Wenn man hier den Samstag noch mal liest, koennt ich echt nur heulen...Und das tue ich auch...Baaaaaaahhhhhhhh
1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30
-
-
-
Ich hatte heute vor der Rückreise noch die Gelegenheit, das ein oder andere aus den lokalen Print-Erzeugnissen zu überfliegen. Vielleicht ist es es hier in den Threads schon erwähnt worden, aber schmunzeln musste ich über Rudis Analyse in der Dresdner Morgenpost: "..Dresden spielte plötzlich anders. Da flogen ständig hohe Bälle in unseren Strafraum ". Aha...Wenn das irgendwie äh..unangenehm war, hätte man sie vielleicht dran hindern sollen.
Das wäre auch nicht ganz so äh...unangenehm geworden, wenn unser Pseudo Torwart mal den ein oder anderen hohen Ball gefangen hätte, anstatt ständig drunter her herum zu irren...
-
Wenn man hier den Samstag noch mal liest, koennt ich echt nur heulen...Und das tue ich auch...Baaaaaaahhhhhhhh
Traurig?! Wegen diesen paar Vollidioten?! Nein! Bloß eine Menge Wut im Bauch, die wohl auch bis zur Fahrt nach Mainz noch bleiben wird...
-
Mit Vidal hätten wir das Spiel nicht verloren.
-
Mit Vidal hätten wir das Spiel nicht verloren.
Vor allem wär er ja auch garantiert ausm Urlaub gekommen um mal in DD ein bisschen zu kicken