Sam 6B.
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs
-
-
-
6A --> Sam
-
Sam 6A
-
6A
-
Unfassbar, das Reinartz es auf 6 geschafft hat...
Das hab ich mir auch gedacht. Aber gut. Volkes Stimme
-
Passt schon so. Ihr werdet euch noch wundern, zu was Reinartz im Stande sein wird -
Sam => 6A
-
Das wundert mich jetzt aber ... das sind doch 100% Deine vorgegebenen Kriterien. Da kann man praktisch garnicht mehr diskutieren ...
-
Sam = 6A (klarer Fall)
-
Das wundert mich jetzt aber ... das sind doch 100% Deine vorgegebenen Kriterien. Da kann man praktisch garnicht mehr diskutieren ...
Klar kann man darüber diskutieren. Grundsätzlich wird ja hier die abgelaufene Saison bewertet. Da war Reinartz für mich nur durchschnittlich. Dass er das Potenzial dazu hat besser zu sein, ist mir klar. Deswegen habe ich ihn ja auch 5A eingestuft. Er selbst sieht es auch so, dass er in der letzten Saison im Vergleich zur Vorsaison einen kleinen Schritt zurück gemacht hat. Deswegen wurde er auch vorletztes Jahr 1x zur Nationalelf nominiert, während er in dieser Saison da keine Rolle gespielt hat. Insgesamt waren seine Lesitungen, aus meiner Sicht, im vergangenen Jahr nicht überdurchschnittlich gut. Deswegen fand ich die Kategorie 5 angebracht. Die Mehrheit hat dies anders gesehen. Kann ich auch mit leben
Im Übrigen sollte man bei der Beschreibung der Kategorien nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hier kann es natürlich zu Schwankungen kommen. Nur weil beispielsweise Adler ein fester Bestandteil der Nationalelf und prinzipiell ein wichtiger Spieler für uns ist, muss er nicht zwingend in Kategorie 7 oder höher eingestuft werden. Die Leistungen waren in der vergangenen Saison eben nicht so, als dass Adler so wichtig für uns gewesen wäre, dass er in mehreren Spielen den Unterschied gemacht hätte.
-
-
Sam 5A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaspitze
- Arturo Vidal (A)Bundesligaführung
-Bundesligaklasse
- Rena Adler (A)
- Stefan Reinartz (A)
- Sidney Sam (A)Bundesligadurchschnitt
- Fabian Giefer (A)Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
--------------------------------------
Nächster Spieler: Manuel Friedrich
Für mich hat Friedrich in der vergangenen Saison durchschnittlich gespielt. Natürlich war er auch lange Zeit verletzt. In der Hinrunde haben sich gute, mittelmäßige und schlechte Leistungen abgewechselt, was gut zu einem durchschnittlichen Spieler passt. Da sich Friedrich in den letzten Jahren mehr oder weniger konstant auf diesem Niveau bewegt hat, erwarte ich auch für die Zukunft keine Steigerung mehr von ihm. Das soll nicht heißen, dass er nicht hin und wieder starke Spiele machen kann, insgesamt aber habe ich keine große Hoffnung auf eine dauerhafte Leistungssteigerung.
Deswegen ist meine Meinung zu Friedrich: 5B
-
Seh ich genauso. 5B passt.
-
Friedrich: 5C
-
Friedrich 5c
-
Friedrich 5b
-
Manu 5b
-