müsste eeeeeiiiigentlich eine klare angelegenheit werden....aber bin mal gespannt!
müsste eeeeeiiiigentlich eine klare angelegenheit werden....aber bin mal gespannt!
Dynamo Dresden: Auch Eilhoff verletzt – Wer steht gegen Leverkusen im Tor?
Wir sind wohl nicht die Einzigen mit Torwart-Problem.
Eilhoff spielt?
Immer, wenn es eine klare Angelegenheit werden sollte, wurde es verdammt knapp. Kann mich noch dran erinnern, als wir vor 4 Jahren in der ersten Runde gegen St. Pauli rausgeflogen sind. Da haben die noch in der Regionalliga gekickt, aber naja. Kann sich wiederholen, muss sich aber nicht.
Auf geht's!
Kann man die Nummer denn i-wo, gerne auch offiziell gegen Bares, im I-Net gucken?
Früher konnte man imho bei Sky einzelne (Pokal-) Spiele kaufen. Aktuell kann ich da aber nichts ausfindig machen.
Jemand ne Idee?
Immer, wenn es eine klare Angelegenheit werden sollte, wurde es verdammt knapp. Kann mich noch dran erinnern, als wir vor 4 Jahren in der ersten Runde gegen St. Pauli rausgeflogen sind. Da haben die noch in der Regionalliga gekickt, aber naja. Kann sich wiederholen, muss sich aber nicht.
Auf geht's!
Da hatten wir aber auch einen Trainer, der den Jungs ordentlich Angst vor dem Aufsteiger gemacht hatte...
4:1 für schwarz-rot nach Verlängerung!
Yeldell - Kadlec, Toprak,Reinartz, Balitsch - Rolfes, Bender, Schürrle, Renato, Sam- Derdiyok
Aufstellung
Yelldell
Balitsch - Reinartz - Toprak - Kadlec
Rolfes - Bender
Sam - Augusto - Schürle
Derdyiok
mhh sieht top aus nur ohne Ballack
Ballack können wir gut genug in Mainz gebrauchen.
Auf gehts Bayer!
Ballack können wir gut genug in Mainz gebrauchen.
Sehe ich auch so! So wird es auch kommen.
Eben, Micha wird mit Sicherheit in Mainz in der Startelf stehen.
Der ist ja schon lässig in den Interviews der Dutt
Wieso sollte er Ballack heute 'schonen' ? DIe Saison geht grad erst los - ein bisschen Pflichtspielpraxis kann nie schaden!
Hoffe nicht dass das Theater schon wieder los geht
bitte Live-Ticker.... Kann wieder nur in Gedanken dabei sein!
Aufstellung ist durchwachsen... Ab Mitte nach vorne alles ok bis super
nach hinten naja bis oje
Personalie Ballack für mich nicht nachvollziehbar; Rest i.O.
Auch wenns Pokal ist aber Sam ?
Egal es geht los.
Tipp: 3 zu 1
Kommentator bei Sky: Fritz von Thurn und Taxis
Heute vielleicht noch nicht notwendig - in der Liga muss er solche Dinger aber machen, der gute Eren.
Was steht auf den Trikots?
Und EEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN mit dem 1:0 für den BAYER!