Sorry, wenn ich Dir da reingrätschen muss Mäthe. Aber Dresden ist neue Saison, damit zählen natürlich auch die Beiträge zur neuen Saison - Abbuchung wird rechtzeitig klappen, Info dazu in den nächsten Tagen auf der Homepage genauso wie für die, die überweisen wollen.
Nk12-Bus nach Dresden 1. Pokalrunde Abfahrt stelze 6:00 Uhr !!!!!!
-
-
-
ist natürlich scheis se für die leute die immer bar bezahlt haben^^
-
Den kann man dann im Bus bezahlen!
-
alles klar!
-
oder einfach vorher überweisen mit den 35 Euro für die Tour zusammen. Oder mir geben, wenn Du Deine Klamotten abholst. Oder oder oder
-
Nach dem heutigen Tag und weiteren vielen Anmeldungen, gibt es zur Zeit nur noch 8 Plätze für den nk12-Bus!
-
Es gibt nur noch 2 plätze im Bus nach Dresden!
Es wird auch keinen zusätzlichen Bus geben!
-
Der NK12-Bus nach Dresden ist AUSVERKAUFT !!!!
-
Aufgrund der hohen nachfrage, haben wir uns entschlossen noch einen weiteren Bus anzubieten!
Also Ihr könnt euch wieder anmelden!
-
Es gibt für den 2. Bus der NK12 noch wenige restplätze! Daher solltet Ihr mit der Anmeldung nicht solang mehr warten!
-
-
Ich weiß man kanns nicht genau kalkulieren, aber was schätzt ihr wann die Ankunftszeit etwa sein wird?
Edit: In Lev
-
Wie schaut es mit der Bezahlung aus.
Bis wann sollte ich das vornehmen? Oder geht auch Bar am Abfahrt tag!? Danke -
So bald wie möglich auf unser KOnto Nr. 100057538, BLZ 375 514 40. Bar am Abfahrtstag geht NICHT.
-
Danke für die schnelle Antwort, werde es dann gleich morgen vornehmen!
-
sind noch Plätze frei?
-
Ich weiß man kanns nicht genau kalkulieren, aber was schätzt ihr wann die Ankunftszeit etwa sein wird?
Edit: In Lev
Ist 1 Uhr realistisch?
-
sind noch Plätze frei?
gestern hab ich noch einen platz bekommen -
Ist 1 Uhr realistisch?
ca. 2 Uhr in Lev! Das aber nur wenn wir um 18:00 Uhr zurückfahren! Bei Verlängerung und so wird es später!
-
Es gibt noch wenige restplätze im 2.Bus! Also wer noch mitfahren will sollte nicht mehr allzulange warten!
-
gibts noch freie plätze?
-