Mehr nicht? Und das bei eurem "Hauptsponsor?".So ein GROSSER Verein....... Was heißt zahlreiche EC- Spiele? wieviele genau?
127
Mehr nicht? Und das bei eurem "Hauptsponsor?".So ein GROSSER Verein....... Was heißt zahlreiche EC- Spiele? wieviele genau?
127
127
Aha...naja...wir haben unsere 98 EC- Spiele bereits bis 1991 absolviert.
Na Herzlichen Glückwunsch
Na Herzlichen Glückwunsch
Danke....Aber wäre in den letzten 20 Jahren nicht eine solche Kommerzialisierung des Fußballs eingetreten und im Laufe der Zeit irgendwelche Primaten und Selbstdarsteller aus dem Westen ( sorry ) am Ruder dann wärst du jetzt vielleicht glühender Dynamo- Fan und wir würden bestimmt zum vierten Mal den CL- Sieg feiern ...............oder etwa nicht????
Ich und glühender Dynamo-Fan?
Niemals. Eher friert die Hölle zu.
Ich und glühender Dynamo-Fan?
Niemals. Eher friert die Hölle zu.
Och man....
Aha...naja...wir haben unsere 98 EC- Spiele bereits bis 1991 absolviert.
Hatte mich verzählt es sind sogar 141 und das in kürzerer Zeit als ihr.
Hatte mich verzählt es sind sogar 141 und das in kürzerer Zeit als ihr.
In kürzerer Zeit? Wieso? Ihr hattet doch Zeit bis 2011....
In kürzerer Zeit? Wieso? Ihr hattet doch Zeit bis 2011....
Ihr nicht?
und DDR mit BRD-Titeln zu vergleichen ist schon ziemlich gewagt.
Ich bin zwar auch gegen den Kommerzfußball. Aber ob mir politisch bestimmtes Gekicke lieber wäre?
Muss ich jetzt nix zu sagen, oder?
Cool diese Ost-West-Schwanzvergleich...
Ob Erich und Helmut das auch immr so gemacht haben...???
Zitatund DDR mit BRD-Titeln zu vergleichen ist schon ziemlich gewagt.
...reden wir drüber, wenn wir in der ersten Runde verkackt haben... weil genau diese Großkotzigkeit uns immer das Genick bricht.
Na ihr ward doch immer in der 1.Bundesliga und nicht wir, oder? Also in welchem Zeitraum habt ihr diese eindrucksvolle Bilanz geschafft? Bin jetzt mal gespannt wegen der kürzeren Zeit...
Cool diese Ost-West-Schwanzvergleich...
Ach halb so wild...Mein Schwanz ist zwar länger aber dafür dicker...
Leb du nur weiter in der Vergangenheit... wir SIND in der Champions League
@Marius: Dr Ost-West-Schwanzvergleich resultiert ja nur daraus, dass Erfolge in den beiden Ligen nicht zu vergleichen sind, kam der Dresdener doch mit seiner tollen Statistik, die zeigen sollte, wie viel besser Dynamo ist.
Aber ich glaube schon, dass die das Spiel früher ganz gerne gespielt haben
Bird: Das ist keine Großkotzigkeit. Ich habe Respekt vor Vereinen, wie Dresden, die einiges erreicht haben und auch heutzutage noch Massen anziehen. Dennoch sollten wir uns nicht kleiner machen als wir sind. Alles andere als ein Sieg wäre peinlich und diese Einstellung muss man auch zeigen.
Nesta: Dafür, dass ihr in den letzten Jahren nicht Bundesliga gespielt habt, können wir ja nichts.
ZitatDas ist keine Großkotzigkeit. Ich habe Respekt vor Vereinen, wie Dresden, die einiges erreicht haben und auch heutzutage noch Massen anziehen.
Hoffen wir mal, das unsere Mädels das auch so sehen.
@Marius: Dr Ost-West-Schwanzvergleich resultiert ja nur daraus, dass Erfolge in den beiden Ligen nicht zu vergleichen sind, kam der Dresdener doch mit seiner tollen Statistik, die zeigen sollte, wie viel besser Dynamo ist.
Aber ich glaube schon, dass die das Spiel früher ganz gerne gespielt haben
Nein wir sind nicht besser.Ihr seid besser. Ihr seid ja immerhin Vizemeister aber einige arrogante Einträge gab es nach der Auslosung eben bei euch und da muss man einige mal dran erinnern was Dynamo bereits geleistet hat und mit welchen Traditionsverein ihr es zu tun habt. Im Europacup haben wir schon heiße Duelle gehabt ( u.a. gegen Bayern oder Stuttgart ) die haben Millionen in ihren Bann gezogen. Da war an euch noch nicht zu denken.....
.....oder eben auch an Bayer 05 Uerdingen