AUTSCH! Es war früh und ich war müde
Du hast "restalkoholisiert" vergessen!!
AUTSCH! Es war früh und ich war müde
Du hast "restalkoholisiert" vergessen!!
Mit meiner anfänglichen Frage nach Mineralwasser wollte ich eigentlich nicht solch eine Diskussion über ein Rauchverbot am Stadioneck anzetteln. Wir könnten hier diskutieren bis der Arzt kommt, es wiürden sich weiterhin Pro und Kontra die Waage halten. Jedenfalls sollte bei dieser Debatte nicht in Vergessenheit geraten welch großartiges Projekt NK12 da auf den Weg gebracht hat. Wenn es am Ende zum Raucherclub kommt würde es mich als militanten Nichtraucher nicht vom Aufenthalt abhalten; ebenso hoffe ich auf ein Einsehen der Raucher wenn es zum Rauchverbot kommen sollte.
Im Stadion klappt es ja auch nicht mit dem "Rauchverbot", von daher. Wäre aber trotzdem dafür, das einzuführen.
Herbert, ich hab doch zur Diskussion aufgerufen. Daher ist es ok diesen Thread dafür zu nutzen
Es gibt sogar schon ein zweites Thema wo alle mitreden dürfen. Die Schnapskarte!
Was gehört drauf?
Underberg !!!
Bin für nen Nordkurve Schnaps!
Selbstgemixt aus irgendwas schwarzem und was rotem, meinetwegen schwarzer vodka und Kirschlikör oder so
So, dass das sich nicht vermischt sondern 2 Farbschichten in einem Glas sind
Alles für Symbolik
Grey Goose, Lagavulin, Hennessy.
Spaß beiseite:
Nen ordentlicher! Wodka. Also Moskovskaya sollte es schon sein(kein Uranov etc.), dann Jägermeister(für die, die es mögen) und nen Whiskey bei dem man nicht heulen muss, wenn ein Barbar Coke reinkippt.
Herbert, ich hab doch zur Diskussion aufgerufen. Daher ist es ok diesen Thread dafür zu nutzen
Es gibt sogar schon ein zweites Thema wo alle mitreden dürfen. Die Schnapskarte!
Was gehört drauf?
als Tipp macht "rubriken" fürn Schnaps
alles was Liköre sind zb 1,50
Rumsorten/Wodka zb 2,-
Whiskey etc xy €
das seid felxibler mit dem was ihr anbieten könnt und nachgefragt wird.....weiß aus erfahrung das wechselt manchmal schneller als das du karten drucken kannst/willst
Nen ordentlicher! Wodka. Also Moskovskaya sollte es schon sein(kein Uranov etc.), dann Jägermeister(für die, die es mögen) und nen Whiskey bei dem man nicht heulen muss, wenn ein Barbar Coke reinkippt.
Und dann noch Genever! Die Idee von Palle finde ich sehr gut! Einen eigenen Nordkurve-Schnaps!
Wenn das was in den letzten beiden Posts steht, passieren soll, muß auf jeden Fall im voraus kassiert werden und jeder muß einen Eimer mitbringen ...
Selbstgemixt aus irgendwas schwarzem und was rotem, meinetwegen schwarzer vodka und Kirschlikör oder so
Alles für Symbolik
Wenn das irgendwer hinkriegt...
Also man kann sicher zwei Flüssigphasen erzeugen in dem man Zusätze verwendet. Aber ob das noch verkauft werden darf weiß ich nicht.
als Tipp macht "rubriken" fürn Schnaps
alles was Liköre sind zb 1,50
Rumsorten/Wodka zb 2,-
Whiskey etc xy €
das seid felxibler mit dem was ihr anbieten könnt und nachgefragt wird.....weiß aus erfahrung das wechselt manchmal schneller als das du karten drucken kannst/willst
Wir werden eine feste Karte haben und zudem die Specials anbieten. Diese werden hauptsächlich aus Mitbringseln vom Urlaub, Heimat, CL Spielen usw. bestehen.
Alles für Symbolik
Im Alten Rathaus haben sie den Bayer04, der genau so ausschaut und gemixed ist
Hat das Rathaus nen Patent drauf?
Nein!
Ich hab bisher im Rathaus entweder immer nur schnäpse bestellen lassen oder hab nicht (mehr) gesehen was ich da getrunken hab
Das "hinkriegen" so eines Mixes ohne zu verlaufen liegt einfach nur an der Dichte der Schnäpse...je mehr Zucker desto schwerer ist ein Getränk, da Zucker doch ien wenig schwerer als Aloho ist vermischt sich der schwerere likör nicht mit dem leichteren vodka obendrauf
...dass sich Physik im abi mal auszahlen würde, wer hätts gedacht
Ich bin für Jägermeister, Tequila, Sambuca, Captain Morgan und Vodka
*träum*Preise?
Flatscreen (Beamer), Rechner dran-Schnapsbörse machen!
Was läuft wird teurer und andersrum...
*fertiggeträumt*
Wird es RedBull Vodka geben?
Wird es RedBull Vodka geben?
Geil! Hausverbot Nr. 1 steht schon!
*träum*Preise?
*fertiggeträumt*
Das ist doch für ne einzelne Party mit Sicherheit machbar.
Auf dauer aber n bissken aufwendig, oder?
*träum*Preise?
*fertiggeträumt*
Ist zumindest gelegentlich angedacht
Palle: Halt die Klappe du Vogel