NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Mit meiner anfänglichen Frage nach Mineralwasser wollte ich eigentlich nicht solch eine Diskussion über ein Rauchverbot am Stadioneck anzetteln. Wir könnten hier diskutieren bis der Arzt kommt, es wiürden sich weiterhin Pro und Kontra die Waage halten. Jedenfalls sollte bei dieser Debatte nicht in Vergessenheit geraten welch großartiges Projekt NK12 da auf den Weg gebracht hat. Wenn es am Ende zum Raucherclub kommt würde es mich als militanten Nichtraucher nicht vom Aufenthalt abhalten; ebenso hoffe ich auf ein Einsehen der Raucher wenn es zum Rauchverbot kommen sollte.

  • Im Stadion klappt es ja auch nicht mit dem "Rauchverbot", von daher. Wäre aber trotzdem dafür, das einzuführen.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Herbert, ich hab doch zur Diskussion aufgerufen. Daher ist es ok diesen Thread dafür zu nutzen :)


    Es gibt sogar schon ein zweites Thema wo alle mitreden dürfen. Die Schnapskarte!
    Was gehört drauf?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Bin für nen Nordkurve Schnaps!


    Selbstgemixt aus irgendwas schwarzem und was rotem, meinetwegen schwarzer vodka und Kirschlikör oder so :LEV2
    So, dass das sich nicht vermischt sondern 2 Farbschichten in einem Glas sind
    Alles für Symbolik :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Grey Goose, Lagavulin, Hennessy.


    Spaß beiseite:


    Nen ordentlicher! Wodka. Also Moskovskaya sollte es schon sein(kein Uranov etc.), dann Jägermeister(für die, die es mögen) und nen Whiskey bei dem man nicht heulen muss, wenn ein Barbar Coke reinkippt.

  • Herbert, ich hab doch zur Diskussion aufgerufen. Daher ist es ok diesen Thread dafür zu nutzen :)


    Es gibt sogar schon ein zweites Thema wo alle mitreden dürfen. Die Schnapskarte!
    Was gehört drauf?


    als Tipp macht "rubriken" fürn Schnaps
    alles was Liköre sind zb 1,50
    Rumsorten/Wodka zb 2,-
    Whiskey etc xy €
    das seid felxibler mit dem was ihr anbieten könnt und nachgefragt wird.....weiß aus erfahrung das wechselt manchmal schneller als das du karten drucken kannst/willst

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*


  • Nen ordentlicher! Wodka. Also Moskovskaya sollte es schon sein(kein Uranov etc.), dann Jägermeister(für die, die es mögen) und nen Whiskey bei dem man nicht heulen muss, wenn ein Barbar Coke reinkippt.


    :bayerapplaus


    Und dann noch Genever! Die Idee von Palle finde ich sehr gut! Einen eigenen Nordkurve-Schnaps! :LEV3

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Wenn das was in den letzten beiden Posts steht, passieren soll, muß auf jeden Fall im voraus kassiert werden und jeder muß einen Eimer mitbringen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bin für nen Nordkurve Schnaps!


    Selbstgemixt aus irgendwas schwarzem und was rotem, meinetwegen schwarzer vodka und Kirschlikör oder so :LEV2
    So, dass das sich nicht vermischt sondern 2 Farbschichten in einem Glas sind
    Alles für Symbolik :LEV19


    Wenn das irgendwer hinkriegt... :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also man kann sicher zwei Flüssigphasen erzeugen in dem man Zusätze verwendet. Aber ob das noch verkauft werden darf weiß ich nicht.


  • als Tipp macht "rubriken" fürn Schnaps
    alles was Liköre sind zb 1,50
    Rumsorten/Wodka zb 2,-
    Whiskey etc xy €
    das seid felxibler mit dem was ihr anbieten könnt und nachgefragt wird.....weiß aus erfahrung das wechselt manchmal schneller als das du karten drucken kannst/willst

    Wir werden eine feste Karte haben und zudem die Specials anbieten. Diese werden hauptsächlich aus Mitbringseln vom Urlaub, Heimat, CL Spielen usw. bestehen.

    Bin für nen Nordkurve Schnaps!


    Selbstgemixt aus irgendwas schwarzem und was rotem, meinetwegen schwarzer vodka und Kirschlikör oder so :LEV2
    So, dass das sich nicht vermischt sondern 2 Farbschichten in einem Glas sind
    Alles für Symbolik :LEV19

    Im Alten Rathaus haben sie den Bayer04, der genau so ausschaut und gemixed ist ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Hat das Rathaus nen Patent drauf?
    Nein! :LEV8


    Ich hab bisher im Rathaus entweder immer nur schnäpse bestellen lassen oder hab nicht (mehr) gesehen was ich da getrunken hab :D




    Das "hinkriegen" so eines Mixes ohne zu verlaufen liegt einfach nur an der Dichte der Schnäpse...je mehr Zucker desto schwerer ist ein Getränk, da Zucker doch ien wenig schwerer als Aloho ist vermischt sich der schwerere likör nicht mit dem leichteren vodka obendrauf
    ...dass sich Physik im abi mal auszahlen würde, wer hätts gedacht :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Wird es RedBull Vodka geben? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt