einfahc keine worte mehr dafürrr ich freu mich schonnnn reiseg auf die cl schaun wa mal wie sich unsere abwehr da anstellt!!einfahc nur schade sowas..
1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
Da zeigt der nette Dresden Fan mal eben den Mittelfinger in die Kamera...
-
Wir sind ja völlig von der Rolle...
-
Kießling spielt völlig ohne Übersicht. Rennt zwar viel, aber davon auch viel zu viel unnütz durch die Gegend und stört das eigene Spiel.
-
Da fällt mir nix mehr ein.
-
So. Verlängerung. Wenn's nicht mein Verein wäre, würde ich jetzt laut loslachen.....
Naja... Go Bayer! Irgendwie jetzt in die zweite Runde.
-
nach 0-3.....unfassbar!!
Schämt euch!
Das einzige Spiel, das in Verlängerung geht...
Wenn die jetzt nicht richtig Gas geben, sehe ich schwarz...hoffe Dutt findet die richtigen Worte!
-
Zum Glück nicht Friedrich.
Ohne scheiß mitdem Friedrich hätten wir gewonnen. Der schafft es wenigstens ein Kopfballduell zu gewinnen. Unglaublich 3 hohe Bälle -
Verlängerung.... und bei uns läuft gar nix mehr.
-
Dresden ist platt, wir machen das jetzt.
-
-
Weder Abwehr noch Torwart sind bundesligatauglich. Hoffen wir, dass die dieses Spiel irgendwie gewinnen. Wenns ins Elfmeterschießen geht, sind wir raus - da lege ich mich fest.
-
alle verkaufen
nach bayern
-
wenn es eine konstante beim bayer gibt, dann die, dass sich hier NIE was ändern wird
-
hr. völler und hr. holzhäuser, verlassen sie bitte endlich diesen verein (und nehmen sie ihre perspektivtrainer und -spieler gleich mit!) verdammte SCH*****
-
Egal wie diese Nummer da ausgeht, wenn dieser Auftritt zu keinen Konsequenzen führt braucht keiner, ich wiederhole keiner aus dem Umfeld unseres Clubs irgendwelche Phrasen über Meisterschaft mehr in den Mund zu nehmen. Es ist nur noch zum kotzen !
-
Pro Giefer!!!!!
Hyppiä Comeback!!Keine Worte mehr!!!!
-
Dresden ist platt, wir machen das jetzt.
Und wir zeigen Nerven....
-
Bis zum 0:3 wirklich TOP, danach unerklärlich
Auf gehts Bayer
-
Keine Erklärung...
ein unglückliches Gegentor und alles kackt ab
Ich hoffe Dutt findet die richtigen Worte -
DAS WIRD SCHON!!!!! AUF GEHTS BAYER - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
-