Genau. Auch 5B für Friedrich
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs
-
-
-
Friedrich: 5b
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaspitze
- Arturo Vidal (A)Bundesligaführung
-Bundesligaklasse
- Rena Adler (A)
- Stefan Reinartz (A)
- Sidney Sam (A)Bundesligadurchschnitt
- Fabian Giefer (A)
- Manuel Friedrich (B)Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
--------------------------------------
Nächster Spieler: Michal Kadlec
Die vergangene Saison von Kadlec war ganz in Ordnung. Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er gut, solide und im bundesligavergleich überdurchschnittlich gespielt. Ich hoffe, dass er diese Form konservieren bzw. sich leicht verbessern kann. Insgesamt sehe ich ihn allerdings in Kategorie 6 und glaube nicht, dass er es demnächst in Kategorie 7 schafft.
Deswegen meine Meinung zu Michal Kadlec: 6B
-
6 B passt.
-
Kadlec 6 A.
-
In jedem Fall ist Katsche 6a in meinen Augen. Wozu er fähig ist hat er in seinem 1. Jahr bei uns gezeigt und ich rechne fest damit dass sein Knoten diese Saison platzt.
-
Ebenfalls 6A.
-
6A. Er hat ja schon gezeigt, dass er noch besser spielen kann. Bin optimistisch, dass Katsche mit dem Druck von Oczipka im Rücken sich in der kommenden Saison verbessern wird.
-
6a
-
6A
-
-
Schließe mich an,
6 A für KADLEC!!!
-
6A für Kadlec
-
Kadlec: 6A
-
Das war recht eindeutig. Ich bin jetzt so frei und schlage den nächsten Spieler vor:
Simon Rolfes
Hier könnten die Meinung weit auseinander gehen. Ich fand seine Saison generell durchschnittlich und für seine Verhältnisse sogar sehr schwach. Kategorie 5 wäre des Schlechten zuviel, denn die Bundesligaklasse hat er in jedem Fall, auch wenn er es zuletzt kaum gezeigt hat. Eigentlich gehört er in 7 oder 8. Der Eindruck der letzten Saison ist noch zu Gegenwärtig, deshalb 6A für Simon
-
6B
-
Rolfes?
7 B
-
mhm... ich weiß nicht ob 6A ooder 7C. ganz schwierig.
ich nehm mal 7 C. -
Rolfes: 6B
-
Rolfes 6 b
-
Rolfes: 8b
Trotz des schwächeren letzten Saisonviertels, in dem nach langer Verletzung einfach der Akku leer war, hat auch er viel Wichtiges zum Erreichen der Champions League beigetragen. Drei Wolfsburger Punkte weniger, und wir wären alle gegenwärtig nicht so heiter und gelassen... -