  • Reinartz 6A

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Reinartz 5A maximal


    Das ist 6A:
    in starken Teams zwar häufig Stammspieler sind, jedoch keine herausragende Rolle einnehmen. Ferner handelt es sich um Spieler, die, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, mögliche Kandidaten für die Nationalelf sind. In der Regel wurden sie aber noch nicht oder nur selten nominiert.


    Ist er Stammspieler beim Tabellenzweiten (31 Spiele!)? Ja- ist er
    Ist er Kandidat für die NM?: Ja ist er und er wurde bereits berufen.


    Wie kommst Du dann auf 5?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das ist 6A:
    in starken Teams zwar häufig Stammspieler sind, jedoch keine herausragende Rolle einnehmen. Ferner handelt es sich um Spieler, die, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, mögliche Kandidaten für die Nationalelf sind. In der Regel wurden sie aber noch nicht oder nur selten nominiert.


    Ist er Stammspieler beim Tabellenzweiten (31 Spiele!)? Ja- ist er
    Ist er Kandidat für die NM?: Ja ist er und er wurde bereits berufen.


    Wie kommst Du dann auf 5?

    Ganz einfach:

    Kategorie 5: Bundesligadurchschnitt
    In dieser Kategorie befinden sich durchschnittliche Bundesligaspieler


    Weil er absoluten Bundesligadurchschnitt verkörpert. Nicht weniger - aber keinsfalls auch mehr. Berufungen für die NM unter JL sagen mal rein garnichts aus.

  • Ganz einfach:

    Kategorie 5: Bundesligadurchschnitt
    In dieser Kategorie befinden sich durchschnittliche Bundesligaspieler


    Weil er absoluten Bundesligadurchschnitt verkörpert. Nicht weniger - aber keinsfalls auch mehr. Berufungen für die NM unter JL sagen mal rein garnichts aus.


    Ganz einfach:

    Kategorie 5: Bundesligadurchschnitt
    In dieser Kategorie befinden sich durchschnittliche Bundesligaspieler


    Weil er absoluten Bundesligadurchschnitt verkörpert. Nicht weniger - aber keinsfalls auch mehr. Berufungen für die NM unter JL sagen mal rein garnichts aus.


    Das ist eine Begründung ohne Hand und Fuß. Dann kannst Du ihn gleich auf auf 3 setzen.
    Persönlicher Frustabbau?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Weltklasse
    -


    Internationale Klasse
    -


    Bundesligaspitze
    - Arturo Vidal (A)


    Bundesligaführung
    -


    Bundesligaklasse
    - Rena Adler (A)
    - Stefan Reinartz (A)


    Bundesligadurchschnitt
    - Fabian Giefer (A)


    Bundesligabasis
    -


    Zweitligaspieler
    -


    Drittligaspieler
    -


    Regionalligaspieler
    -




    -------------------------------------


    Nächster Spieler: Sidney Sam


    Für mich: 6B

  • Unfassbar, das Reinartz es auf 6 geschafft hat...


    Sam 6 A

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Warum ist Adler bei dir nur in der Bundesligaklasse zu finden ? :wacko:


    Und ich habe mit Sam schon angefangen. Für mich gehört er zu 6 a. :bayerapplaus


  • Ich habe doch nur gefragt warum er Adler in der Bundesligaklasse sieht. :LEV9


    Die User die abgestimmt haben, sehen ihn in der Bundesligaklasse. Und es ging ja um vergangene Saison und da war bei Adler einfach nicht mehr drin.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!