Sehr schwierig ihn zu bewerten:
3A würde ich sagen.
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs
-
-
-
2A
-
Ich würde auch 3A sagen
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaspitze
- Arturo Vidal (A)Bundesligaführung
- Simon Rolfes (A)Bundesligaklasse
- Rena Adler (A)
- Michal Kadlec (A)
- Stefan Reinartz (A)
- Sidney Sam (A)
- Daniel Schwaab (A)Bundesligadurchschnitt
- Fabian Giefer (A)
- Manuel Friedrich (B)Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
- Danny da Costa (A)Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
--------------------------------------
Nächster Spieler: Gonzalo CastroBei Gonzo habe ich die ganzen letzten Jahre immer einen Schritt nach vorne erwartet. Der kam leider nicht. Castro bewegt sich im Grunde konstant auf einem ganz guten Niveau, aber man wird den Eindruck nicht los, dass er, wenn er wollte, noch mehr könnte. Scheinbar ist er allerdings nicht dazu bereit diesen nächsten Schrit zu machen. Damit bleibt er das, was er die letzten Jahre schon war. Ein ganz guter Außenverteidiger (wobei er mir im Mittelfeld besser gefällt), der bei uns unter allen Trainern Stammspieler war, ein mal pro Jahr verteidigt er bärenstark gegen Ribery, ein Spiel schießt er zwei Tore und dazu kommen gute, solide und auch einige schlechte Spiele. Die Nationalelf war lange Zeit in Sichtweite, mittlerweile glaube ich allerdings nicht mehr daran, dass er es schafft. Ingesamt sehe ich ihn in Kategorie 6 stagnierend. Also auf einem guten Niveau, ohne dass er ein Eckpfeiler des Teams wäre.
Gonzalo Castro: 6B
-
(leider, aber da tut sich nichts mehr...)
-
Hätte deutlich mehr aus seinem Talent machen können. Schade.
-
Auch wenn ich einer seiner größten Kritiker bin, habe ich ihn immernoch nicht ganz aufgegeben...
6A
-
passt leider
-
6A für Castro. Dutt sieht ihn ja nach den letzten Eindrücken der Testspiele eher im Mittelfeld. Ich denke, dass er da sein riesiges Talent endlich ausschöpfen kann!
-
6A für Castro. Dutt sieht ihn ja nach den letzten Eindrücken der Testspiele eher im Mittelfeld. Ich denke, dass er da sein riesiges Talent endlich ausschöpfen kann!
ja, aber für wen soll er spielen?
-
-
hat heynckes auch schon gesehen -
hat heynckes auch schon gesehen
Hab ich das bestritten?@Goal
Für Vidal auf der 6 oder für Sam/Schürrle auf dem Flügel. Rotation und so.
-
Hab ich das bestritten?@Goal
Für Vidal auf der 6 oder für Sam/Schürrle auf dem Flügel. Rotation und so.
Für die 6 ist er defensiv zu schlafmützig / uninspiriert / schläfrig....
Auf dem Flügel schon eher, links , da hat er in der Rückrunde doch echt top Spiele gemacht!
-
3a
-
3a
Für Gonzo?! -
Castro : Mittelfeld 6A und Abwehr 6B.
wenn Dutt ihn im Mittelfeld sieht ist es 6A. -
Gonzalo Castro 5B
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaspitze
- Arturo Vidal (A)Bundesligaführung
- Simon Rolfes (A)Bundesligaklasse
- Rena Adler (A)
- Michal Kadlec (A)
- Stefan Reinartz (A)
- Sidney Sam (A)
- Daniel Schwaab (A)
- Gonzalo Castro (B)Bundesligadurchschnitt
- Fabian Giefer (A)
- Manuel Friedrich (B)Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
- Danny da Costa (A)Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
--------------------------------------
Nächster Spieler: Lars BenderIch halte viel von Bender und bin der Überzeugung, dass er bei mehr Spielzeit noch bessere Leistungen abgerufen hätte (ähnlich wie sein Bruder). Auch wenn er nie wirklicher Stammspieler war, so ist er trotzdem auf seine Einsatzzeiten gekommen und konnte da fast immer überzeugen. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass sich Bender zukünftig weiter steigern wird. Deswegen:
Lars Bender: 6A
-
Lars Bender => 5A
Bin bei weitem nicht so überzeugt von ihm wie viele Andere. Zusammen mit Rolfes das passte z. B. bisher überhaupt nicht. Ich lasse mich allerdings sehr, sehr gerne eines bessern belehren.
-
Weitere Meinungen zu Lars Bender?
-