nääää, wat freue ich mich auf diese Tour
1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
Wieder schneien?
Bin gerade nicht in Deutschland. Habe ich was verpasst?
Wir haben naemlich eigentlich Sommer
Als wir mal im DFB-Pokal gegen Dynamo ausgeschieden sind, da hat es geschneit
-
Kicker-Vorschau :
Anstoß: Sa. 30.07.2011 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Glücksgas-StadionSchiedsrichter: Perl (Pullach)
Assistenten: Schalk (Augsburg), Dietz (Kronach)
Vierter Schiedsrichter: Zacher (Nußdorf)Vorschau
Aufstellung
Eilhoff - Jungwirth, Bregerie, Stoll, Schuppan - Koch, Fiel, Solga, Heller - Trojan - Fort
Trainer: LooseYelldell - Balitsch, Reinartz, Toprak, Kadlec - L. Bender, Rolfes - Barnetta, Renato Augusto, Schürrle - Derdiyok
Trainer: DuttZum Spiel
Dynamo Dresden: Trainer Loose wird wohl Jungwirth als Rechtsverteidiger den Vorzug gegenüber Leistner geben. Sollte Solga (nach Schwindelgefühlen) doch ausfallen, rückt voraussichtlich Jungnickel ins defensive Mittelfeld. Denkbar ist eine Startelf mit Fort als einziger Spitze.
Bayer Leverkusen: Mit Yelldell, Toprak und Schürrle kommen drei Neuzugänge zum Einsatz. Ansonsten gleicht das Suchen nach einer Formation einer lustigen Lotterie, da Trainer Dutt in der Vorbereitung immer wieder durchwechselte, eine Stammelf nicht erkennbar ist.
ZitatAnsonsten gleicht das Suchen nach einer Formation einer lustigen Lotterie, da Trainer Dutt in der Vorbereitung immer wieder durchwechselte, eine Stammelf nicht erkennbar ist.
stimmt -
Schwerer Gegner hin oder her.Alles andere als Gewinnen wäre Tinneff!!!!Dresden ist nicht gut besetzt und es wird unserer Abwehr möglich sein, einen alten gescheiterten bielefelder Stürmer den Gar aus zu machen. Der Rest ist Formsache!!Wenn die Ossies merken, dass man keine Schnitte sieht, hat es sich auch mit dem Heimpublikum erledigt. Gegner ernst nehmen, nach 90 Minuten souverän in die 2. Runde einkehren, Mund abputzen und auf Mainz konzentrieren.
-
Yelldell wird definitiv in Dresden im Tor stehen!
-
versteh das wer will.. da hat man ein starkes talent in der hinterhand, was in der vergangenheit oft gezeigt hat, das er in die bresche springen kann .. und dann sowas
-
Schwerer Gegner hin oder her.Alles andere als Gewinnen wäre Tinneff!!!!Dresden ist nicht gut besetzt und es wird unserer Abwehr möglich sein, einen alten gescheiterten bielefelder Stürmer den Gar aus zu machen. Der Rest ist Formsache!!Wenn die Ossies merken, dass man keine Schnitte sieht, hat es sich auch mit dem Heimpublikum erledigt. Gegner ernst nehmen, nach 90 Minuten souverän in die 2. Runde einkehren, Mund abputzen und auf Mainz konzentrieren.
So schaut's aus. Alles andere als ein klarer Erfolg gegen einen 2.Liga-Aufsteiger (der mit Kampf & Kraftfussball gegenhalten wird) wäre ein Witz..ein äusserst schlechter bei unserer neu postulierten Winner-Mentalität. Da können 30ts schreien so viel sie wollen.
Lese gerade:
Zitat..Dennoch wird jedem Gästefan empfohlen die Fanutensilien auf dem Weg zum Stadion oder nach dem Spiel zum Auto nicht offen zu tragen. (s.Paffi: Erlaubt oder...)
-
Wenn die Ossies merken, dass man keine Schnitte sieht, hat es sich auch mit dem Heimpublikum erledigt.
da kennst du Dynamo und seine Fans aber schlecht... die wirst du bis zum Schluss hören, egal wie es steht
-
Was freue ich mich auf die Saison.
-
Yelldell wird definitiv in Dresden im Tor stehen!
...sagt BLÖD.
Soeben gesehen, daß es tatsächlich wohl Dutt gesagt hat. Also, dann ein erstauntes "viel Glück, David!"
-
-
28.07.2011
PressekonferenzPK vor dem DFB-Pokal-Auftakt in Dresden
Vor dem Pflichtspielstart stellte sich Cheftrainer Robin Dutt den Fragen der Medien. Sehen Sie die Ausschnitte aus der PK vor der Partie in Dresden jetzt im Bayer 04-TV...
>>> bayer04.tv
-
da kennst du Dynamo und seine Fans aber schlecht... die wirst du bis zum Schluss hören, egal wie es steht
Ich weiß, dass die nicht aufhören zu supporten. Wenn wir aber in Führung gehen und weiter dran bleiben, verpufft die Euphorie. -
Hab ich bock auf die neue Saison !
Mannschaft & Fans müssen hochmotiviert an die Sache rangehen und wir können was reißen. Auf zur 1. Hürde! -
Dynamo Dresden: Auch Eilhoff verletzt – Wer steht gegen Leverkusen im Tor?
Wir sind wohl nicht die Einzigen mit Torwart-Problem.
-
Ich weiß, dass die nicht aufhören zu supporten. Wenn wir aber in Führung gehen und weiter dran bleiben, verpufft die Euphorie.Nochmal ganz in Ruhe lesen und deine Widersprüche selbst finden...(habe eine kleine Hilfe eingebaut).
Außerdem meintest wohl Sachsen oder beziehst du das auf Ossis generell?
-
-
Ich tipp mal auf die Startelf
Yelldell - Balitsch, Reinartz, Toprak, Kadlec - Castro, Rolfes - Renato Augusto, Ballack, Schürrle - Derdiyok
und einen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied.
Der Pokalsieg ist mit dem geringsten Aufwand zu erringen - dann geht's mal an Jungs!
-
Hab nen gutes Gefühl für morgen und tippe mal das wir durch ein frühes Tor von Schürrle Sicherheit bekommen und die Sache locker nach Hause schaukeln.
Man sieht sich in Dresden...
-
Könnt ja mal auf 90elf.de gehn und den Audiobeitrag "Tor in Pirmasens" anhören ("Sendungen" -> "Alle Beiträge"):LEV6
Das dürfte vielleicht zur Einstimmung nicht schlecht sein. Nicht das gleiche Ergebnis, aber ein Sieg ist allemal machbar. Mann wie freue ich mich schon auf morgen -
Wenn alles glatt läuft, muss das ne 3:0, 4:0 Packung geben !!
Mehr als den Namen, hat Dynamo nicht zu bieten.
-