Die Rangliste des Leverkusener Fußballs

  • 6B

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Und wir haben ein Endergebnis:


    Weltklasse
    -


    Internationale Klasse
    -


    Bundesligaspitze
    - Michael Ballack (A)
    - Arturo Vidal (A)
    - Sami Hyypiä


    Bundesligaführung
    - Renato Augusto (A)
    - Simon Rolfes (A)


    Bundesligaklasse
    - Rena Adler (A)
    - Lars Bender (A)
    - Eren Derdiyok (A)
    - Michal Kadlec (A)
    - Stefan Kießling (A)
    - Stefan Reinartz (A)
    - Sidney Sam (A)
    - Daniel Schwaab (A)
    - Hanno Balitsch (B)
    - Tranquillo Barnetta (B)
    - Gonzalo Castro (B)


    Bundesligadurchschnitt
    - Fabian Giefer (A)
    - Manuel Friedrich (B)


    Bundesligabasis
    -


    Zweitligaspieler
    - Danny da Costa (A)
    - Nicolai Jörgensen (A)


    Drittligaspieler
    -


    Regionalligaspieler
    -



    Danke an alle fürs Mitmachen! :bayerapplaus
    --------------------------------------


    Abschließend wollten wir ja nochmal kurz Verbesserungsvorschläge für das nächste mal sammeln. Ich liste jetzt mal einige Kritikpunkte auf und mache Verbesserungsvorschläge. Ihr könnte ja schreiben, was ihr von denen haltet und auch neue Vorschläge machen:


    Unklarheit, was bewertet wird
    Wollen wir für das nächste mal klar und deutlich festlegen, dass die Leistungen der Hin- bzw. Rückrunde bewertet werden und nichts anderes? Alles andere führt scheinbar nur zu Verwirrung. In diesem Fall müssten dann vermutlich auch die Beschreibungen der Kategorien entsprechend angepasst werden.



    Zu viele Kategorien
    Manche Leute haben bemängelt, dass es zu viele Kategorien gibt, die teilweise redundant sind. Insbesondere sei dies bei den Kategorien "Bundesligaspitze" und "internationale Klasse" der Fall. Sollte man diese beiden Kategorien zusammenlegen?




    Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

  • mir wäre ein gleiches Raster wie beim Kicker lieb.
    auch gleiche Kriterien.
    Insbesondere die klare Vorgabe an alle, dass es sich nur um die vergangene Spielzeit handelt.


    Dann würden (leider) Balle und Sami im letzten Ranking nicht bei Bundesligaspitze landen, dafür nicht so viele andere "nur" bei Bundesligaklasse. (hallo? wir sind 2. geworden...)
    Eine Redundanz wäre für mich bspw. Bundesligaführung und Bundesligaspitze....