1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30

  • Optimist:
    Ernsthaft, kannst du mal deinen Ton zügeln? Es ist einfach nur nervig und unverschämt, wie du ständig persönlich wirst. Ist ja in Ordnung, wenn du ne andere Meinung hast, aber diese permanenten Beleidigungen und Unverschämtheiten nerven und tragen überhaupt nicht zur Diskussion bei.

  • Ah so meinst Du das :LEV8 Dachte, Du meintest Bayern- Spieler :LEV8 Der stelzt schon sehr... naja, grazil?... durch die Gegend... Aber er hat CL- Erfahrung, er hat internationale Erfahrung und Klasse und wird in ca 2 Wochen wieder einsatzbereit sein... Und Bayer waere der einzige Verein in Deutschland, zu dem ich ihn gerne gehen lassen wuerde, wenn er denn unbedingt weg von Bremen will... :LEV16


    Sein Trikot wuerde mir als Nachthemd passen :LEV14


    Na ja, ich weiß nicht. An ihm kommt man nicht vorbei, aber anschließend bekommt er die rote Karte ... mit 10 können wir auch jetzt schon spielen.


    Und das Nachthemd brauchst du ja auch nicht, wenn du jetzt noch aktiv bist ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mertesacker hat in 217 Spielen in der 1. Bundesliga 2mal die Rote Karte gesehen, außerdem nur 9 gelbe Karten bekommen und du erzählst hier sowas...unglaublich :LEV14


    Mertesacker ist unbestritten einer der fairsten Spieler der Liga mit den wohl wenigsten Fouls

  • Optimist:
    Ernsthaft, kannst du mal deinen Ton zügeln? Es ist einfach nur nervig und unverschämt, wie du ständig persönlich wirst. Ist ja in Ordnung, wenn du ne andere Meinung hast, aber diese permanenten Beleidigungen und Unverschämtheiten nerven und tragen überhaupt nicht zur Diskussion bei.


    Das was du meinst kann ich sehr wohl nachvollziehen, aber ich denke hier diskutieren Bayer Fans und nicht Leute, die diesen Klub in allen Belangen schlecht finden.


    Manch einem, sorry dafür, muß man auch mal die Meinung geigen. Wenn jemand auch mal was positiv sieht, ok jeder denkt anders, aber wenn jemand nur negativ daher kommt, dann kann ich mich leider nicht immer zurückhalten. Dann werd ich eben zum Calmund!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mertesacker hat in 217 Spielen in der 1. Bundesliga 2mal die Rote Karte gesehen, außerdem nur 9 gelbe Karten bekommen und du erzählst hier sowas...unglaublich :LEV14


    Mertesacker ist unbestritten einer der fairsten Spieler der Liga mit den wohl wenigsten Fouls


    Nur 2 Rote? Wofür wird der eigentlich bezahlt?
    Ja, dann ist er ja wohl einer von der hier benannten "Kuschelfraktion" und passt dann zu uns. :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mertesacker hat in 217 Spielen in der 1. Bundesliga 2mal die Rote Karte gesehen, außerdem nur 9 gelbe Karten bekommen und du erzählst hier sowas...unglaublich :LEV14


    Mertesacker ist unbestritten einer der fairsten Spieler der Liga mit den wohl wenigsten Fouls


    Och, das wollte ich grad posten... Und bei einer der beiden roten hat sogar Gomez sich dafuer eingesetzt, dass er nicht vom Platz fliegt, weil es ein wenig hart geurteilt war vom Schiri...


    So oft ist er nicht verletzt, hebt es sich meistens fuer die Pausen auf, fehlt selten waehrend der Saison *es sei denn, Olic graetscht ihn um, oder ein Aserbaidschaner bricht ihm das Auge*...


    @ Optimist
    Wuerde ich Trikotausch mit ihm machen, muesste er gegen eine Uni- Frauenmannschaft antreten, und mein Trikot koennte sein Sohn anziehen & ich es als Nachthemd :LEV8
    Und nein, er gehoert nicht zur Kuschelfraktion, aber ist einfach ein sauberer Spieler :levz1

  • Och, das wollte ich grad posten... Und bei einer der beiden roten hat sogar Gomez sich dafuer eingesetzt, dass er nicht vom Platz fliegt, weil es ein wenig hart geurteilt war vom Schiri...


