Und es wurde. Hoffentlich der Warnschuss zur rechten Zeit. Reinhartz und Toprak werden nicht annähernd den Meister-Ansprüchen von Robin Hood gerecht. Noch eine Woche Zeit, die Dinge zu regeln, die geregelt werden müssen. Inklusive Torwart-Antwort. Denn eine Frage gibbet hier nich mehr. Glückwunsch, Dynamo.
1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
Aber mir tun der Yelldell und Dutt auch irgendwie leid, ich hätte beiden nen glücklicheren Einstand gewünscht.
-
Was bin ich so froh, das ich jetzt erstmal für 2 Wochen in Urlaub fahre, muss mir den Saisonstart dann nicht antun.
-
Wir blamieren uns mal wieder
Es muss gehandelt werden - wir benötigen dringend Defensivkräfte
Respekt an Dynamo
-
dsfn csjnd huasn fkdfcehrdsjihdnuanhesrfv uesuvekdjsvkghdfjdsakodja io jeioawu894nn xjdcjvhncjdxhfhsdjhsalkdj mdf hkslkdkghdfsfjkfgkfyv
-
immerhin ersparen wir uns das Elfmeterschießen...
-
war des die auflage der bayern, das wir uns dermaßen lächerlich machen, damit wir vidal ins ausland verkaufen dürfen? Oo -.-
-
Eigentlich ist das doch das Beste, was uns passieren kann...
-
Und dann noch gegen Dynamo....
-
Schluss.
Was haben wir uns da erarbeitet ? -
-
Ich kanns nicht fassen...gegen diese XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX verloren . KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM
-
Das wir uns immer wieder in Sachen Peinlichkeit und Lächerlichkeit übertreffen ist schon sehr hart.
-
Das geht mal gar nicht. Katastrophenabwehr, taktische Fehler, individuelle Fehler. 3:0 Führung weggeschenkt. Vollidioten, mehr fällt mir nicht ein.
Herr Völler, es werden Abwehrspieler gebraucht. JETZT!
-
Man kann gegen einen Zweitligisten verlieren...
aber nach der ersten Halbzeit und einer 3 zu 0 Führung ist es einfach nicht verständlich das Spiel noch aus der Hand zu geben. -
0:3 geführt und 4:3 verloren??? Gehts noch???
-
Eigentlich ist das doch das Beste, was uns passieren kann...
Und uneigentlich verpassen wir damit die Chance, auf schnellstem Wege in Europa zu spielen...
-
Ich kann das nicht fassen, ich kann das alles nicht fassen. Das ist eine Katastrophe, das ist DER Super-Gau!
Alle positive Aufbruchstimmung, alle Vorfreude, alles innerhalb einer Stunde zerstört!
-
Werwill schon nach Berlin
-
Ich kanns nicht fassen...gegen diese scheiß ossis verloren...
Bei allem Ärger ... -
...wann ist die Auslosung für die erste dfb-pokal runde nächstes Jahr?
-