Jetzt sind wir 1000 schon wieder etwas näher gekommen.
Neuer Zwischenstand 807 verkaufte Karten!
Jetzt sind wir 1000 schon wieder etwas näher gekommen.
Neuer Zwischenstand 807 verkaufte Karten!
ich hoffe ja auf insgesamt 1500... da gibts ein Bierchen
ich glaube es wären noch weitaus mehr wenn der scheiss online shop mal funktionieren würde. wieso kommt man da bitte nicht an seinen warenkorb?
Habe auch online nur Fehlermeldungen. Karte nun telefonisch bestellt. Hoffentlich hat das funktioniert.
Lief bei mir genauso . Online Warenkorb konnte nicht verbucht werden. Telefonisch dann freundlich & reibungslos abgewickelt.
Zitatich hoffe ja auf insgesamt 1500
Hmm..wird schwer. Stand müsste jetzt also bei 809 sein.
wenn ich es richtig gesehen habe gibt es 2370 Tickets... wäre schon schön wenn die alle weggehen würden... der ein oder andere weiß sicher was Dynamo für eine Stimmung macht... vor allem zu Hause...
vielleicht geht ja auch im freien Verkauf noch was...
ich glaube es wären noch weitaus mehr wenn der scheiss online shop mal funktionieren würde. wieso kommt man da bitte nicht an seinen warenkorb?
Das ist echt unglaublich. Hoffe mal es geht heute abend. Das kann doch nicht sein, dass bei den online Shops immer was kaputt ist
ich glaube jeder ist am besten bedient wenn er dort anruft... bei mir ging es zwar online, aber es scheinen ja einige Probleme dort zu haben
dann hoffen wir mal, dass unter den 800 nicht nen haufen dynamos sind;)
Hat alles hervorragend geklappt - schnell und ruckelfrei danke Onlineshop und Bayer
dem schließ ich mich an. Selten so relaxed um 9.57 Uhr online Karten gekauft.
Dresden ist ne tolle Stadt - also gogogo.
bei wie viel Karten sind wir denn... weiß das jemand?
Drei sind uns,völlig entspannt im BayArena Fanshop geholt.
7 Karten im Shop geholt. Unter den ersten 800 dürften ja wohl keine DD sein. Werden ja erst mal nur an Clubmitglieder verkauft.
doch ich bin 3x vertreten als DD...
mein Herz schlägt für beide Vereine, wird auf jeden Fall mal interessant ein Spiel aus dem Gästeblock zu sehen... an dem Tag bin ich natürlich auch für die Gäste, danach wird im Rudolf Harbig Stadion wieder die SGD unterstützt
Zwischenstand: 898 auf gehts
924
Das ist doch garnicht so schlecht für step1 auf dem Weg nach Berlin 2012. Also da geht noch was....
956 wenn ich mich nicht irre
So hab jetzt mal angerufen da der verkackte Onlineshop immer noch die Fehlermeldung gibt. Komischerweise gibts keine ermässigten Karten mehr obwohl der Online Shop da noch 154 Anzeigt. Das verstehe wer will