was spricht denn dagegen wenn man sein Trikot im Stadion anzieht? man muss es doch nicht drauf anlegen... und ob Pokal oder nicht, Dresden ist nicht einen Tag feindselig und den anderen Tag nicht... man sieht hier nur Dynamo Fans und ich wurde noch nie angemacht wenn ich mit meinen Sachen rum renne.. klar wird es an dem Spieltag was anderes sein, man muss aber auch bedenken das auch Familien und ältere Leute zu diesem Spiel gehen... das Stadion ist neu und der berüchtigte K-Block liegt auf der anderen Seite... der Gästeblock ist nahe des Familienblocks...
Dynamo ist es sehr gelegen das es friedlich abgeht, vor allem weil letzte Saison genug Strafe gezahlt werden musste... das kapieren hoffentlich auch die letzten sogenannten Fans, das sie nur der Mannschaft schaden
ich werde mit ein paar Kumpels zum Stadion gehen und unsere Wege trennen sich dann vor dem Stadion, da die im K-Block stehen und ich im Gästeblock... ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, auch wenn zwei Vereine aufeinander treffen für die ich mir das beste wünsche... es ist aber schön das Bayer auch mal zu mir kommt
ich empfehle einfach jedem wenn er die Möglichkeit hat eher zu kommen oder später zu fahren und sich die schöne Stadt anzusehen... ich genieße das jeden Tag