Habe ja die Hoffnung das sich die Jungs sich mal ein paar gedanken machen ueber das was in Dresden passiert ist!! Sowas das nicht nochmal passieren
1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
Schaut mal in der Tube watch?v=t_E6VElKXi4 0:10 stoppen
Wie kann das sein das sich 6 Spieler auf einen fixieren...
-
Video nicht verfügbar
-
Jetzt
-
Der letzte Verteidiger (wer war das?) müsste eigentlich nach hinten laufen.
das der das nicht sieht das da 5 leute probieren den Spieler zu attakieren ist schon ein grober Fehler. -
Jetzt habe ich schon 2 Nächte drüber geschlafen und bin immer noch stocksauer und maßlos enttäuscht.
Es ist doch immer das gleiche so langsam fehlen einem die Worte -
Jetzt habe ich schon 2 Nächte drüber geschlafen und bin immer noch stocksauer und maßlos enttäuscht.
7Genau das wollte ich auch gerade schreiben
-
Der letzte Verteidiger (wer war das?) müsste eigentlich nach hinten laufen.
das der das nicht sieht das da 5 leute probieren den Spieler zu attakieren ist schon ein grober Fehler.
beim 4.gegentreffer macht hanno zwei kapitale fehler. erst kann er einen leichten ball nicht verarbeiten und dann verliert er einen zweikampf. -
Erstrunden-Aus Allez.
Aber bitte ohne schwere Verletzungen von Spielern, die dann wieder bis Weihnachten ausfallen.
Im DFB-Pokal auswärts nach 20 Minuten 2:0 geführt, da war doch mal was...
Bitte kein déjà-vu jetzt...
Das sind sie.
Diese Situationen, wo einem von vornherein so was von klar ist, was hinten bei raus kommen wird.
Und man wird nie begreifen, warum.Wären wir doch 1980 bloß nicht zu diesem unheilschwangeren Pokalspiel in Offenbach gefahren...
-
mein deja-vu heißt karlsruhe 3-3, reicht mir persönlich
das 4-3 in dd hat natürlich alles dagewesene getoppt...
-
-
Wenn das Spiel neutral bewertet werden sollte müssten wir feststellen das dies halt nur im Fußball möglich ist.
Das macht doch den Sport aus und den Reiz des Pokals. Das soll auch immer solche Spiele geben.
Natürlich nur bitte nicht in unseren Spielen.Das Spiel war bis zur 62.Minute wirklich sehr gut von Bayer 04.
Mit den beiden Spielerwechsel wurde an dem Team ein falsches Signal gesendet. Es stimme auf einmal die Bindung nicht mehr und Dresden wachte unerwartet auf bzw. unser Pressing ließ es dann zu weil es schlicht nicht mehr da war.Wichtig wird nur sein wie das Team solch einen nicht zu beschreibenden Rückschlag weg steckt.
Es kann ein Kick geben nach oben oder nach unten. Siehe Dortmund vor einem Jahr. Auftaktniederlage gegen uns um dann zu marschieren.
Möglich das das Team nun gewarnt ist für die Saison und auch mal 90.Minuten durchzieht. Möglich aber auch das es das typische Leverkusen-Syndrom wieder Auslöst. -
Das Spiel war bis zur 62.Minute wirklich sehr gut von Bayer 04.
Mit den beiden Spielerwechsel wurde an dem Team ein falsches Signal gesendet. Es stimme auf einmal die Bindung nicht mehr und Dresden wachte unerwartet auf bzw. unser Pressing ließ es dann zu weil es schlicht nicht mehr da war.
Die Niederlage an den Spielerwechseln fest zu machen finde ich gewagt. Es wurde nicht irgendwer eingewechselt sondern Ballack, Kies und Castro !!!! bei mindestens 16 Vereinen der Buli wären das gesetzte Stammspieler.Keine Ahnung was da abgelaufen ist, es war und ist auch nach 2 Tagen unerklärlich.
-
absolut nicht zu erklären sowas! ich bin sowas von sauer. aber jetzt kommt es vor allem auf die reaktion der mannschaft an. bin gespannt wie ein flitzebogen, was wir in mainz zu sehen bekommen. denn die jungs dürfen jetzt bloß nicht den glauben verlieren, oder schon vor dem ersten saisonspiel die flatter kriegen. es kommen schließlich noch andere kaliber als dresden und mainz. und das die mannschaft die fähigkeiten hat auch diese zu schlagen, ist glaub ich offensichtlich. also mund abputzen und diese peinlichkeit vergessen machen!
-
Kann immer noch nicht wirklich glauben, wie man so ein Spiel so einfach herschenken konnte...
-
Mir gehts genauso . Ich bin immer noch sprachlos und total enttäuscht . Da reden die vorher von Meisterschaft .
-
Zitat
Hier werden immer wieder Eier gefordert, aber wenn dann Spieler wie Franz, Van Bommel oder Wiese vorgeschlagen werden gehen alle drauf los.
Was nützen Eier, wenn man athletisch und fußballtechnisch sowie charakterlich limitiert ist.
-
Der Artikel im kicker war heute sehr zutreffend bzw. vernichtend.
-
Ich hatte heute vor der Rückreise noch die Gelegenheit, das ein oder andere aus den lokalen Print-Erzeugnissen zu überfliegen. Vielleicht ist es es hier in den Threads schon erwähnt worden, aber schmunzeln musste ich über Rudis Analyse in der Dresdner Morgenpost: "..Dresden spielte plötzlich anders. Da flogen ständig hohe Bälle in unseren Strafraum ". Aha...Wenn das irgendwie äh..unangenehm war, hätte man sie vielleicht dran hindern sollen.
-
watch?v=D1elUxsvG7s
-
Düünääämööö
-