ZitatBis zum 3-0 dachte ich das da nicht mein Verein spielt.
nachdem 3-2 weiß ich - das ist mein Verein.
100pro
ZitatBis zum 3-0 dachte ich das da nicht mein Verein spielt.
nachdem 3-2 weiß ich - das ist mein Verein.
100pro
habe ich Euch beim Blick auf die Aufstellung nicht schon gesagt, daß mir weder Torwart noch Abwehr gefallen?! Wie kann man Giefer auf die Bak setzen ind eine Bubi-Abwehr ins Spiel schicken!
ich krieg hier noch zu viel wenn ich unsere abwehr sehe
und dann noch der kasper da im Tor
na ja, der gute dutt wir ja wohl einsehen, dass er mit dem amiboy und rekordtorhüter (bekam vor ein paar jahren neun tore eingeschenkt) nur in der zweiten liga reüssieren kann....
schlimmer und nicht so leicht zu reparieren ist das defizit in der IV. hier müsste nachgerüstet werden.
da in lev aber alles gemütlich geschieht und alles in ruhe bedacht wird (s. trikotsponsor), müssen wir wohl noch warten, bis entscheidende spiele vergeigt werden...
ICH LACH MICH KAPUTT, UNFASSBAR
Super.
Gibts nicht
.....
3:3
CL damit? Hahaha....
ich fass es nicht sind die schlecht
Unsere Abwehr.....Angst...
ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!
völler und holzhäuser raus! mal wieder komplett den schuss nicht gehört!
ich glaub das nicht.
das kann doch nicht wahr sein.
habe ich Euch beim Blick auf die Aufstellung nicht schon gesagt, daß mir weder Torwart noch Abwehr gefallen?! Wie kann man Giefer auf die Bak setzen und eine Bubi-Abwehr ins Spiel schicken!
Wen sollte er denn sonst in der Abwehr aufstellen?
Also wenn Dutt JETZT keine Notwendigkeit sieht da hinten zu handeln, dann weiß ich auch nicht.
was????? Nicht 3:3, oder?