1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30

  • so hier noch mal für diejenigen die es auch wissen wollen wann es die Tickets gibt, hab noch mal bei Bayer04 nachgefragt...


    "Der Verkauf für Auswärtskarten startet in der Regel ca. 4 vor dem angesetzten Spieltermin, wenn der veranstaltende Heimverein die Gästekarten zur Verfügung stellt.
    Sobald Dynamo Dresden uns über Preise und Kartenkontingente informiert, geben wir den Vorverkaufstermin bekannt.
    Eine vorherige Reservierung ist nicht möglich.


    Aktuellste Informationen dazu finden Sie frühzeitig dazu wie immer auf unserer Homepage http://www.bayer04.de"


    :LEV3

    Mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rene123 ()

  • so hier noch mal für diejenigen die es auch wissen wollen wann es die Tickets gibt, hab noch mal bei Bayer04 nachgefragt...


    "Der Verkauf für Auswärtskarten startet in der Regel ca. 4 vor dem angesetzten Spieltermin,


    ca. 4 was? Tage? Wochen? Stunden? Lichtjahre?


    Wieder mal eine sensationelle Anwort vom Fanshop.

  • ca. 4 was? Tage? Wochen? Stunden? Lichtjahre?


    Wieder mal eine sensationelle Anwort vom Fanshop.


    Ein Lichtjahr ist eine Längeneinheit, keine Zeiteinheit :LEV8 :levz1


    Ich find es irgendwie seltsam, dass die 2. Liga früher starten darf. Gerade mit der Begründung, man wolle schon im Spielrhythmus sein, wenn der DFB-Pokal beginnt. Das grenzt für mich an Wettbewerbsverzerrung, wobei ich nicht genau weiß, wann die Ligen darunter beginnen.


  • Ein Lichtjahr ist eine Längeneinheit, keine Zeiteinheit :LEV8 :levz1


    Ich find es irgendwie seltsam, dass die 2. Liga früher starten darf. Gerade mit der Begründung, man wolle schon im Spielrhythmus sein, wenn der DFB-Pokal beginnt. Das grenzt für mich an Wettbewerbsverzerrung, wobei ich nicht genau weiß, wann die Ligen darunter beginnen.

    Ich finds auch mysteriös. Da wurde doch auch was gefaselt von " im Hinblick auf das große Turnier 2012". Ähm ja, als ob so viele Zeitligaspieler daran teilnehmen werde.. :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wie lautet denn die Quelle, wenn man fragen darf?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • die Karten sollen es wohl Anfang nächster Woche geben. Die Karten wurden in Dresden bestellt und B04 wartet darauf, dass die Karten ankommen.



    Quelle Email:
    "Die Tickets aus Dresden sind bestellt worden und müssten in den nächsten Tagen bei uns eintreffen. Voraussichtlich Anfang der kommenden Woche können Sie diese Tickets bei uns käuflich erwerben, entweder in unserem Ticket-Webshop, telefonisch über unser Servicecenter unter 01805 040404 oder persönlich im Fanshop in der Breidenbachstraße in Leverkusen."

  • Also der Gästeblock umfasst 3000 Plätze und ich würde das Risiko mit vor Ort kaufen nicht eingehen. Zumindest wenn man von außerhalb kommt.


    Was die Info betrifft das es die Karten erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel geben soll, das hat mir ein Bekannter vom Ticketverkauf bei Dynamo gesagt. Das gilt allerdings für die Heimtickets. Was Bayer und Dynamo vereinbart haben weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht das es die Auswärtstickets eher gibt.

  • Also der Gästeblock umfasst 3000 Plätze und ich würde das Risiko mit vor Ort kaufen nicht eingehen. Zumindest wenn man von außerhalb kommt.


    Was die Info betrifft das es die Karten erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel geben soll, das hat mir ein Bekannter vom Ticketverkauf bei Dynamo gesagt. Das gilt allerdings für die Heimtickets. Was Bayer und Dynamo vereinbart haben weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht das es die Auswärtstickets eher gibt.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir da wesentlich mehr als 1000 Leute sein werden oder?

  • das weiß ich nicht... habe von vielen Clubs gehört die hinfahren wollen... wie viele da zusammen kommen weiß ich nicht. Trotzdem würde ich wenn ich von sonst wo komme kein Risiko eingehen... mir solls egal sein, ich wohn in Dresden

  • sind

    das weiß ich nicht... habe von vielen Clubs gehört die hinfahren wollen... wie viele da zusammen kommen weiß ich nicht. Trotzdem würde ich wenn ich von sonst wo komme kein Risiko eingehen... mir solls egal sein, ich wohn in Dresden


    wir mehr als 1500 kriegste nen Bier von mir in Dresden