1.) In diesem Stadion wird ne Frauen WM gespielt, wieso sollte es nicht fertig sein???
2.) Schon mal nachgeschaut wie weit Dessau von Dresden weg ist?
3.) Schon mal das Stadion in Dessau gesehen?
1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
1.) In diesem Stadion wird ne Frauen WM gespielt, wieso sollte es nicht fertig sein???
2.) Schon mal nachgeschaut wie weit Dessau von Dresden weg ist?
3.) Schon mal das Stadion in Dessau gesehen?ja ich weiß, habe mich auch gewundert, aber die meinen, da in Leipzig ja schon ein Spiel stattfindet, wird über Dessau nachgedacht.
Naja war wohl ein verspäteter Aprilscherz -
Dresden sympathisch nur weil Kirsten von dort kommt???
Weghauen diesen Drecksclub! 4:0 für Leverkusen!
-
Man überlegt das Spiel HFC-Eintracht Frankfurt im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion (übrigens ein durchaus schönes nostalgisches Stadion) stattfinden zu lassen. Das Spiel Dynamo vs. Bayer wird ganz "normal" in Dresden stattfinden. Und nein, NICHT im Stadion vom Dresdner SC oder Borea sondern im Rudolf-Harbig-Stadion in der Lenné-Straße...
-
Weghauen diesen Drecksclub!
Oft schäm ich mich für dieses Forum...
Für mich ein absolutes Traumlos, bin in weniger als einer Stunde im Stadion. Ihr werdet von den dem Support und der Stadt begeistert sein. Sportlich wird's harte Arbeit, aber am Ende ein knapper und verdienter Sieg!
-
Stadt ist schön, Fanszene besser als der Durchschitt. Trotzdem wird niemand BEGEISTERT sein müssen. Deutlich gewinnen ist Pflicht!
-
Also ich freu mich auf Dresden
Mit dem Zug kann man da nicht hinfahren oder? -
Mit dem Zug kann man da nicht hinfahren oder?
-
Mit dem Zug kann man da nicht hinfahren oder?Dresden hat nen sehr schönen großen Hauptbahnhof
-
Leider nein...
-
-
11 Stunden WET Tour!
-
Alleine per ICE braucht man für die Strecke K- Dresden min. 6 Stunden, meistens sogar mehr als 7 ... absolut bescheiden darüber zukommern per Zug
-
Also ich freu mich auf Dresden
Dir ist klar, dass du dort in ein Entwicklungsland fährst, oder? Dort gibt es nur Schmalspurbahnen, die Deutsche Bahn hat es leider noch nicht für nötig gehalten, an der Grenze eine Umsetzstation zu betreiben -
Ja hab ich garde auch gesehen 7 Stunden Bahn
aber mit dem Bus fährt doch bestimmt auch 6 Stunden.
Egal -
Je nachdem wann Anstoß ist, werde ich wohl folgende Verbindung wählen.
-
Mit dem Bus fährt man länder als 6 Stunden. Bei den ganzen Pausen würde ich auf 7-8 Stunden tippen. 0
Das Spiel wird sau interessant. Gegen frisch aufgestiegene 2.-Ligisten sahen wir noch nie gut aus (Oberhausen,St.Pauli, etc.). Zuversicht ist aber vorhanden.
-
Ist das Spiel bereits auf einen genauen Tag terminiert oder weiß jemand wann entschieden wird ob wir am 29,30,31 oder 01 spielen?
Gruß -
Sachsen macht Faxen!
-
Sachsen macht Faxen!
Herrlich. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass der Glorreiche nicht am selben Tag gegen Lautern spielt.Wieviele Lev's werden es wohl werden? Knacken wir die 1000-er Marke? Ich würde 4 "Kollegen" aus Berlin mitbringen.
-
8x Meister - 7x Pokalsieger - 98 EC- Spiele
SG Dynamo Dresden -