DAS WIRD SCHON!!!!! AUF GEHTS BAYER - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
Jo, Schürrle knallt jetzt noch einen rein!
Jo, Schürrle knallt jetzt noch einen rein!
man man
ich hoffe dutt bringt die jetzt wieder in die spur. die ersten 60 min waren top. der bruch kam mit der auswechslung von simon und eren! wenn man ehrlich ist, hatten wir aber auch nicht mehr als die 3 chancen! naja - und torwart und iv ohne worte!
daumen drücken
hr. völler und hr. holzhäuser, verlassen sie bitte endlich diesen verein (und nehmen sie ihre perspektivtrainer und -spieler gleich mit!) verdammte SCH*****
habe ich Euch beim Blick auf die Aufstellung nicht schon gesagt, daß mir weder Torwart noch Abwehr gefallen?! Wie kann man Giefer auf die Bak setzen ind eine Bubi-Abwehr ins Spiel schicken!
Was den Torwart angeht, stimme ich dir zu, aber dass du denkst, mit Friedrich würde die Abwehr sicherer stehen, ist lächerlich. Der hat schon oft genug für Zitterpartien gesorgt, würde garantiert keine Verbesserung zu Reinartz oder Toprak darstellen.
Wir brauchen einen neuen IV, am besten noch einen RV dazu (bei allem Respekt vor Balitsch). DRINGEND!!! Das haben hier im Forum die meisten schon lange erkannt, die Fachpresse berichtet auch schon seit geraumer Weile in die Richtung. Jetzt MÜSSEN Völler, Holzi und Co das einfach einsehen, dass es für unsere Ziele viel zu riskant ist, mit dieser Abwehrzusammensetzung in die Saison zu gehen.
Es ist aber auch Schwachsinn, jetzt auf Dutt rumzuhacken. Die Entscheidung pro Yelldell war offensichtlich ein Griff ins Klo, wie viele schon befürchtet hatten. Das muss er sich auf jeden Fall ankreiden (auch wenn man natürlich nicht weiß, ob Giefer das besser gemacht hätte). Aber der 1. und 3. Treffer waren primär individuelle Fehler der Abwehrspieler.
was macht der kießling eigentlich da vorne...noch nichts gesehen.
Schöne Grüße aus Dresden an ale die gestern nicht mehr wohin wussten mit ihrer Schadenfreude
Zitat von »Schlotti75«
habe ich Euch beim Blick auf die Aufstellung nicht schon gesagt, daß mir weder Torwart noch Abwehr gefallen?! Wie kann man Giefer auf die Bak setzen ind eine Bubi-Abwehr ins Spiel schicken!
habe die Tore nicht gesehen - aber trotz individueller Fehler ist es immer noch EIN team - und wenn der Keeper Fehler macht, hat sicherlich auch schon jemand vorher Fehler gemacht, damit dresden erst die chance hat, den Keeper zu Fehlern zu zwingen.....
s ist aber auch Schwachsinn, jetzt auf Dutt rumzuhacken. Die Entscheidung pro Yelldell war offensichtlich ein Griff ins Klo, wie viele schon befürchtet hatten. Das muss er sich auf jeden Fall ankreiden (auch wenn man natürlich nicht weiß, ob Giefer das besser gemacht hätte). Aber der 1. und 3. Treffer waren primär individuelle Fehler der Abwehrspieler.
ein tor geht mindestens auf Jelldell
Pro Giefer
Wir gewinnen das
Und nach dem Spiel darf sich Herr Riese Gedanken machen , wie wir uns in der CL
nicht schon in den ersten 10 min lebenslang blamieren........
Gottverdammt, wo ist der Kießling?
laut der internetseite der ard sind wir weiter:
Pokal live - Bremen blamiert sich
Hamburg und Leverkusen haben sich mit Mühe und Not in die zweite DFB-Pokal-Runde gerettet. Bremen schaffte das nicht - eine Riesen-Blamage.
Im Elfmeterschießen vergeigen wir das Ding....
Was bei Sam immer wieder auffällt ist das er in der Mitte der 2. Halbzeit total abbaut.Dannach kommt kaum noch was von ihm.
"Leck mich doch am Arsch du" Micha
Mein gott, was für eine grausige Abwehr!
den ball muss man doch net so raushauen...
Also ich hoffe wir machen das jetzt klar, hab keine Lust auf nen 11er Krimi
Kann Yelldell denn Elfmeter halten?
Die Antwort gibts evtl. gleich...