Wie erwartet das Pokalaus. Mit dem Torhüter.
Hat man ja gesehen, wie Völler während des Spiels sich abgewendet hat. Da muss jetzt der Laden explodieren.
Wie erwartet das Pokalaus. Mit dem Torhüter.
Hat man ja gesehen, wie Völler während des Spiels sich abgewendet hat. Da muss jetzt der Laden explodieren.
Die wissen doch selbst net wie die weitergekommen sind wahnsinn..
Das ist wirklich peinlich. Und das sage ich nicht oft über meinen eiegenen Verein,
aber sowas ist peinlich und beschämend
Ohne Worte...ich hab echt keinen Bock mehr auf diese ach so talentierte Truppe. Die werden nie was gewinnen, weil es ihnen an der Einstellung mangelt. Die haben nach dem 0:3 abgeschaltet und gedacht sie hätten Dresden im Sack. Nach dem Doppelwechsel (Ballack + Kieß) gings bergab. Das erinnert an Bremen. Da war die Situation die gleiche...merkwürdig. Diese Mannschaft hat es perfektioniert, Vorsprünge von 2-3 Toren herauszuspielen und dann gnadenlos zu verkacken. Warum? Dann sollen sie wenigestens normal verlieren, aber so??? Das ist seit Jahren das gleiche Problem und es gibt NULL Lerneffekt. Ich würde sagen, dass die Transferleistung nicht erbracht wurde...und dann wundert sich wieder jeder wenn die Fans einfach nur die Schnauze voll haben.
unfassbar einfach unfassbar
Ich kanns nicht fassen...gegen diese scheiß ossis verloren...
Würde bei so ´ner Haltung sofort meinen Namen hier ändern, Ballack04. P...er.
Mein Tag ist versaut, für mich eine der größten Blamagen in der Vereinsgeschichte nach 3:0 bei einem Zweitligisten zu verlieren
Mein Tag ist versaut, für mich eine der größten Blamagen in der Vereinsgeschichte nach 3:0 bei einem Zweitligisten zu verlieren
sign
Spätestens nach dem 3:3 wussten die Spieler selbst nimmer was was mit ihnen geschah - die Truppe ist talentiert, aber abgezockt ist definitiv was anderes.
ich glaub mit derdiyok hätten wir das noch gewonnen.
die präsens ist einfach ne völlig andere...
Selbst Schuld...
Bei allem Ärger ...
2011/12
Pokalfinale: -weg-
CL-Finale: -alles machbar-
Meisterschaft: -alles machbar
Bitte mit Giefer probieren. Kommentar meiner Schwester zum TW: "Ab-in-den-Urwald"
Einfach nur bitter nächsten Sonntag Mainz 3:0 Sieg für unsere Miezen
Bei solchen Sprüchen frag ich mich echt was in den Köpfen der Leuten vorgeht.
Da freut man sich nach einer guten Vorbereitung auf die neue Saison und dann macht die Mannschaft sich mal wieder zum Gespött. Eine peinliche Vorführung!
Es gibt die Gladbacher Fohlen .. . und ab heute wurde aus der "Werkself" die "Wackeldackel" Wackel Tor und Wackel Abwehr!
und Tschüss aus dem Pokal
Mit Heynckes hat diese Mannschaft auch eine 2:0 Führung in Bremen verspielt...
Es gibt die Gladbacher Fohlen .. . und ab heute wurde aus der "Werkself" die "Wackeldackel" Wackel Tor und Wackel Abwehr!
Mit Heynckes hätten wir dieses Spiel gewonnen.
Du hast fast 70 Minuten ALLES im Griff.....dann passieren zwei dumme Fehler in der Abwehr (Reinartz und Yelldell) und das Spiel kippt komplett.....
wenn man jetzt wenigstens checken würde das wir noch einen Spitzenverteidiger brauchen, der nicht plötztlich den Kopf verliert wie unsere Abwehr. Vogelwild war das nachher.
Holen wir noch einen Spitzenmann, dann war die Niederlage langfristig gesehen vielleicht gut. Holen wir keinen mehr dann könnt ich abkotzen was dieses Spardenken an geht!!!