1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
Zitat
Knacken wir die 1000-er Marke?
Ich finds immer wieder faszinierend in welchen Dimensionen einige denken
-
200 würde ich mal vorsichtig schätzen.
-
Ich bin beeindruckt.
Mit Recht... Knie deshalb nieder wenn du im Dresdner Stadion sein solltest
-
0x Meister - 1x Pokalsieger - 1x UEFA-Cup-Sieger - zahlreiche EC-Spiele
Bayer Leverkusen
-
Mit Recht... Knie deshalb nieder wenn du im Dresdner Stadion sein solltest
Mach ich. Ich werde auch zum Fußballgott beten, auf das der Bayer die Sensation schafft und diesen erfolgsverwöhnten Favoriten aus dem Pokal schmeist.
-
200 würde ich mal vorsichtig schätzen.
500 Mindestens. So viele warens ja schon in Babelsberg.
-
0x Meister - 1x Pokalsieger - 1x UEFA-Cup-Sieger - zahlreiche EC-Spiele
Mehr nicht? Und das bei eurem "Hauptsponsor?".So ein GROSSER Verein....... Was heißt zahlreiche EC- Spiele? wieviele genau?
-
Mehr nicht? Und das bei eurem "Hauptsponsor?".So ein GROSSER Verein....... Was heißt zahlreiche EC- Spiele? wieviele genau?
Schade, also offensichtlich kein interessierter Diskutant des nächsten Gegners, sondern nur ein Troll... -
Schade, also offensichtlich kein interessierter Diskutant des nächsten Gegners, sondern nur ein Troll...
Bin ein Überbringer von Fakten....Über was möchtest du diskutieren?
-
-
Bin ein Überbringer von Fakten....Über was möchtest du diskutieren?
Wenn du ein "Überbringer von Fakten" wärst würdest du wissen, dass Bayer Leverkusen derzeit garkeinen Hauptsponsor hat und die BayerAG schon lange nicht mehr so agiert wie VW es derzeit in Wolfsburg tut. -
Ich meinte auch nicht heute und jetzt sondern allgemein die Historie der Vereine. Wir sprachen ja von Titeln etc. der Vereinsgeschichte...Wollt euch nur daran erinnern, dass ihr zu einem Markenverein anreist, dessen Name immer noch sehr bekannt ist in Europa
-
Das ist uns auch ohne deine Hilfe bewusst.
-
Da bin ich ja beruhigt...
-
Warum nicht???
Dresden hat Autobahnanschluss, die Bahn hält da auch und es gibt sogar nen Flughafen... Millionen Touristen finden jedes Jahr den Weg dahin, das schaffst Du sicher auchAufgrund der guten Infrastrukur dürfte es ja eigentlich kein Problem geben, nach Dresden zu gelangen
Schade nur, dass genau zu dem Zeitpunkt Ferien sind und ich deswegen kaum Chancen auf Urlaub habe. -
Trotzdem werden wir diesen Markenverein eindrucksvoll besiegen...
-
DDR Titel bedeuten doch einen Scheiss.
-
DDR Titel bedeuten doch einen Scheiss.
Wer DDR- Meister war gehörte automatisch bereits zur Weltklasse!!!.....mmh...na gut, im Fußball war das jetzt weniger der Fall
-
is doch drieten egal alles. Dynamo ist Zweitliga-Aufsteiger, unangenehmer Gegner, ja, aber gegen den muss gewonnen werden. Ohne wenn und aber. 7 Siege bis zu einem Titel. Der Pokal ist immer noch der kürzeste Weg verdammt noch mal.
-
Verstehe dein schelmisches Lachen nicht.......Die Frage sollte doch wohl gestattet sein. -