finde auch das Giefer da eher hingehört
1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
Dynamo noch mit einem Punkt gegen Rostock, aber überzeugend haben die überhauptnicht gespielt. Da können sie diese Woche nochmal einiges ansprechen, bin schon sehr gespannt auf das Spiel nächstes Wochenende.
Powern sich immer in den ersten 30 Minuten aus und dann brechen sie ein. Wenn wir da konzentriert starten sollte das gut werden. -
dynamo hat einfach ein stürmerproblem und auf der bank nichts zum reagieren sitzen... da hilft nur der kampf... das sollte für bayer kein problem werden... hoffe trotzdem das es ein kanpper sieg für bayer wird
-
dynamo hat einfach ein stürmerproblem und auf der bank nichts zum reagieren sitzen... da hilft nur der kampf... das sollte für bayer kein problem werden... hoffe trotzdem das es ein kanpper sieg für bayer wird
Also in der Vergangenheit waren genau solche Mannschaften schon des öfteren ein Problem für den Bayer.
-
Also in der Vergangenheit waren genau solche Mannschaften schon des öfteren ein Problem für den Bayer.
da hast du allerdings recht... einmal hats ja für dynamo auch schon geklappt
-
ich hoffe so :
Giefer
Balitsch Reinartz Toprak Kadlec
Ballack Castro
Sam Augusto Schürrle
Derdiyok
Trainer: Robin Dutt, Co-Trainer: Heinz -
Gefällt mir Heinz
-
-
@ Agent Heinz :
Macht doch nix. Hauptsache , unsere Lieblinge hören auf Dich.
Setz Dich durch.....
-
Wer Zeit und Laune hat, kann sich ja mal den Eröffnungspost zum Pokalspiel im dresdener Forum auf tm.de durchlesen...so viel Stimmungsmache habe ich in der geballten Form ja lange nicht gelesen, da tropft der Neid schon fast aus dem Bildschirm
Mal sehen, wie der Schreiber nach Abpfiff darüber redet
Ach ja und pro Giefer für die Startaufstellung. Alles andere würde mich doch schon arg überraschen.
Mit viel Selbstvertrauen reingehen und vorallem auch spielerisch überzeugen, das wäre mein Wunsch. Dann wird das auch was mit der nächsten Runde.Edith sagt: Zugegenben, der erste Teil des Posts kommt ein wenig aus dem ersten Affekt des unbedachten Überfliegens...
-
-
Nicht mehr lange dann gehts ENDLICH wieder los. Wie ich mich drauf freue
Kennt jemand ne Kneipe wo das Spiel gezeigt wird? -
Zum Mutzbach in Manfort
-
Im GlücksGas Stadion in Dresden
-
Im Normalfall auch die "Pille" gegenüber vom Stadion
-
GlücksGas
Was für ein Schweinename.
-
Reist jemand mit dem Zug und kommt um ca 14 Uhr(15 Minuten Unterschied sind auch ok) an?
-
laut blöd solls ja wieder schneien...
-
Das sehen Wetter.com und Wetter.de gott sei dank anders
-
Wieder schneien?
Bin gerade nicht in Deutschland. Habe ich was verpasst?
Wir haben naemlich eigentlich Sommer
-
okay danke
die Pille wirds schon tun -