    So oft ist er nicht verletzt, hebt es sich meistens fuer die Pausen auf, fehlt selten waehrend der Saison *es sei denn, Olic graetscht ihn um, oder ein Aserbaidschaner bricht ihm das Auge*...


    @ Optimist
    Wuerde ich Trikotausch mit ihm machen, muesste er gegen eine Uni- Frauenmannschaft antreten, und mein Trikot koennte sein Sohn anziehen & ich es als Nachthemd :LEV8
    Und nein, er gehoert nicht zur Kuschelfraktion, aber ist einfach ein sauberer Spieler :levz1


    also meinzwegen - wenn er nix kostet, dann darfst du ihn kaufen ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    insofern kann man von meiner Seite aus den Wiese gerne nehmen


    Never!!!! Spiegel soll mal schön bei den ### von der Weser bleiben und dort sein Haar frisieren. Der Knilch ist nur ein Showman und hat den Bremern mit seinem Gehabe schon einige Dinger versemmelt (ich sag nur Turin).


    Nur arrogant und widerlich.

  • Arrogant nicht, da muss ich ihn in Schutz nehmen. Ist vielleicht kein leichter Charakter, aber einer der wenigen Spieler, die sich immer Zeit fuer die Fans nehmen und auch mal mit ihnen redet...

  • Warum die Dynamos ab einem bestimmten Moment nicht mehr supportet haben liegt daran...das auf der Haupttribüne ein Mann einen Herzinfrakt gehabt hat und dieser vor aller Augen 20 Minuten wiederbelebt wurde. Da wirst du nicht brüllen oder sonste was machen. Jeder konnt es sehen auch der K Block. Da machste nichts mehr. Ob der Mann es schafft ist immer noch unsicher.

  • Nur 2 Rote? Wofür wird der eigentlich bezahlt?
    Ja, dann ist er ja wohl einer von der hier benannten "Kuschelfraktion" und passt dann zu uns. :LEV14



    Genau, dass ist das was mich an Mertesacker so stört. Wir brauchen hier einen Typ a la Krstajic. SO einen richtig harten Hund, der unseren Weicheiern mal zeigt wie es geht. Schade, dass der Boulahrouz mittlerweile so schlecht ist... so auf Anhieb fällt mir kein richtig guter KAndidat ein, der bezahlbar, verpflichtbar und eine sofortige sinnvolle Verstärkung von dieser Art abgeben würde.

  • Wie kann man nur Wiese fordern? Mir wird schon beim Gedanken daran schlecht. Der soll schön bei den Fischen bleiben.


    Warum nicht einfach Giefer ne Chance geben? Also mehr Unsicherheit als Yelldell gestern kann er auch nicht ausstrahlen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Stimmt, aber den seh ich qualitativ als nicht ausreichend für uns an. Mir fällt Josip SImunic noch ein. Der hat durchaus Qualität, wäre bestimmt leicht und günstig aus Hoffenheim loszueisen, allerdings kann er auch eine ziemliche Ego-Show abziehen. Riskant wäre der Transfer schon, aber das Zeug uns weiterzuhelfen hat er.

  • Never!!!! Spiegel soll mal schön bei den ### von der Weser bleiben und dort sein Haar frisieren. Der Knilch ist nur ein Showman und hat den Bremern mit seinem Gehabe schon einige Dinger versemmelt (ich sag nur Turin).


    Nur arrogant und widerlich.


    Wie lange ist das her ? 7 Jahre ? :LEV14 :LEV5


    Sonst noch Szenen die dir einfallen ?


    Wie ich schon vorher geschrieben habe, die meisten Fans hier können mit so einem Charakter nicht umgehen.


    Hier werden immer wieder Eier gefordert, aber wenn dann Spieler wie Franz, Van Bommel oder Wiese vorgeschlagen werden gehen alle drauf los.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hier werden immer wieder Eier gefordert, aber wenn dann Spieler wie Franz, Van Bommel oder Wiese vorgeschlagen werden gehen alle drauf los.

    Das sind keine Spieler die Eier haben, sondern einfach nur Stinkstiefel.


    Kirsten zb, das war ein Kerl.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben