1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
So zwei Karten gehören jetz auch mir. Ich kann es mir doch nicht entgehen lassen, wenn Lev in mein Bundesland kommt! Ich freue mich riesig auf die Partie und kann jeden nur ermutigen, auch zu kommen!
-
So zwei Karten gehören jetz auch mir. Ich kann es mir doch nicht entgehen lassen, wenn Lev in mein Bundesland kommt! Ich freue mich riesig auf die Partie und kann jeden nur ermutigen, auch zu kommen!
jawoll -
Mit drei Karten bin ich dabei.
Skandal......
Das ist ja schon wie bei manchen Airlines........immer auf die Moppel.....
Aber bravo
Steh zu Deinem Hüftgold.
-
Ich kann diese Diskriminierungen nicht mehr ertragen!
-
-off topic-
Gut, gut......machen wir aus der Not eine Tugend.......
Wie dick sind denn Deine Möppse , Fabi ?
Wir tarnen Dich als kräftige Tussi und beschweren uns schriftlich bei Kuschel-Theo ,
dass Du 3 Karten kaufen musstest, als die Dein " Pro Sylvia-Neid-Shirt " gesehen haben.Zack - kriegste ne Champagner-Loge.
Ich komm als Dein Bruder mit
-topic-
Und wo ich gerade hier in dem Fred rumhumpel:
Wer von den Berlinern bietet u.U. noch ne Mitfahrgelegenheit ?
Der Schwatte ?Könnte allerdings erst Mitte nächster Woche zusagen.....wenn denn.....
-
@ Vinny
Haben die in Dresden denn überhaupt Champagner?
Ansonsten ein toller Plan, nur werde ich wohl im Ballack Trikot erscheinen und auf den Micha sindse ja beim DFB leider nicht so gut zu sprechen.
Ich (wir ) fahr(en) mit der Bahn von Berlin nach Dresden.
-
Das is n Scherz - oder ?
Echt von / aus Berlin ?
Melde mich am WE mal per PN bei Dir
@ all :
jaja.....war nur n kurzes Intermezzo diesbezüglich .....
-
Mach das.
-
Laut Ticketshop ist das Online-Kontingent ausverkauft.Man bekommt momentan nur noch telefonisch oder an der Geschäftsstelle Karten.
-
-
Laut Ticketshop ist das Online-Kontingent ausverkauft.Man bekommt momentan nur noch telefonisch oder an der Geschäftsstelle Karten.
Danke für den Hinweis
Vielleicht kauf ich mir dann morgen vorsorglich telefonisch n Ticket.
-
@Vince
such doch nach Mitfahrgelegenheiten im Internet.
Ich fahr immer damit von Berlin nach DD und zurück.
Mein Herz schlägt zwar mehr für den Bayer aber ich werd für Dynamo sein, da die einfach die Kohle nötiger haben. Ich bin nur für Bayer, wenn wir auch diesen Pott holen.
Übrigens spielt Dynamo jetzt gegen die Gewürzgurken. -
ich guck grad, leider nur Konferenz weil ich die Einzelspiele nicht finde...
-
ich guck grad, leider nur Konferenz weil ich die Einzelspiele nicht finde...
Hast eine pn.
Dynamo macht sich zur Zeit ziemlich gut. Ich freu mich schon riesig auf diesen 30.7. -
0:1
nur mal so am Rande
-
@Vince
Mein Herz schlägt zwar mehr für den Bayer aber ich werd für Dynamo sein, da die einfach die Kohle nötiger haben. Ich bin nur für Bayer, wenn wir auch diesen Pott holen.
@ torgarant :
Schlechtes Argument bzw. gar keines .
Der DFB-Pokal ist keine Kollekte , sondern n Wettbewerb.
Wenn Dynamo an dem Tag besser sein sollte und (wenigstens) ein Tor mehr schießt,
sind se weiter.
Fertig.
Und dann gratulier ich auch artig.Hier gehts um Sport - nicht um verpeilte Attituden ( nicht an Dich gerichtet )
In all den Jahren hab ich den ganzen Ossi-Wessi-Driss nie wirklich verstanden ( weils
neben der Frozzelei ) echt Schwachsinn ist.Aber wirklich bedauerlich finde ich :
Einer der größten Sportler Dresdens ever hat für unsere beiden Vereine gespielt.
Das sollte zumindest "etwas" verbinden. -
Was ist denn das bitte wieder vom Bayer?
-
Was ist denn das bitte wieder vom Bayer?
Och die machen bestimmt Ticket-Inventur...vielleicht finden die ja bei der Gelegenheit noch Tickets vom Pokalfinale 2009 -
@ Vinnie
Warum sollte der Ulf etwas deeskalierendes unternehmen? Sind denn die beiden Vereine verfeindet oder so? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Sehe überhaupt keine Notwendigkeit für solch eine Aktion. Der Ulf wird froh sein wenn das Spiel vorbei ist. -
@ Vinnie
Warum sollte der Ulf etwas deeskalierendes unternehmen? Sind denn die beiden Vereine verfeindet oder so? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Sehe überhaupt keine Notwendigkeit für solch eine Aktion. Der Ulf wird froh sein wenn das Spiel vorbei ist.Das hab ich auch gedacht!?!? Was mus deeskaliert werden? Welche Fronten sind verhärtet?
-