1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30

• So zwei Karten gehören jetz auch mir. Ich kann es mir doch nicht entgehen lassen, wenn Lev in mein Bundesland kommt! Ich freue mich riesig auf die Partie und kann jeden nur ermutigen, auch zu kommen! :LEV2

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• So zwei Karten gehören jetz auch mir. Ich kann es mir doch nicht entgehen lassen, wenn Lev in mein Bundesland kommt! Ich freue mich riesig auf die Partie und kann jeden nur ermutigen, auch zu kommen! :LEV2

jawoll :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Mit drei Karten bin ich dabei. :LEV6 :bayerapplaus

Skandal...... :LEV17

Das ist ja schon wie bei manchen Airlines........immer auf die Moppel.....

Aber bravo :bayerapplaus :bayerapplaus

Steh zu Deinem Hüftgold. :LEV5 :LEV5

:LEV18 :LEV18 :LEV18

:LEV8

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• -off topic-

Gut, gut......machen wir aus der Not :LEV18 eine Tugend.......

Wie dick sind denn Deine Möppse , Fabi ? :LEV8

Wir tarnen Dich als kräftige Tussi und beschweren uns schriftlich bei Kuschel-Theo :LEV7 ,
    dass Du 3 Karten kaufen musstest, als die Dein " Pro Sylvia-Neid-Shirt " gesehen haben. :LEV8

Zack - kriegste ne Champagner-Loge. :LEV5

Ich komm als Dein Bruder mit :LEV6 :LEV6

-topic-

Und wo ich gerade hier in dem Fred rumhumpel:

Wer von den Berlinern bietet u.U. noch ne Mitfahrgelegenheit ?
    Der Schwatte ? :LEV19

Könnte allerdings erst Mitte nächster Woche zusagen.....wenn denn.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @ Vinny

Haben die in Dresden denn überhaupt Champagner? :LEV18 :D

Ansonsten ein toller Plan, nur werde ich wohl im Ballack Trikot erscheinen und auf den Micha sindse ja beim DFB leider nicht so gut zu sprechen. :wacko:

Ich (wir :D :D ) fahr(en) mit der Bahn von Berlin nach Dresden. :LEV14

• Das is n Scherz - oder ? :LEV14 :LEV5

Echt von / aus Berlin ? :LEV2

Melde mich am WE mal per PN bei Dir :levz1

@ all :

jaja.....war nur n kurzes Intermezzo diesbezüglich ..... :levz1 :LEV6

• Laut Ticketshop ist das Online-Kontingent ausverkauft.Man bekommt momentan nur noch telefonisch oder an der Geschäftsstelle Karten.

Danke für den Hinweis :levz1

Vielleicht kauf ich mir dann morgen vorsorglich telefonisch n Ticket.

• @Vince
    such doch nach Mitfahrgelegenheiten im Internet.
    Ich fahr immer damit von Berlin nach DD und zurück.
    Mein Herz schlägt zwar mehr für den Bayer aber ich werd für Dynamo sein, da die einfach die Kohle nötiger haben. Ich bin nur für Bayer, wenn wir auch diesen Pott holen.
    Übrigens spielt Dynamo jetzt gegen die Gewürzgurken. :LEV19

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• ich guck grad, leider nur Konferenz weil ich die Einzelspiele nicht finde... :LEV11

Hast eine pn.
    Dynamo macht sich zur Zeit ziemlich gut. Ich freu mich schon riesig auf diesen 30.7. :LEV3 :LEV3 :LEV3

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• @Vince

Mein Herz schlägt zwar mehr für den Bayer aber ich werd für Dynamo sein, da die einfach die Kohle nötiger haben. Ich bin nur für Bayer, wenn wir auch diesen Pott holen.

@ torgarant :

Schlechtes Argument bzw. gar keines .

Der DFB-Pokal ist keine Kollekte , sondern n Wettbewerb.

Wenn Dynamo an dem Tag besser sein sollte und (wenigstens) ein Tor mehr schießt,
    sind se weiter.
    Fertig.
    Und dann gratulier ich auch artig.

Hier gehts um Sport - nicht um verpeilte Attituden ( nicht an Dich gerichtet :levz1 )

In all den Jahren hab ich den ganzen Ossi-Wessi-Driss nie wirklich verstanden ( weils
    neben der Frozzelei :LEV5 :LEV14 ) echt Schwachsinn ist.

Aber wirklich bedauerlich finde ich :

Einer der größten Sportler Dresdens ever hat für unsere beiden Vereine gespielt.
    Das sollte zumindest "etwas" verbinden. :levz1

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• @ Vinnie
    Warum sollte der Ulf etwas deeskalierendes unternehmen? Sind denn die beiden Vereine verfeindet oder so? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Sehe überhaupt keine Notwendigkeit für solch eine Aktion. Der Ulf wird froh sein wenn das Spiel vorbei ist.

• @ Vinnie
    Warum sollte der Ulf etwas deeskalierendes unternehmen? Sind denn die beiden Vereine verfeindet oder so? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Sehe überhaupt keine Notwendigkeit für solch eine Aktion. Der Ulf wird froh sein wenn das Spiel vorbei ist.

Das hab ich auch gedacht!?!? Was mus deeskaliert werden? Welche Fronten sind verhärtet? :LEV9 :LEV9