Danke Dutt für die Spannung...
1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
was nen grotten torwart
-
Bis zum 3-0 dachte ich das da nicht mein Verein spielt.
nachdem 3-2 weiß ich - das ist mein Verein.
Das Spiel geht sowieso 3-2 aus -
boah jetzt kriegt das wieder aus der kontrolle
-
Was geht mir der Münchener Kommentator mit seinen Anti Bayer Argumentationen auf den Zeiger, ist immer wieder das gleiche mit dem, der macht glatt eine Flasche Champagner auf wenn wir rausfliegen so ein A**** .....
-
Fast das 3:3 gerade. Yeldell total verunsichert ?
-
Hallo? Jetzt schwimmen die aber unendlich...
-
Was ist denn das jetzt?????
-
Wieso wussten das mit Yelldell hier alle, nur der Dutt nicht?
-
Typisch Bayer... Ein soo souveränen Vorsprung herschenken ...
AUF GEHTS BAYER
-
-
@ Zeh
Ham mer 4-5 Mios zurückbekommen ?
Der war schon n Tacken teurer.........
@ Winni
Wir haben für den Helmes auch ein paar Eurönchen bekommen...... -
Mal sehen wie`s endet.
Du hast das ja schon bereits nach kapp 20 Minuten geschrieben, da wars auch noch ein klasse Spiel von uns und dein Beitrag unnötig. Jetzt kannst du es aber nochmal posten.
-
Lieber jetzt als in der Liga.
-
Etwas Gutes hat das Ganze ja... jetzt müsste auch Völler endlich einsehen, dass wir ZWINGEND einen Top-IV brauchen. Dass man gegen einen Gegner, der am Boden lag, auf einmal so ins Schwimmen kommt... unglaublich. Beim 1:3 stimmt die Zuordnung nicht, beim 2:3 stimmt die Zuordnung nicht und Yelldell irrt durch den Strafraum, kurz danach fast die identische Situation.
-
Naja, ein gutes wirds hoffentlich haben und die Abwehr wird nochmal nachgebessert.
Bis zum ersten Gegentor wars aber ein sehr gutes Spiel!
-
Etwas Gutes hat das Ganze ja... jetzt müsste auch Völler endlich einsehen, dass wir ZWINGEND einen Top-IV brauchen. Dass man gegen einen Gegner, der am Boden lag, auf einmal so ins Schwimmen kommt... unglaublich. Beim 1:3 stimmt die Zuordnung nicht, beim 2:3 stimmt die Zuordnung nicht und Yelldell irrt durch den Strafraum, kurz danach fast die identische Situation.
-
Wie sagt man doch so schön:
Vorne hui, hinten pfui !
Wenn da nicht nachgebessert wird können wir uns die Champions League ans Knie nageln.
-
Hat auch seine guten Seiten.
Vielleicht holen wir ja noch etwas gutes für die Defensive, Offensiv müssen wir ja nicht zweifeln. -
Wenn wir das Spiel gewinnen, stimme ich dir absolut zu. Lieber werden die Schwächen aufgedeckt, als dass die heile Leverkusen-Welt den spät bemerkten Schaden erst in der Winterpause korrigieren kann. -
ja, leute, wo sind denn nun die ganzen dutt-fans hier? und: erstmal das spiel ruhig und sachlich analysieren, die mannschaft hat auf jeden fall perspektive und wird nächste woche die richtige reaktion auf dem platz zeigen - hier entsteht auf jeden fall dennoch großes!
-